
Weil ihr Top zu kurz war: Nordafrikaner stechen 50-mal auf junge Frau ein
Eine junge Frau bleibt wohl für ihr Leben lang entstellt! Die 19-jährige Nissan war im französischen Toulouse unterwegs, als sie von vier Tätern im Alter von 14, 15 und 17 Jahren angegriffen wurde. Weil ihnen ihr Top zu kurz war, zerschnitten die Nordafrikaner ihr das Gesicht.
Bislang keine Ausschreitungen, keine Randale, keine brennenden Städte in Frankreich. Doch das Schicksal der jungen Nissan bewegt. Mit ihrem Freund war sie in der Nacht auf Mittwoch in Toulouse unterwegs. Dort wurde sie von jungen Nordafrikaner angepöbelt, berichtet die französische Zeitung “La Depeche”. 50-mal stachen die Täter mit Glasscherben auf die Frau ein.
— nissan (@_a_nissan) July 20, 2023
Message gegen Rassismus
Auf Twitter meldete sich die junge Frau nicht nur mit Bildern ihrer Verletzungen, sondern auch einer Botschaft zu Wort. Dass sie gegenüber Medien erzählte, die Täter seien “Maghrebiner” sollte keinen Hass auf Fremde schüren. Nissan erinnert, dass auch andere Gruppen Verbrechen begehen. In ihrem Posting verweist sie auf die tödlichen Polizeischüsse auf einen Nordafrikaner.
Kommentare
Wer so dumm ist selbst im Angesicht des eigenen möglichen Todes dieses importierte Gesindel und die einzig wahren Gründe (TÄGLICHE MASSENEINWANDERUNG!) dieses tagtäglichen Irrsinns noch verteidigen zu wollen, der ist bereits so rettungslos indoktriniert, dass er auch bei sämtlichen folgenden Wahlgängen intellektuell nicht mehr in der Lage sein wird, seine Stimme nach realistischen Maßstäben abzugeben, um eine Änderung/Befreiung seiner selbst und seines Heimatlandes zu erreichen.
…..keinen Hass auf Fremde schüren, auch andere Gruppen Verbrechen begehen, verweist auf die tödlichen Polizeischüsse auf einen Nordafrikaner.
Sie hat ja direkt Verständnis dass man sie verletzt hat!
Auch der Bevölkerung scheint es verständlich zu sein.
Bei denen zu Hause tanzen die Frauen fast nackt herum und hier stört es diese schwarze Pack plötzlich? Wenn es denen nicht passt wie sich die Europäischen Frauen kleiden dann sollen sie wieder in ihre Heimat reisen und sich hinter den Busch verkriechen wo sie hervorgekrochen sind.
“Bislang keine Ausschreitungen, keine Randale, keine brennenden Städte in Frankreich.”
Das Opfer ist ja “nur” eine Frau und die Täter keine Franzosen, sondern Nordafrikaner.
Man kann nachschauen wie es in Algerien 1950 angefangen hat.
Zuerst hat FLN alle “asoziale” als mögliche Kollabolateure zu Reson gebracht.
Die Franzosen haben die Warnung von A. Merkel vergessen…
“Wir müssen mit der Gefahr leben lernen”
…”aber wir müssen Akzeptieren das die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist”
Angela Merkel 9.1.2011
Das sind keine Menschen,die stehen weit unter dem Tier.
Jeder Vergleich solcher Kreaturen mit Tieren ist eine Beleidigung für JEDES Tier!
die wurde von experten der psychologie betreut und um 180 grad gedreht anders kann ich mir das nicht vorstellen
Vermutlich ein Deal. Frühpension für schone Worte!
Mit eine Deutsche,die ihr Land liebt, meinte ich MICH 🇩🇪
Geliefert, wie bestellt.
