Kein Tag vergeht ohne neue News von den Royals: Obwohl Harrys und Meghans kleinen Sohn Archie zu seinem zweiten Geburtstag unzählige Glückwünsche erreichten, soll sogar an seinem Ehrentag hinter königlichen Kulissen böses blaues Blut geköchelt haben: Archis Großvater, Prinz Charles, teilte zu seinem Geburtstag ein Foto von dessen Taufe, das Charles mit Harry und dem kleinen Archie zeigt und in dem er seinem Enkel gratuliert. Ein schönes Foto und eine schöne Geste aus er Ferne – doch Fans stößt ein Detail sauer auf. Von Archies Mutter und Charles’ Schwiegertochter, Herzogin Meghan, fehlt sowohl im Foto als auch in den begleitenden Worten jede Spur.

Darin sehen Fans nun einen klare Beleidigung gegen und ein weiteres Warnsignal an Meghan, die angeblich einen Keil zwischen Harry und seinen Vater – beziehungsweise seine ganze königliche Familie – getrieben haben soll. Vor allem seit dem Interview mit Oprah Winfrey soll die Stimmung von frostig direkt in eine royale Eiszeit übergegangen sein.

Zu seinem zweiten Geburtstag teilten Meghan und Harry dieses süße Foto von ihrem Erstgeborenensussexroyal.com

Und Meghan und Harry? Die beiden teilten auf ihrer Webseite ein süßes neues Foto von Archie, der bald ein großer Bruder wird, zu seinem Geburtstag: In Sepia-Tönen gehalten zeigt es ihn, wie er sich nach vielen Luftballons streckt.