US-Schauspielerin Anna Faris hat geheiratet. “Ja, wir sind durchgebrannt”, sagte die 44-Jährige (“Scary Movie”, “Mom”) in ihrem Podcast “Unqualified” über die Hochzeit mit ihrem Verlobten Michael Barrett. Die Beiden hätten sich im Bundesstaat Washington vermählt und es sei “großartig” gewesen, so Faris weiter.

Nicht einmal ihre Familien hätten Bescheid gewusst, wie sie zudem verriet. “Wir haben meine Familie getroffen und vor ihnen ist es genauso herausgerutscht. Meine Tante fragte: ‘Du wirst bald Stiefmutter sein. Wie fühlst du dich damit?’ und ich antwortete: ‘Eigentlich bin ich schon seit vier Tagen Stiefmutter, aber es ist toll'”, so Faris.

Dem Magazin “People” zufolge sind sie und der Kameramann seit 2017 zusammen, als sie sich am Set des Films “Overboard” kennenlernten. Zuvor war Faris acht Jahre mit Schauspielkollege Chris Pratt verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat.