Dagegen ist ja jede Soap Opera ein Klacks! In der britischen Königsfamilie kracht’s wieder einmal gewaltig. Die ewigen Streithanseln Prinz William (39) und sein jüngerer Bruder Harry (37) liegen erneut im Clinch. Grund ist dieses Mal die anstehende Taufe der vier Monate alten Lilibet von Prinz Harry und Herzogin Meghan (40). Harry und Meghan, die sich ja im Vorjahr aus dem Königshaus zurückgezogen haben und in die USA gezogen sind, wollen die kleine Lilibeth nämlich unbedingt in London taufen lassen. Das soll Englands künftigem König William aber überhaupt nicht in den Kram passen. Ein Insider soll der britischen Zeitung «Express» verraten haben: “Harry und Meghan waren sehr daran interessiert, zurückzukehren und dafür zu sorgen, dass die Taufe vor den Augen von Queen Elizabeth II. (95) stattfindet.“ ABER: “Es gab eine Person, der das gar nicht geschmeckt hat und die angeblich kein Interesse daran hat, sich mit seinem jüngeren Bruder zu versöhnen“, verriet der Insider weiter. William soll wortwörtlich gesagt haben: “Das wird nicht funktionieren, das ist keine gute Idee.“ Ob die Taufe nun in Großbritannien oder in den USA stattfindet wird, ist derzeit unklar. Alle Pläne seien auf Eis gelegt.

Prinz Harry und seine Prinzessin Meghan wollen ihre kleine Lilibet unbedingt in London taufen lassen.Foto: APA