Na da steht dem Sommer ja nichts mehr im Wege! Reality-TV-Milliardärin Kim Kardashian (41, geschätztes Vermögen: 1,8 Milliarden Dollar) bringt dieser Tage eine neue Kollektion auf den Markt – und setzt diese via Instagram gekonnt ins Szene. Und das wie immer höchstpersönlich. Nach dem Launch ihrer Shapewear-Linie SKIMS, gibt’s jetzt Bademode á la Kim. Und wie könnte die wohl anders heißen als SKIMS SWIM.

Kim’s neue Kollektion soll aber nicht nur schön sein. Dem Reality-TV-Superstar – die neue Show startet übrigens am 14. April (eXXpress berichtete) – ist vor allem Komfort und Qualität wichtig. “Wir haben uns extra viel Zeit genommen und darauf geachtet, dass die Qualität und die Passform wirklich perfekt sind”, erzählte sie der britischen „Vogue” vor dem Launch. Und fügte noch eine Message für all jene Frauen hinzu, die nicht ganz so selbstbewusst sind wie sie selbst. “Sich selbstbewusst zu fühlen ist wirklich wichtig, und so viele Frauen fürchten sich vor der Vorstellung, einen Badeanzug anzuziehen und sich zu entblößen. Ich wollte das ändern und ihnen die Angst vor dem Kauf und dem Tragen von Bademode nehmen, indem ich ein komplettes System von Lösungen und Optionen anbiete, die für jeden Geschmack geeignet sind.” Das ist gelungen!