Diese Frau hat’s einfach drauf – egal was Jennifer Lopez anpackt, es scheint “instant” zu Gold zu werden! Tatsächlich läuft es in letzter Zeit mehr als nur rund für die mittlerweile 52-Jährige Pop- und Schauspiel-Ikone: denn nicht nur, dass sie karrieretechnisch von fulminanten Superbowl-Halftime-Shows über Präsidenten-Amtsantrittsfeiern bis hin zu Hollywood-Blockbustern jetzt dann wirklich alles erreicht zu haben scheint – nein, auch privat läuft es blenden für die feurige Latina. Wir sagen nur – ähem – Bennifer 2.o!

Das Liebes-Comeback mit Ex-und-jetzt-wieder-Beau Ben Affleck ist immer noch “talk of the town” in Hollywood und allen Klatschspalten, und ist ein wahrer Werbeturbo für la Lopez. Kein Wunder also, dass sie jetzt einmal mehr zum Werbegesicht für eine große Marke erkoren worden ist – und für die Umsetzung ganz wortwörtlich einfach gesagt bekommen hat: “Tu was du willst. Sei wild!”

Die Marke, von der die Rede ist, ist das New Yorker Label “Coach”, das vor allem für seine Taschen in klassisch-eleganten Schnittenin Kombination mit aufregend-modernen und teils jugendlich-tierisch-verrückten Details (wie beispielsweise Aufdrucken von Haien oder Disney-Figuren) bekannt ist. Jenes Modell, für das J.Lo, die schon zuvor für Coach geworben hat, diesmal posiert, ist die “Rogue” Bag – ein ikonisches Modell von Coach, dass nun seine Renaissance erfährt. Und wer könnte besser eine zeitlose Ikone, die gerade wieder so richtig aufdreht, verkörpern, als “Jenny from the block”? Eben.

“Rogue” oder “to go rogue” heißt übersetzt so viel wie “Abtrünnige/Wilde” oder “abtrünnig/wild werden”. Und in den Fotos für Coach ist es schon “wild”, wie gut J.Lo einmal mehr aussieht! Neben der Tasche, um die es dabei ja eigentlich gehen soll, kann der Betrachter nämlich nicht umhin, einmal mehr neidlos anzuerkennen, das la Lopez mit ihren 52 Lenzen einfach grenzgenial aussieht. Und diese Haare! Und diese Beine! Und diese Heels! Nicht nur Jennifers modebewusste Follower, auch ihr Lover Ben Affleck ist bei diesem Anblick bestimmt ganz hin und weg…

Übrigens ist Jennifer Lopez nicht die einzige zeitlose Ikone, die aktuell für die “Rogue” Bag von Coach wirbt – auch Supermodel Kate Moss posiert für die Kampagne – doch während J.Lo ganz “wild” (oder “rogue”, eben) in fluffigen Pelz-Heels und Teddy-Mantel neben dem Pool im sonnigen Miami posiert (ach, DARUM “wild”?)  tut’s für Britin Kate auch ihre Heimat London, wo sie stilecht auf einem Doppeldeckerbus vom Winde verweht vor der Tower Bridge mit dem begehrten Taschenmodell posiert. Wir wollten’s nur mal gesagt haben.