
Zwangsheirat mit Islamisten: TV-Sendung liefert neue Hinweise im Fall Sara (15)
Neue Hoffnung für ihre Angehörigen? Nach der ServusTV-Sendung “Fahndung Österreich” gibt es im Fall der vermissten Sara (15) neue Hinweise. Das Mädchen aus Tirol soll nach islamischem Recht verheiratet und verschleppt worden sein.
„Tatsächlich sind in der Folge mehrere Hinweise eingegangen”, berichtet Christoph Kirchmair, Leiter der Innsbrucker Kriminalpolizei, in der “Tiroler Tageszeitung”. Unterdessen gehen die Ermittler weiter davon aus, dass das Mädchen in Deutschland festgehalten wird.
Posting an ihren Bruder in Tirol gab Hoffnung
Gefahndet wird nach Sara aus Innsbruck in ganz Europa. Bei ihrem Verschwinden hatte sie 500 Euro in bar, ihren Reisepass und ein Exemplar des Koran bei sich. Nachdem die Schülerin vor einem Jahr zum Islam konvertiert war, soll sie im Internet einen Mann (24) kennengelernt und diesen nach islamischem Recht auch geheiratet haben. “Es tut mit leid, ich möchte nach Hause”, schrieb Sara an ihren Bruder in Tirol. Das Posting wurde wenige Augenblicke nach Erscheinen wieder gelöscht.
Kommentare
Kaputte Tradition…was auch immer Geschichtlich dahinter stecken mag….
Merkel hat gesagt: jetzt sind sie eben da
die “Familie” braucht da einem laut Gerüchten nicht leid tun…
Nasen und Münder sind nicht identisch. Augenfarbe soweit erkennbar auch nicht.
Man kann mit 15 selbstbestimmt konvertieren ?
Lasst sie bloß nicht nach Österreich zurück! Wir brauchen weder eine radikalisierte Muslima, noch deren Mutter, die ja scheinbar ganz stolz darauf war, dass ihre Tochter einen Kopffetzen trug! Die Mutter gleich mit ausweisen!
Sorry für die schlechte Grammatik im letzten Kommentar-ich habe wohl zu schnell geschrieben 🙂
Wie soll DAS in Österreich weitergehen ? Kein Wunder, dss die FPÖ soviel Zuspruch bekommt. Und auch ich werde das Kreuzerl bei den Blauen machen-man von den anderen Parteien wird man förmlich dorthin getrieben.
Da gibt es gar nichts mehr zu überlegen, wen man wählen soll.. Die einzige Option ist X FPÖ!
Mir tut es für die Familie sehr leid, aber diese junge Dame hat aus freien Stücken das Land verlassen, sich dem Islam verschrieben und einen Muslim
geheiratet. Nun versucht die Mutter und der Bruder mit aller Kraft das Mädchen zurück zu bringen. Ich denke das macht keinen Sinn, ich glaube auch nicht an das ominöse Posting.
Wenn man sich in unserem Land umschaut, und sieht wieviel junge Frauen verschleiert rumlaufen fragt man sich einfach was wollen die da bei uns.
Für mich ist klar, wer sich verhüllen will, soll das tun, aber nicht bei uns.
Eine klare Politik würde da eine Ansage machen, wer sich nicht anpasst, der soll gehen.