Ausgestattet ist die Yacht mit einem Kunstwerk von Darth Vader selbst, einem Archivbuch im Star-Wars-Look und einem Steuerrad mit dem Gesicht des fiktiven Bösewichts. Fertig ist das Schmuckstück mit dem passenden Namen “Darth Vader”.

Das Boot wurde ganz im Stil von Darth Vader eingerichtet.Boat International

Bevor es jedoch nach Ibiza geht, wird die Yacht im Hafen des Cannes Yachting Festivals vorgestellt. Jährlichen werden dort 600 Luxusboote präsentiert.

Das Luxusboot wird beim Cannes Yachting Festival vorgestellt.Boat International

Die Yacht schafft eine Antriebsgeschwindigkeit von bis zu 50 Knoten. Das entspricht 92 km/h. Lichtgeschwindigkeit schafft das Boot damit zwar nicht, das wird den Besitzer bei diesem Luxus wohl nicht stören.

Die Aufschrift am Boot.Boat International

Die gesamte Yacht wurde in einem sehr modernen Look gestaltet, gespart wurde dabei nirgends.

Auch bei den Betten wurde nicht eingespart.Boat International

Bei so einer Yacht würde sich wohl auch so mancher Jedi überlegen, auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln…

Der pure Luxus: Die Yacht "Darth Vader"Boat International