An Titeln mangelt es ihm ja wirklich nicht, aber dieser hier ist neu. Wie die britische „Sun“ berichtet ist Prinz William (38) laut einer Auswertung des britischen Schönheitsunternehmens „Longevita“ weltweit der „Sexiest Bald Man“. In insgesamt 17,6 Millionen Blogeinträgen, Nachrichten und auf sonstigen Internetseiten wurde sein Name gemeinsam in Verbindung mit dem Wort „sexy“ gefunden. Damit verweist der britische Thronfolger Mike Tyson, Jason Statham, Pitbull und Michael Jordan auf die Plätze zwei bis fünf. Ob seine ganz persönliche Märchenprinzessin, Herzogin Kate (39), seine Glatze auch so scharf findet, ist nicht bekannt.

Ob sie seine Glatze auch so sexy findet? Herzogin Kate mit ihrem Märchenprinzen@prince_williams_family / Instagram
Wurde von einem Prinzen auf Platz 2 verwiesen: Box-Champion Mike Tyson@miketyson / Instagram
Hollywood-Rennfahrer Jason Statham nur auf Platz 3 in Sachen "sexiester Glatzkopf"@jasonstatham / Instagram