Es heißt ja immer wieder, Liebe gehe durch den Magen – und manchmal ist sie aber einfach nur zum Anbeißen! Dass Zweiteres definitiv stimmt, wissen Topmodel und Ex-Victoria’s Secret Engel Alessandra Ambrosio (40) und ihr neuer Freund Richard Lee, aus erster Pobacke –äh, Hand, zu bestätigen! Denn das makellos schöne Mannequin und ihr Partner, mit dem sie seit einigen Monaten liiert ist, verbringen gerade einen romantischen Liebesurlaub in einer Villa mit Pool in Cabo San Lucas, und dort können die beiden trotz Hitze keinen Moment voneinander lassen! Wie angetan die beiden Turteltauben voneinander sind, beweist eine Fotoserie, die Ambrosio am Sonntag auf Instagram gepostet hat: Und was da zu sehen ist, treibt die Temperaturen gleich nochmal in die Höhe!

Amore, amore: Alessandra Ambrosio und Richard Lee hat es ordentlich erwischt!@alessandraambrosio / Instagram

Denn die Fotos die Alessandra in ihrem jüngsten Post teilt, sind heißer als die Feuerwehr erlaubt: Zuerst sieht man die brasilianisch-amerikanische Schönheit wie sie sich in einem hautengen, minimalistischen Schwarzen Bikini im Pool räkelt und ihren perfekten Körper bräunt, und dann kann man sehen, was ihr Freund davon hält: Ganz klar, er findet sie zum Anbeißen! Als sich Alessandra am Rande des Infinity Pools auf dem Bauch liegend sonnt, schwimmt Lee nämlich zu ihr rüber und knabbert einfach ihren Pfirsichpopo an! Das kann ihm wohl kaum jemand verdenken, bei der Schönen Frau – und Alessandra selbst stört es sowieso nicht, denn im nächsten Foto sieht man schon, wie sich die beiden innig im Pool küssen. Ach, muss Liebe schön sein!