Mohamed Salah wird auch in Zukunft für den FC Liverpool auflaufen. Der Ägypter (30) hat bei den “Reds” einen Langzeitvertrag unterschrieben. Das gab der FC Liverpool heute, Freitag bekannt. Details zur Laufzeit des Arbeitspapiers wurden jedoch nicht bekanntgegeben. Der ursprüngliche Kontrakt von Salah wäre noch bis 2023 gelaufen. Zuletzt wurden immer wieder Spekulationen um die Zukunft des ägyptischen Stürmerstars laut. So wurde Salah mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Doch nun herrscht Klarheit! Salahs Zukunft liegt an der Anfield Road. Nach dem Abgang von Sadio Mané zu den Bayern ist das für die Klopp-Mannschaft eine wichtige Entscheidung gewesen. “Ich fühle mich großartig. Das ist ein glücklicher Tag für alle”, wurde der Stürmerstar auf der Liverpool-Website zitiert. Salah spielt seit 2017 für die “Reds”, gewann mit ihnen unter anderem 2019 die Champions League sowie 2020 den Meistertitel und brachte es bisher auf 156 Tore in 254 Pflichtspielen.