Ich glaube der Mörder von Maria Ladenburger war Afghane.Hatte bei Afghanen in Freiburg eine eigene Wohnung.Stand fast immer unter Drogen.Hatte vorher in der Straßenbahn eine Ausländerin angemacht, diese lies
ihn abblitzen.War schon an der Dreisam
als Maria auf dem Fahrrad vorbeikam.Die
kannten sich nicht.Er hatte sehr viele Drogen genommen,wie immer,.Er hat sie
bestialisch vergewaltigt und gewürgt und dann noch
lebend in die Dreisam geworfen,dort
ist sie ertrunken.Vorher war er in Griechenland, hat eine Frau die Klippen
hinunter geworfen, sie war schwer verletzt.Zur Polizei sagte er:
Es war doch nur eine Frau!❓❓❓
Wegen einer Amnestie kam er früher frei und d a n n ab nach Deutschland.‼️‼️
Dann hat er Maria Ladenburger ermordet.Der Mörder von einem jungen
Mädchen aus der Pfalz, auch Afghane, bekam lebenslänglich und hat sich in seiner Zelle erhängt. Good Ridance!EinGlück dass wir ihn los sind.(übersetzt)Wer schützt in Deutschland seit 8 Jahren die Kinder und Frauen vor
primitiven Verbrechern,für
die Frauen so viel Wert sind wie ein Esel.
Unser Leben wird bunt werden und ich freue mich darauf.Jeder weiß, wer das gesagt hat.Eine Deutsche, die ihr Land liebt.
Bitte obigen Namen benutzen nicht meinVor- und Zuname, danke.
bitte wählt bei der kommenden Wahl richtig, sonst sind wir verloren…..
Ja die AFD – wenn alles nach LINKS driftet, dann muss man mit RECHTS wieder einen Ausgleich schaffen, erst dann faehrt man wieder “GERADE”.
Ich kann mich nicht erinnern dass nach einer Wahl irgend eine Verbesserung der Lebensqualität für die Bevölkerung durch die Politdarstelle erfolgte!
Die Politik ist bereits so weit von der alltäglichen Lebenswirklichkeit des Bürgers entfernt, dass ihre Arbeit eher einer Werbung für die Politik gleicht Inkompetenz, Verachtung und Arroganz der Macht. Die Regierung kümmert sich nicht mehr um die Bürger, aber deren Luxus Leben ist gesichert.
Verstehe ich das richtig? Es wurde keine Anzeige erstattet, weil die Polizei einen Nordafrikaner erschossen hat? Na dann… Ohne Worte.
Herrlich, nicht wahr? Solche Frauen bringen uns normale Frauen auf einem Silbertablett zu den Vergewaltigern. Und dann müssen wir uns noch entschuldigen, wenn es ihnen nicht gefallen hat, oder was?
Bald auch bei uns, wenn es so weitergeht
ist schon bei euch in Deutschland.
Teddybärschmeisser und Willkommensklatscher das ist euch geschuldet,ihr habt Hundertemal Blut an den Händen!
„Dass sie gegenüber Medien erzählte, die Täter seien “Maghrebiner” sollte keinen Hass auf Fremde schüren. Nissan erinnert, dass auch andere Gruppen Verbrechen begehen.“
Ich dachte, es gäbe nur in Allemanistan die sich selbsthassenden Gutmenschen!
Für solche Opfer habe ich null Verständnis.
In die grün-linke System-Mediensprache übersetzt muss es richtig heissen: vier französische Staatsbürger im Alter von 14, 15 und 17 Jahren…
Wiedereinführung der Todesstrafe währe in manchen Fällen sinnvoll.
Jeder normale Mensch würde sich in einem fremden Land, in dem andere kulturelle Regeln gelten, anpassen. Die Tatsache, dass dem oft nicht so ist, lässt vermuten, dass diese Menschen denken, es wäre ihr Land und sie können die Regeln machen, was bedenklich ist.
Solange wir uns das gefallen lassen, wird sich das nicht ändern.
Ohne Prozess.
Wie kann man das auch noch relativieren. Ich kenne keine Europäer die so was gemacht haben, was weibliche Freizügigkeit angeht. 50x geschmerzt, 50xnichts gelernt.
UND ES WERDEN TÄGLICH MEHR!
Es kommt die Zeit, da geht es jeden Einzelnen an.
