Aber hallo Helene! Immer, wenn man denkt, dass die Schlagerqueen sich selbst nicht mehr übertrumpfen kann, straft sie solche Gedanken doch einmal mehr Lügen: So auch am Mittwoch, als Helene Fischer auf ihrem Instagram-Account eine neue Serie an Fotos postete. Die Bilder zeigen Fischer mit nassem Haar, mal starkem, mal leidenschaftlichem, mal zartem Blick – und erreichen so ihr Ziel: Lust auf mehr zu machen. Auch ein kurzer “Behind-the-scenes”-Clip ist dabei und teasert dabei jene Bilder an, welche das 48-seitige Booklet illustrieren, die Fans zusammen mit einem Kalender und der Alternative Mixes CD – die laut Helene “übrigens ganz toll geworden ist” – in der Deluxe Fanbox des neuen Albums “Rausch” finden werden.

Ja, das Ergebnis des Shootings – wenn auch bislang nur ein kleines Preview für dien Augen der Öffentlichkeit sichtbar ist – kann sich durchaus sehen lassen: Fotografin Ina Tesch und ihr Team hinter und Helene Fischer vor der Linse haben gemeinsam eine Serie von Bildern geschaffen, die genauso garantiert hitverdächtig sind wie das neue Album “Rausch”, das am 15. Oktober erscheint. Der eXXpress hat ein kleines Preview aus Screenshots erstellt: