Eigentlich wollten sie ja nur ein paar schöne Tage auf den Balearen verbringen. Erst Formentera, dann Ibizia. Jetzt will Carmen Geiss (57) nur noch eines: zurück nach Monaco, dort fühlt sie sich sicher. Aber was ist genau passiert? Während Carmen und ihr Robert (58) gerade im Luxusrestaurant Tropicana Cala Jondal speisten wurde Carmen die Handttasche gestohlen. Auf Instagram schreibt sie: “Hallo Ihr Lieben, ich wurde gerade in Ibiza im Tropicana Cala Jondal bestohlen. Meine Valentino Tasche ist weg mit Inhalt. Morgen bin ich wieder zurück in Monaco, denn da kann ich sicher sein dass mir keiner etwas stiehlt!! 🙈🙈”

Millionärsgattin bittet ihre 871.000 Instagram-Follower um Hilfe

Dazu postet sie drei Bilder einer Überwachungskamera, die einen Mann zeigen, der etwas aus dem Tropicana Cala Jondal hinaus trägt. Ob es sich dabei um Carmens Tasche handelt, ist nicht bekannt. Dennoch hofft Rooooooberts Millionärsgattin auf die Unterstützung ihrer 871.000 Instagram-Follower.