Außer die dafür verantwortlichen Politiker. Die sind so gut, mit Steuergeld versorgt, das Sie von weit abseits zuschauen können was ihre Politik angerichtet hat.
Dauert nicht mehr lange!
Genau, liebe Nissan, andere machen so was auch…
LOL
Manchen ist wirklich nicht mehr zu helfen….
Wenn ein starker Staat will, ist der gesamte Asylmissbrauch und die damit zusammenhängende organisierte Kriminalität im Zeitraum von 24 Stunden Geschichte.
@exxpress:
Was war an meinem Kommentar zensurwürdig?
Meine Aussagen beziehen sich im Wesentlichen auf die Informationen in Artikeln von “La Depeche”. Es waren zwei Mädchen und zwei Burschen, die Anissa brutal attackiert haben.
Und der “spekulative” Teil meines Kommentars ist geprägt von der Wahrnehmung “gruppendynamischer Prozesse” in sozialen Problemvierteln (nicht nur) in Frankreich.
Hier ist man wesentlich toleranter als in der größten Tageszeitung. Ich wurde lebenslange gesperrt weil ich geschrieben habe wer der erste Chef der NASA und der NATO nach dem 2. WK war! Dabei kann das jeder nachlesen
Bald werden die einschleuser der politik ihre dresche bekommen….wer meine Tochter angreift…oder verletzt …dem schneid ich die Kehle mit einem stumpfen Messer durch. ..und niemand wird mich daran hindern
Ja genau meine Meinung und der mich hindert geht mitdrauf. Ich bin Österreicher und sage euch . Ihr Pack bleibt wo ihr seit .
Eine labile links-woke beeinflusste Westeuropäerin mit Stockholm-Syndrom, die aus political correctness die Kausalität zwischen muslimischer Sozialisierung und Frauenhass verneint.
Ich dachte schon die hat ein Steckerleis gelutscht……………..
Selber Schuld wenn sie ohne Burka
raus geht.Kein Mitleid mit solchen
linksgrün zugedröhnten Tussis die haben
haben es nicht besser verdiehnt.Man
sollte eine rotgrüne Armbinde oder ähnliches einführen,damit solche Typen wissen an wen sie sich halten können und den Rest in Ruhe lassen.
Knüppel aus dem Sack und raus mit dem Gesindel aus Europa.
Wuascht, dem blöden Trampel ist nicht zu helfen, die sorgt sich nur darum daß nicht mehr ein solches Schicksal erleiden …..
Also auch eine rassistische Aktion oder?
Die Barbarisierung der westlichen Zivilisation schreitet voran. Kulturfremde Nichtsnutze und einheimische Schl….. wohin man blickt.
Soeben ist beim Lesen des Schlusses des Artikels mein Mitleid und Mitgefühl schlagartig verschwunden. Warum nur? Was muss einem denn noch passieren um aufzuwachen? Hab Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln.
Vielleicht wurde sie von der Justiz zu diesen wirren Aussagen genötigt,um Lynchjustiz zu verhindern?
Das ist nach so einer Aussage leider zu befürchten.
Eine Französin die Nissan heißt …
jetzt nimmt sie die bloßhapperten auch noch in schutz?
was muss eigentlich noch passieren?
Politisch korrekt bis in den Tod 🥹
Ich kann mir leider vorstellen, dass die junge Frau eingeschüchtert ist und womöglich unter Druck gesetzt wurde.
Die minderjährigen Tatverdächtigen sind laut “La Depeche” zwei Mädchen und zwei Burschen, wegen anderer Delikte den Behörden bereits bekannt.
Die hauptverdächtige 17jährige und ihre 14jährige Komplizin sollen die Angriffe mit der abgebrochenen Glasfasche ausgeführt haben, die beiden Burschen hätten Schläge ausgeführt, aber ohne Waffe.
Einige der Jugendlichen waren betrunken als sie von der Polizei einvernommen wurden (und das als “Moralwächter”?)
Das Opfer Anissa ist offenbar selber maghreb. Herkunft und hat vielleicht Angst vor Vergeltung von Leuten, die sich mit den Tatverdächtigen “solidarisieren” könnten, weil sie ihre hochtraumatische Erfahrung öffentlich gemacht hat.
End Degeneriert
Narben heilen mit DMSO verdünnt in Wasser 50-50. 3x täglich einreiben. DMSO bestellt man im Internet z.B. bei Narayana.
Auch die psychischen Narben?
Bei der Einstellung der jungen Dame zu ihren Peinigern ist schon bei der Sozialisierung viel schief gegangen….Stockholm Syndrom in politisch korrekter Endfassung
Erinnert mich an dir Deutsche, die sich bei einem Flüchling entschuldigt hatte, der sie vergewaltigt hatte. Da scheint bei Einigen die Gehirnwäsche der letzten Jahre perfekt funktioniert zu haben.
Unglaublich, aber nicht der erste und einzige Fall von einem Opfer, das seine Täter mit Verweis auf andere Täter in Schutz nimmt.
Ich erinnere an eine in Afrika getötete Entwicklungshelferin, deren Eltern dem Täter bei Gericht die Hand reichten und das Kondolenzgeld für Blumen auch wieder direkt nach Afrika tranferierten. Sie bescheinigtem ihm seine Unschuld. Man war sich auf breiter Front einig : schuld sind die Weißen.
Oder an die minderjährige Vergewaltigte, die ihrem Täter einen Brief in den Knast schrieb, dass es ihr sehr leid täte, wie er behandelt wurde. Oder …. es gibt etliche solcher Geschichten.
Was soll man dazu sagen ? Ich halte solche Menschen für sehr krank im Kopf.
Übrigens wohnen solche auch in meiner Nachbarschaft und das nicht zu knapp. Ganz im ernst hörte ich unsere Frauen sagen, dass das ja aber auch Deutsche tun würden. Und – ich traute meinen Ohren nicht – meine eigene hard core feministische Schwester sagte es auch.
Also Leute, es gibt Frauen unter uns, denen reichen die eigenen Täter nicht. Die wollen unbedingt auch noch abertausende aus dem Ausland.
Das ist die schlimmste aller Formen der Selbstaufgabe und wir haben sie.
Sollte es Männer geben die ihre holde Weiblichkeit nicht mehr verteidigen wollen, so kann ich das sehr gut verstehen.
Bitte im Einzelfall entscheiden, es gibt auch noch andere für die es sich lohnt.
Multi Kulti ist absolut gescheitert.
Wenn jetzt einer schreibt, ich sei rechts, wende sich an ex BK Merkel. (CDU)
Zum Koran sei gesagt, mittelalterliches Hexenwerk.
Wer es nicht begreifen will . . . . ist halt unbelehrbar und wird irgend wann Opfer. (naiv, vertrauensselig . . )
Die Frau kann man nicht bedauern.
Zur Meinungsbildung gehören Argumente und die zeigt uns jeden Tag das Leben.
Allein Autoklau, was macht die Politik, nichts.
Staatsgrenze muss kontrolliert werden. Wer es nicht begreift, schadet uns alle. Ab sofort bleiben alle Türen auf. oh, das wäre nicht “normal” oder doch ?
Staatsgrenze ? – dann wäre die Frau heute noch gesund und ohne Angst.
Diese Erklärungen des Opfers sind nur auf den ersten Blick unverständlich.Es könnte zwei Gründe gegeben haben, wobei beide auch gleichzeitig zutreffen könnten. Mit dieser “Schonung” der ” Täter verhindert das ( weibliche ! ) Opfer eine weitere Verfolgung, die der Staat sowieso nicht verhindern könnte, auch möglich, dass sich die Eltern, den Möglichkeiten der islamischen Rechtsprechung entsprechend, sich mit einer Abgeltung geeinigt hätten. Die Tatsache, dass sich diese Tat im rechtsstaatlichen Frankreich abgespielt hat, hat keinen Einfluss, denn auch dort kommt INTERN, wo es möglich ist, schon das islamische Recht zum Zug, wo gerade locker angezogegene Mädchen sowieso keine guten Karten haben.Ist bei uns nicht anders, Normale Rechtsstreitigkeiten landen nur sehr sehr selten bei einem österreichischen Gericht, sondern werden in so manchen Moscheen vom Geistlichen, der für die Streitparteien ohnehin, das für sie ” verständlicher” Urteil fällt, aufgesucht.
