“Eleven” ist erwachsen geworden: “Stranger Things”-Star Millie Bobby Brown ist 18 Jahre alt geworden! Für diesen ganz besonderen Geburtstag, der für Viele den Übertitt vom Teenagerdasein ins junge Erwachsenenalter darstellt, hat die junge Schauspielerin ein ganz besonderes Outfit mit Wow-Effekt gewählt! Wie strahlend schön sie darin aussah, daran ließ Millie ihre Fans über Social Media teilhaben und teilte Bilder aus der Limousine – die wohl am Weg zur großen Birthday-Party war – auf Instagram. Innerhalb kürzester Zeit beschenkten sie ihre Fans dafür mit mehr als 2,6 Millionen Likes, und man muss schon sagen: Die haben sich Millie und ihr Glitzer-Outfit –  das Welten entfernt von dem rosa Puppenkleidchen ist, das sie als “Eleven” in der ersten Staffel von “Stranger Things” trug – auch mehr als verdient:

Atemberaubendes Outfit

Zum süßen 18. Geburtstag wählte Millie nämlich einen überaus glamourösen Look: Bestickt mit unzähligen Pailletten funkelt ihr Abendkleid, das durch raffinierte Cut-Outs, einen hohen Schlitz am Bein und ein gewagtes Dekolleté ganz klar zeigt: Ich bin kein Mädchen mehr – ich bin eine selbstbewusste junge Frau! Ihr gelocktes Haar glänzt und sie trägt es mit zwei Haarklammern nach hinten gesteckt, Schmuck ist hier gar nicht mehr nötig.

Neben zahlreichen Geburtstagsglückwünschen gibt es viele Komplimente unter ihrem Instagram Posting. Fans bombardieren sie mit Kommentaren wie „Die Allerschönste“ oder „Das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe“.