Heiß, Heißer, Hadid! Dass sich diese Steigerungsform universell anwenden lässt, beweisen die beiden Top-Model-Schwestern Bella und Gigi Hadid schon seit Jahren bei jedem Schritt auf dem Catwalk, doch auch ganz privat lässt sich am Style à la Hadid definitiv nichts aussetzen. Beweis gefällig? Ein Blick auf den Instagram-Kanal von Bella Hadid genügt, und die heiße Hadid-Rechnung geht einmal mehr auf wie eine Wüstenblume in der Steppe: So präsentiert sich passenderweise auch die schöne Bella in ihrer jüngsten Fotoserie auf der Social-Media-Plattform.

Da teilt sie zum großen Entzücken ihrer Follower nämlich nicht nur ein oder zwei oder drei, sondern ganz viele Glamour-Shots von einem Outfit, auf das die schöne 24-Jährige ganz offensichtlich ganz schön stolz ist: Zu sehen ist sie in einem chicen Look, der sowohl an den Pool als auch in die Wüste zum “Burning Man”-Festival passen würde!

Nicht nur jede Pose, auch das Duckface sitzt bei Bella perfektInstagram / Bella Hadid

Ein Triangel-Bikini im trendy “Tye Dye”-Look, in warmen Erdtönen in Terracotta, Braun und Sandfarben mit leichten gelb-orangefarbenen Akzenten die an einen Sonnenaufgang erinnern, dazu der farblich passende Pareo um die Hüften und ein Tuch im Haar, das zu zwei kessen Zöpfen gebunden ist – dazu noch lässige schwarze Badeschlapfen, eine coole Sonnebrille mit schwarzem Gestell und orangefarbenen Gläsern und, um dem Look noch das Krönchen aufzusetzen, der Hingucker schlechthin: Ein goldfarbener Taillengürtel aus großen Medaillons, der raffiniert den Blick auf die überschmale Körpermitte des elfenhaften Supermodels lenkt und trotzdem wirkt, als hätte sie ihn zufällig an sich drapiert.

Auch bei Pool-Outfits dürfen die richtigen Accessoires nicht fehlen: Der goldene Taillengürtel im Medaillon-Look macht das Ensemble perfekt!Instagram / Bella Hadid

Dass an diesem Look aber eindeutig nichts dem Zufall überlassen wurde, zeigt der Stolz, mit dem sich Bella vor der und für die Kamera räkelt. Und vielleicht auch für den Mann, der durch die Linse blickt – denn viele Fans und Follower von Bella sind sich sicher: Diese Bilder kann nur ihr neuer Lover, Marc Kalman, geschossen haben! Denn das Model und ihr neuer Freund sind unzertrennlich seitdem die Beziehung der beiden im Juli offiziell wurde. Und wenn es wirklich Marc war, der diese feschen Fotos gemacht hat, dann ist er wohl der Traum vieler Frauen: nämlich nicht nur der perfekte neue Boyfriend, sondern definitiv auch Instagram-Husband-Material!

Junge Liebe: Bella Hadid zeigte im Juli erstmals ihren neuen Lover Marc Kalman (zumindest teilweise)Instagram / Bella Hadid