Kann auch sein, erklärt aber nicht die Störung der Opfer die keine Repressalien zu fürchten hätten.
Das’n echtes Phänomen und ich bin noch nicht dahintergekommen was die Ursache ist.
Vermutlich eine Mischung aus linker Gehirnwäsche, religiösem Unsinn, selbstzerstörerischem Menschenrechts-Gedöns und nicht zuletzt “alle Männer sind Sch….”.
Keine brennenden Städte? Kein wütender Mob? War ja auch “nur eine Französin”. Mal abgesehen davon, dass brennende Städte auch bei Polizeischüssen keine angemessene Reaktion sind, so scheint es, dass nur bestimmte Nationalitäten mit Unterstützung rechnen können.
Ich würde bei dem 14, 15 und 17 Jährigen die selbe Methode anwenden, und dann ab mit denen.
Richtig @arabi.
Genau solche Wähler sind schwerstens mitschuldig an diesen Zuständen.
Da sieht man, wohin linke Gehirnwäsche führt. Direkt ins Verderben.
Die Gewalt Exzesse von Migranten anzusprechen ist kein Rassismus. Es ist die Wahrheit.
Unser BP hat ja gesagt, dass wir unsere Frauen bitten werden passen, ein Kopftuch zu tragen – die ÖVP hat ja auch eine Wahlempfehlung für ihn abgegeben und er wurde in den Städten mit >66% gewählt….
Das ist Verfassungsfeindlich hoch 10 !
Ich frage mich täglich, was solche Wählerinnen im Kopf haben.
Das ist doch nicht mehr normal !
ja, Kopftuch, 66%+, aber bei einer Gesamtwahlbeteiligung von…ich weiß nicht mehr, 40%? Also mal kurz hochrechnen, wieviel sind 66% von 40% von ca. 5 Mio Wahlberechtigten? Lausiges Wahlergebnis, werde nie verstehen, warum die Blauen ihren Kandidaten so ausgesucht haben. Verschenkt, einfach verschenkt.
1.320.000 stimmen.
Unglaublich.
Dummheit kennt keine Grenzen (mehr).
Ist das nicht auch rassistisch wenn jemand wegen seiner Kleidung so zerschnitten wird ?
Da hat der Herr Macron bestimmt eine Menge Euros rüberwachse lassen. Schlecht reden über diese netten Jungs kann er grad garnicht brauchen. Bald ist Wahl.
Und nun wissen wir auch warum Wahlen nichts bringen. Frankreich genauso wie in D oder Ö. Speziell die Weiber sind zu …
Finde die Täter sollten eine Ehrenmedaille und eine sofortige, hohe lebenslange Rente erhalten. Sind Vorreiter der baldigen Normalität in Europa und das gehört belohnt.
Diese selbsternannten linksgrünen Rassismus-Brüller hier in Österreich oder in Deutschland sollten einmal die Pariser Banlieus oder die Cités in Nizza, Lyon oder Marseille besuchen, damit sie sehen, was sich dort abspielt. Allerdings benötigten sie unbedingt Polizeischutz um wieder lebend aus diesen gefährlichen Stadtbezirken rauszukommen.
Ich würde die alle nachts alleine da durch schicken. Es geht nicht anders, sie wollen und müssen es einfach schmecken.
>>>”(…) Mit ihrem Freund war sie in der Nacht auf Mittwoch in Toulouse unterwegs…” <<<
Held war das garantiert keiner.
Auch ohne Nahkampfausbildung hätte er die Situation zumindest entschärfen können, vor allem wenn die Gegner 14 (!), 15 und 17 Jahre alt sind.
Nordafrikaner rennen nämlich sofort weg, sobald sie respektablen Widerstand spüren bzw. eine Tracht Prügel riskieren, aber Feiglinge verachten sie.
Kein Machospruch sondern gelebte Realität.
