Was wäre das für ein Transfer-Hammer? Marko Arnautovic soll das Interesse von Juventus Turin geweckt haben. Mit starken Auftritten in der abgelaufenen Saison bei Bologna hat sich der ÖFB-Star in die Notizblöcke der Topclubs gespielt. So soll nicht nur die “Alte Dame”, sondern auch AC Mailand, Inter Mailand und SSC Napoli Arnautovic beobachten. Arnautovic dürfte in den Plänen von Juventus eine starke Rolle einnehmen. Er soll in Zukunft gemeinsam mit Dusan Vlahovic auf Torjagd gehen.

Allerdings muss der österreichische Nationalspieler aller Voraussicht nach mit Alvaro Morata um den Stammplatz kämpfen. Der Spanier lief zuletzt leihweise für die “Alte Dame” auf und soll nun fix verpflichtet werden. Das Management des Wieners soll bereits in Kontakt mit den Italienern stehen. Arnautovic hat bei Bologna jedenfalls noch einen Vertrag bis 2024. Der Marktwert von Arnautovic beträgt neun Millionen Euro.