Cristiano Ronaldo hat eine fantastische Karriere hingelegt. Er brach einen Torrekord nach dem anderen. Derzeit geht der Portugiese für Manchester United auf Torjagd. Sein Sohn Cristiano Ronaldo Junior möchte es ihm gleich machen und plant ebenfalls eine große Karriere als Profifußballer. Nun konnte der Erstgeborene der Fußball-Legende seinen ersten großen Deal landen.

Nicht nur, dass Cristiano Ronaldo Junior (11) einen Vertrag bei Manchester United unterschrieben hat. Er wird auch die Rückennummer Sieben tragen – wie sein Vater. Bislang spielte er für die Akademie des Vereins. In der U12 möchte Cristiano Ronaldo Junior an seiner Profikarriere feilen. Die Lebensgefährtin von Cristiano Ronaldo Georgina Rodriguez (28) teilte stolz ein Foto auf Instagram. gram. “Gemeinsam verfolgen wir unsere Träume. Mama liebt dich,” schrieb die Spanierin.

Rodriguez ist derzeit mit Zwillingen schwanger.  Dabei postete sie eine Reihe von Fotos, wo Cristiano Ronaldo Junior stolz mit dem Trikot von Manchester United in den Händen posiert.

Sein Papa möchte ihn jedenfalls nicht unter Druck setzen, wie er jüngst in einer Netflix-Doku betonte: “Die Zeit wird es zeigen. Ich werde ihn niemals unter Druck setzen. Er wird tun, was er will.” Er wünsche sich für Cristiano und alle anderen, dass sie einfach nur glücklich sind. Er werde sie in jeder Hinsicht unterstützen.