Nachwuchs-Model Leni Klum gibt einen Einblick, der einerseits für positive Kommentare unter ihren 750.000 Followern sorgt, aber andererseits auch Gegenwind aus der Fangemeinde verursacht. Die Rede ist von ihrem lasziven Jeansjacken-Shooting, zu dem sie Fotos auf Instagram veröffentlicht. Darauf zu sehen: Leni lächelt kokett und gelöst in die Kamera. Sie trägt eine Jeansjacke und hält diese mit den Händen vor ihrer Brust zusammen. Das tiefe Dekolleté wird dadurch kaum verhüllt, sondern eher betont. Vielen Instagram-Nutzern scheint das Bild des Teenagers zu freizügig zu sein. „Ich bin geschockt! Sie ist doch ein Kind und sollte es noch bleiben“ oder „Wie eine Lolita, das geht gar nicht!“, lauten die Kommentare dazu.

Der Klumsche Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Knappe Outfits oder auch mal Schnappschüsse ganz oben ohne: Das kennen wir bereits von Lenis Mama Heidi Klum (47). Die Fans lieben Heidi für ihre freizügige, lockere Art und ihren koketten Sinn für Humor. Diesen hat sie offenbar auch an Tochter Leni (16) vererbt. Was Mama Heidi von den tiefen Einblicken in das Dekolleté ihrer Tochter hält? Die lässt sich in der Kommentar-Spalte aktuell noch nicht finden. Da Leni aber erst seit Kurzem offiziell auf Instagram aktiv ist und sich zeigen darf, ist es unwahrscheinlich, dass Heidi die Bilder nicht vorher abgesegnet hat. Bis jetzt hat die 47-Jährige ihre älteste Tochter beim Eintritt in die Model-Welt unterstützt und immer wieder erwähnt, wie stolz sie auf Leni ist.

Ist sie zu jung für ein sexy Shooting?Instagram: leniklum

Ist Leni Klum noch zu jung für solche sexy Fotos?