Naja, wenn man nicht gerade Bruce Lee ist, hat man als Normalo gegen 3 Angreifer keine Chance.
Ich bin 65 Jahre alt , aber sowas habe ich nur über anders ,, gläubiger “..
als Täter gelesen-gehört . Und das gehört auch gesagt und nicht verteidigt . Und Kirchen werden in Frankreich auch nur von denen geschändet, angezündet und demoliert . Nur hört und liest man darüber bei uns traurige Weise nicht .
Das Ende des Abendlands ist nah!
Dummheit kennt keine Grenzen, wenn sie diese Verbrecher auch noch verteidigt!
Exxpress.at berichtet darüber. 👍Den übrigen Medien scheint es dagegen keine Erwähnung wert.
Wir müssen dringend über toxische Religionen reden!
Wir müssen endlich jene bekämpfen, die Hass gegen Menschen schüren, wenn sie nicht so gekleidet sind, wie die sich das vorstellen oder deren sexuelle Zwangsvorstellungen nicht teilen.
Man kann sich vorstellen, wie brutal die Indoktrinierung sein muss, wenn ausgerechnet männlichen Jugendliche einem sexuell attraktiven Mädchen Gewalt antun, anstatt mit ihm zu flirten.
Das ist krank!
Hat die Richtige erwischt, oder ist sie ein Auto?
So linkslink denken Personen, die ihren Kindern noch die Schuld geben. Vor ca. 15 Jahren wurden in Norwegen Mädchen von netten anpassungsfähigen Asylanten überfallen und auch vergewaltigt. Anstatt die Tat zu verurteilen, haben Sozis den Mädchen die Schuld gegeben, weil diese zu aufreizend unterwegs waren und daher an der Situation selbst schuld waren. Offensichtlich waren das keine norwegischen Klums, Crawfords sondern bildhübsche Langs, Blimmlingers, Brauners, Tomasellis etca, etca. die, denen die Schönheit des Körpers missfiel. Freiheit für Anders Breivik! Aber nein bei Breivik wollten die entzückenden Linken bildhübschen toleranten Linken, die Todesstrafe “Lex Breivik” rasch beschließen. Mein Fliegerfreund in Australien meinte auf Skype damals zu mir, viel zu …….hat er angetroffen. Leider ist er im Outback Australiens an einem Biss eines Inlandtaipans gestorben, so wurde es mir berichtet.
Meine Güte da ist auch Hopfen und Malz verloren..die kapiert auch nichts.Die netten Goldigen stechen 50-mal auf sie ein zerschnitten ihr Gesicht.. und sie hat nur Rassismus im Kopf.. gleich beschwichtigen..weil andere Gruppen begehen auch Verbrechen..na dann ist ja alles gut..oh je völlig gehirngewaschen.Da fehlen einem die Worte.
machen mich fassungslos!
Nochmal geschrieben. Na ja wie manche junge Frauen sich heute ankleiden, ist auch nicht ohne. Also nicht wundern, wenn das Die dann anzieht. Mein Mitleid und die Einstellung zu Denen hält sich in grenzen punkt. Gaaanz langsam geschrieben.
Geliefert wie bestellt. Wer immer noch diese Unkulturen verteidigt, hat es nicht besser verdient.
Und wieder kreist der Satz von Waldhäusl durch meinen Kopf.
Ich verstehe diese junge Frau nicht mehr, die Opfer wurde von diesen brutalen muslimischen Schwarzafrikanern wegen
” unpassender Kleidung” und sich dann quasi noch entschuldigt, dass andere ….
Solchen ist echt nicht mehr zu helfen.
Maghrebiner sind Nord- und keine Schwarzafrikaner. Religiöse Gründe? Jedenfalls dürften die Täter es mit dem Alkoholverbot nicht so streng genommen haben, da sie alkoholisiert waren.
Nun, gerade vor kurzem musste ich feststellen das leider sehr viele junge Frauen sich auch wirklich sehr provokant ankleiden. Bauchfrei, zu eng und zu kurz. Also bitte nicht wundern, wenn das dann diese Invasoren anzieht. Selber schuld, wenn man nicht mehr weis was sich gehört.
