Das Paar kam gerade mit dem Privatjet vom Urlaub aus Rihannas Heimat Barbados als die Handschellen klickten. Augenzeugen berichten gegenüber der Promi-Plattform “TMZ”, dass Polizeibeamte A$AP Rocky am Flughafen von Los Angeles verhafteten. Was dem Rapper, der mit bürgerlichem Namen Rakim Mayers heißt, vorgeworfen wird? Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe!

Die Schießerei soll bereits im November in L.A. stattgefunden haben. Das mutmaßliche Opfer behauptet laut „NBC News“, dass A$AP Rocky mit einer Waffe drei- oder viermal auf ihn geschossen habe. Auslöser sei ein Streit “zwischen zwei Bekannten” gewesen. “Der Streit eskalierte und führte dazu, dass der Verdächtige eine Pistole auf das Opfer abfeuerte“, erklärte ein Sprecher des Los Angeles Police Department. Dabei hätte das Opfer einen Streifschuss am Oberarm erlitten.

Der Freund der hochschwangeren Pop-Queen ist übrigens kein Unbekannter. Bereits im Jahr 2019 wurde A$AP Rocky wegen seiner Beteiligung an einem Straßenkampf in Stockholm für schuldig befunden. Noch haben sich weder Rihanna noch der Rapper zur Verhaftung geäußert.