Es geht um alles oder nichts. Stella Rossa kassierte am vergangenen Samstag gegen Diamant Linz eine 0:3 Niederlage. Dabei hadert man aus Sicht von Stella Rossa mit der Chancenverwertung. “Das ist brutal bitter, so zu verlieren. Das sollte uns nicht passieren so viele Topchancen liegen zu lassen”, sagte Kapitän David Rajkovic!

Nun steht dem österreichischen Futsal-Rekordmeister die Woche der Entscheidung bevor. “Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, aber wir haben in den letzten Wochen bewiesen dass wir mit solchen Situationen gut umgehen können,” sagt Trainer Aleksandar Ristovski

Sofern die Oberösterreicher am kommenden Sonntag (11.15 Uhr in der Sporthalle Simmering, Florian-Hedorfer-Straße 24) gewinnen, würde der neue österreichische Futsal-Meister Diamant Linz heißen. Doch das will Stella Rossa um jeden Preis vermeiden. Mit einem Sieg würde man ein Entscheidungsspiel erzwingen.