Für die brasilianische Ausgabe der Vogue hat sich das Topmodel der 90er-Jahre Cindy Crawford in sexy Posen geschmissen. Was jedoch fehlt ist die Kleidung. Macht gar nichts, denn wenn sich eine mit 55 Jahren so in Szene setzen kann, dann Cindy. Obenrum trägt sie einen BH von Versace und einen XXL-Tüllschleier, untenrum einen Hauch von Nichts. Obwohl Cindy Crawford schon mehrere Jahre in Model-Pension ist, gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen! Das findet auch Pedro Sales, Fashion Director der Zeitung, der die Weltschönheit für seine Jubiläumsausgabe anheuerte: „Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt und eine absolute Sexbombe, die mit den Jahren immer faszinierender wird.”

Zum 18. Mal am Vogue-Cover

Was für Aufnahmen! Topmodel Cindy Crawford hat einmal mehr bewiesen, dass Alter bei Models keine so gewichtige Rolle mehr spielt, wie früher. Da galten Mannequins bereits mit 30 Jahren als zum alten Eisen gehörig. Ganze 18 Mal war Crawford schon auf einem “Vogue”-Cover zu sehen. Doch die brasilianische Ausgabe ist eine Premiere für sie!