Die jungen Damen im feinen Schanigarten des bekannten Top-Italieners Fabios in der Tuchlauben im ersten Bezirk waren wirklich etwas überrascht: Neben ihnen saß doch tatsächlich Gordon Matthew Thomas Sumner (70), besser bekannt als Ex-“Police”-Frontman Sting. Tatsächlich ließ sich Sting freundlichst für eine Instagram-Story der erfolgreichen Event-Producerin Katharina Perry knipsen.

Der “Englishman” ist aktuell für sein Konzert im Park von Schloss Esterhazy in Eisenstadt in Österreich. Vielleicht gibt’s ja noch das Glück, Sting auch am Samstag zu treffen.

Im Glück: Katharina Perry (re.) mit einer Freundin - und Sting.

Zwei Pop-Superstars in Wien

Nur wenig später kam noch ein nicht ganz so unbekannter Musiker in den Italo-Gourmet-Tempel: Mick Jagger (78) speiste ebenfalls am Donnerstag im “Fabios”, bevor er dann noch eine nächtliche Foto-Tour durch Wien machte (wir berichteten) und sich beim Würstlstand fotografieren ließ.

Dinner mit Sting: Ein nicht alltägliches Foto für Instagram.
Genial: das Foto von Mick Jagger vor dem Würstlstand im ersten Bezirk.