Typische linksradikale Rabulistik mit der auch die Pädos normalgeredet werden. Um links zu sein muss man link sein.
Stockholm-Syndrom. Die Gehirnwäsche der Linken mitsamt ihren Medien zeigt Wirkung, indem sich die Leute einreden lassen, sie seinen selbst schuld und sollen u. a. ihre Kleidung an die Vorstellungen der Infiltranten anpassen.
Wann wird das Volk gegen den Irrsinn aufstehen und diesen Abschaum wegräumen.
Und diese Politiker und Willkommenklatscher auch gleich mit, das ist doch unfassbar.
Aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, das so etwas passiert
Die sind schon alle ruhiggestellt, oder Links versifft.
Erschütternd und widerlich. Mindestens so widerlich sind all jene Politikerfiguren und ihre Hintermänner, die uns das alles einbrocken und absolut nichts dagegen zu unternehmen bereit sind. Sie lügen uns schon seit Jahrzehnten an und dienen dabei aber anderen Mächten, nicht ihrer Bevölkerung – egal ob “Klima”, Krieg, Inflation, Pandemien oder Energie. Die Bevölkerung eines ganzen Kontinents sieht dabei zu, wie ihre Existenzgrundlagen zerstört werden und feiert sich dabei Fahnen schwingend selbst ob ihrer Toleranz und Weltoffenheit, die aber nichts anderes als bodenlose, zumeist akademische Dummheit ist.
So sind sie eben die Gutis: selbst wenn ihnen ein Strenggläubiger das Messer an der Kehle ansetzen würde, fühlen sie sich schuldig und als Rassisten!
Wie konnte es nur jemals soweit kommen, diese totale Linksverblödung? Bitte um Erklärung, ich verstehe es einfach nicht!
..ich verstehe das auch nicht.Diese totale Verblödung denn es ist nichts anderes.Man lässt sich jeden haarsträubenden Schwachsinn einreden..die Kleidung ist zu freizügig ..das vertragen die Goldigen nicht..passt euch an nehmt Rücksicht..usw..vieles mehr.Am Ende glauben diese besonders..Gutmenschlichen Mädchen und Frauen..die permanent Toleranz predigen..und Multi-Kulti verteidigen bei jeder Gelegenheit..sie sind selber schuld wenn sie angegriffen werden..und grauslich zugerichtet werden.Sofort wird nach einer Rechtfertigung gesucht für die Täter..das ist so abartig und perfide..da wird mir nur noch schlecht. Die Multi-Kulti..Gehirnwäsche hat gut funktioniert..leider immer noch.Kein Erwachen.
In ihrem nächsten Tweet drückt sie dann noch ihr Verständnis für die vulnerablen Nafri-Buben aus.
Als in Freiberg eine Studentin von einem Asylbewerber bestialisch umgebracht wurde, hatten die Eltern keine anderen Sorgen, als dass schlecht über Migranten gesprochen wird.
Als vor knapp fünf Jahren ein junger Vorarlberger in Innsbruck vor den Augen seiner Freunde von einem Afghanen auf offener Straße bestialisch ermordet wurde, hatte man beim anschließenden Trauerzug durch Bregenz die Hauptsorge, dass „Rechte“ daran teilnehmen könnten.
Was stimmt mit ihnen nicht?
Stimmt. Medizinstudentin, aktiv in der Flüchtlingsbetreuung, fährt mit dem Rad um 2 Uhr morgens von einer Integrationfeier nach Hause. Da es an der Dreisam immer wieder Vergewaltigungen von Studentinnen gab, fuhr ein Iraker mit ihr mit. Der hat sie dann vergewaltigt und umgebracht. Die Eltern haben tatsächlich zur Unterstützung des Vereins, der sich um die Flüchtlinge kümmert, aufgerufen. Was mit dem irakischen Täter wurde, weiss ich nicht, wahrscheinlich lebt der weiter in Deutschland.
Ja, der Fall Maria Ladenburger war aufwülend.
Der Vater soll wohl in höherer Stellung Brüssel tätig sein…
Da wird ihr das Gesicht zerschnitten bzw. entstellt und ihre größte Sorge ist, dass Rassismus geschürt wird. Was soll man dazu noch sagen???
… mehr fällt mir dazu nicht ein. Und zu den Tätern: Dreckschw***.
So etwas macht mich als Frau fassunslos.
Daß das System funktioniert.
Wenn mir derartige Leute das Gesicht zerschneiden, dann stelle ich mich bei jeder Rede von Waldhäusl daneben, dass jeder die Narben sehen kann.
Was man dazu noch sagen soll: Dass unsere Jugend in den Schulen von linksgrün-ideologischen Lehrern einer totalen Schuldkult-Gehirnwäsche unterzogen wurde und wird.
Täter freilassen, opfer verurteilen wäre hier notwendig.
Verstehe ich das richtig, die nimmt die Täter eigentlich noch in schutz!?
Euch jungen Mädels ist nicht mehr zu helfen, wahrscheinlich gebt ihr auch euer Leben, bevor ihr umdenken, wobei von Rassismus ja gar keine Rede ist.
Ich war erst vor kurzem in Frankreich und wenn wir angepöbelt wurden, immer nur von “diversen Herren” und das einfach ohne Grund.
Und immer noch hat sie es nicht kapiert.
2015 kamen die Migranten.Ich habe mir angewöhnt nicht mehr Flüchtlinge zu sagen,da der größte Teil wegen des Geldes nach Eurpoa kommt.
Hauptsächlich nach Deutschland,wegen
Money Money,Money.Unser Leben hat sich seit 8 Jahren drastisch geändert.In der Innenstadt sitzen die arabischen Frauen mit 3-5 Kindern in den Eisdielen,
man hört fast kein Deutsch mehr.Die Busse überfüllt.Werde im Dezember 80
Jahre alt.Schwimmbäder:Gefahrenzone,
Poller vor den Weihnachtsmärkten!Sonstige Feste mit Polizeipäsensenz.War 20 Jahre bei der
Fliegerei,selbst in NewYork habe ich mich
sicherer gefühlt als in meiner Heimatstadt.Seit Sept.2015 gehe ich wenn es dunkel wird nicht mehr weg, bleibe zu Hause bei Einbruch der Dunkelheit.Habe immer Pfefferspray dabei.Wurde von 2 farbigen Frauen übelst beschimpft,weil ich im Lokal,die Tochter kritisierte.Störte konstant.Ich wurde beschimpft
und man hat mit Gewalt angedroht.
Die afghanische Bedienunghat nicht die Security gerufen, Ich war Stammgast.
Willkommen in good old Germany.
Wurde,als ich müde war und und auf ein Taxi wartete von einer Migrantin beinahe mit ihrem Roller (ein kleines Kind vor ihr auf dem Roller)und mit großer Geschwindikeit auf dem Gehweg fahrend
beinahe umgefahren.
Ich: Was ist denn los?
Sie blieb stehen und mir Worte entgegen,
geschleudert,die primitiv, ordinär und übel waren.Welcome to Germany.😡
Keiner der Passanten sagte etwas, jeder ging weiter.Wäre dies bei Dunkelheit passiert,würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.Schenck Graf von Stauffenberg sagte vor seiner Erhängung in Berlin (nach mißglücktem Hitler Attentat):Gott schütze unser heiliges
Deutschland!!! Wenn ich 30 Jahre jünger wäre, würde ich in die Politik gehen,
mein Englisch ist (Dolmetscherexamen)
3 Jahre in London gewohnt ,viel besser als das unserer Außenministerin.Habe 1 Britische Rente, 1 Italienische Rente,1 Deutsche Rente.
❤️ ICH LIEBE MEIN VATERLAND UND SCHLIEßE MIT DEN WORTEN:
GOTT SCHÜTZE UNSER HEILIGES
DEUTSCHLAND ❤️❤️🙋♀️🙋♀️👍👍‼️💔❤️🔥
Weihnachtsstern, weil ich am 24.12.1943
geboren bin.
sich