
Weiter Chaos bei Wiener Linien: Heute erneut zwei defekte U-Bahnzüge
“Jetzt geht wirklich nichts mehr!”, klagt ein Leser dem eXXpress. Die Wiener U-Bahn-Linien hatten heute Morgen erneut mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Es kam wieder zu Verspätungen im Morgenverkehr.
Um 8.43 Uhr geriet die U-Bahn-Linie U2 in Richtung Seestadt ins Stocken. Ein defektes Fahrzeug in der Station Schottentor verhinderte die Weiterfahrt. Die Züge wurden zwischen den Haltestellen Taborstraße und Schottenring nur über Gleis 2 geführt.
Um 6.58 Uhr gab es auf der Linie U1 Probleme, als ein schadhaftes Fahrzeug den Betrieb in beide Richtungen stark beeinträchtigte. Die Züge verkehrten unregelmäßig.
Stellwerkstörung sorgt für weitere Unannehmlichkeiten
Die U4-Linie verzeichnete zwischen 6.03 und 08.15 Uhr ebenfalls Verspätungen aufgrund eines schadhaften Fahrzeugs. Wie bei der Linie U1 waren die Fahrten in beide Richtungen betroffen.
Schließlich sorgte eine Stellwerkstörung auf der Linie U2 zwischen 4.55 und 08.43 Uhr für Probleme. Auch hier verkehrten die Züge in beide Richtungen unregelmäßig.
Kommentare
Hat was mit dem Thema zutun? Sinnerfassend lesen kann wohl nicht jeder
an der Spitze der Wr. Linien stehen 3! brave Parteisoldatinnen, – und keine davon hat eine technische Ausbildung. … Hauptsache, die Frauenquote ist erfüllt
WIENER LINIEN als Arbeitgeber uninteressant.
Wien ist Wien und macht alles für die Goldstücke und den Schnitzelkönig. Und überhaupt in den meisten Afrikanischen Ländern gibts keine U-Bahn. Läuft somit nach Plan der linksrotgrün bekifften Politikern.
Es wird fad ☝️☝️☝️☝️
🤔😳🤣🤣🤣 Ich finde es spannend.
Gerade las ich einen nicht freigegeben Kommentar, klicke auf Antworten dann sagt ein Kasperl mit dunkler Mütze und Fistelstimme:
Antworten auf nicht freigegebene Kommentare ist nicht erlaubt🤣🤣🤣 So eine gemeine Provokation😜😆🤣🤣🤣
Ist mir auch schon passiert
In der islamische Stadt Wien funktioniert nichts mehr, die Autos werden abgeschaft und bald werden wir wieder auf Eseln und Kamelen reiten.
Ich bin vor 12 Jahren nach Ankor Wat in NÖ gezogen. Da bin ich mit der U-Bahn nicht zum Flughafen gefahren🤣 da sah die aber gleich aus.😳💚 Bis zur Endstation Erdberg. Ist das immer noch die Endstation?
Da hat mich dann die Eselkarawane von Amazon (Testtrail), wird heute im Grand Canyon statt der Post eingesetzt, übernommen und direkt zum Gate gebracht!
Das sind Bilder aus dem Verkehrsmuseeum in Bern! Museeum von see/anschauen. Mu kommt aus dem Indischen von Kuh,
See aus dem Englischen von see=sehen, Um kommt aus dem Arabischen von Wadi Rum. Die ersten 5 Buchstaben gingen bei einem Erdbeben verloren.
Wie bei der Pensionserhöhung Prozente. Vermutlich ein Tippfehler.
160€ von 1544 wären 10,36% 😍😆 wenn das die NEOS wüssten😇😀😆🤣🤣😳 Das ist aber Brutto und somit nicht verfügbar😄 verfügbar ist nur das Netto🤣🤣🤣 ego habemum aber Maturiza in Ostatichi gemacht, also könnte das falsch sein🤔🤪🙃
Was stimmt mit dir nicht?
Wenn dann morgen die Klimasekte auch noch die Straßen blockiert, geht in Wien gar nichts mehr.
Alles manipuliert von oben ,man will die Bevölkerung mittelschicht, zwangsbeglücken,auf öffi fahren ,Werbung Wiener Linien, deine Stadt. Kleber gegen Maßnahmen von Polizei Regierung lächerlich, alles abgekartet, auto fahren vermiesen wollen mit strafen die meisten fragwürdig sind, aber öffis keine alternative für Wiener Bürger, der täglich arbeiten muss und Steuerzahler ist.wie immer ,WIR WERDEN VERARS…T