Zwei Mal initiierte sie das beliebte Salzburg Summit zur Festspielzeit – eine Kombination aus Wirtschaft, Politik und Kultur, wo Top-Unternehmer, hochkarätige Manager, Jungstars der Start-Up-Branche sowie europäische Politiker und Wissenschafter aufeinander treffen.

Jetzt wird’s Zeit für etwas Neues! Denn laut Unternehmerin und Netzwerkerin Gabi Spiegelfeld ist durchaus Platz für ein weiteres Konferenzformat. Der Kitz Summit sei noch exklusiver, für 150 geladene Gäste und wird von 22. bis 25. Juni in Kitzbühel abgehalten. „Unser Fokus ist die „DACH-Region“, erklärt Spiegelfeld, die gemeinsam mit Hotelier Christian Harisch unter dem Generalthema “globale Transformation” zum ersten Kitz Summit bittet. Mit vielen Sprechern und Gästen aus Deutschland. Und namhaften Sponsoren wie der Boston Consulting Group, der Telekom, dem Bankenverband und vielen mehr.

Unternehmerin und Netzwerkerin Gabi Spiegelfeld rief jetzt das Kitz Summit ins Leben