
Heute erneut Klimakleber-Terror: Polizei droht Autolenkern, warnt vor Selbstjustiz!
Heute, Dienstag, wollen die Klima-Chaoten erneut mehrere wichtige Straßen in Wien blockieren. Die Polizei überrascht dazu mit einem Posting auf Twitter: Sie warnt alle Autofahrer ausdrücklich vor der Anwendung von Selbstjustiz, die Exekutive befürchtet Angriffe auf die Klima-Kleber.
Sie werden immer radikaler – und auch immer nerviger: Klima-Kleber wollen ab dem morgigen Dienstag erneut für Chaos in Wien sorgen. “Mehrere Aktionen” seien geplant, kündigte die “Letzte Generation” zuletzt an.
Nun warnt auch die Wiener Polizei vor den “spontanen Kundgebungen”. Die Exekutive fürchtet dabei offensichtlich, dass den Österreichern bald der Kragen platzt.
“Wir weisen darauf hin, dass Privatpersonen, die eigenmächtig gegen die Aktivist*innen vorgehen, sich unter Umständen selbst straf- oder verwaltungsrechtlich strafbar machen”, heißt es unter anderem in einem Posting auf Twitter. Und nicht nur das Gendern im offiziellen Text irritiert: Beschützt die Polizei jetzt Personen, die uns alle terrorisieren?
"Spontane Versammlungen genießen den Schutz des Grundrechts auf Versammlungsfreiheit"
Ebenso seltsam im Text: Ob die Polizei die Proteste auflöst, “muss im Einzelfall geprüft und kann nicht pauschal oder ‘im Voraus’ erfolgen”, heißt es weiter. Die Erklärung: “Auch spontane, nicht angezeigte Versammlungen genießen den Schutz des Grundrechts auf Versammlungsfreiheit. Liegen Gründe zur Auflösung vor, wird diese durch einen Vertreter der LPD Wien angeordnet”.
Kein Wunder, wenn bei dieser Grundeinstellung der Polizei, der Staatsgewalt, die Klima-Chaoten immer mehr Aktionen planen, die tausende Autolenker und Lkw-Fahrer nerven, die sicher nicht zum Spaß im Morgenverkehr unterwegs sind.
Die Aktivist*innen der „Letzten Generation“ haben ab Dienstag, 02.Mai 2023, fortwährende spontane Kundgebungen angekündigt. Wie bereits in den vergangenen Monaten ist überw. zu Stoßzeiten im Frühverkehr mit Blockadeaktionen an neuralgischen Verkehrsknotenpunkten zu rechnen. (1/5)
— POLIZEI WIEN (@LPDWien) May 1, 2023
“Letzte Generation”-Sprecher Florian Wagner, äußerste gegenüber dem ORF, dass wahrscheinlich Orte von den Aktionen betroffen sein werden, “bei denen wir in der Vergangenheit bereits aktiv war.” Sie hoffen darauf, “dass die Regierung endlich der Wissenschaft Gehör schenkt”.
Kommentare
Man vergisst das diese arbeitsscheuen Subjekte Straftaten begehen(nötigung) Bürger werden gehindert ihrer Arbeit nachzugehen, Menschenleben werden durch Blockade von Rettungsfahrzeugen gehindert. Wenn das kein Grund ist rigoros gegen diese Chaoten vorzugehen ist die Polizei überflüssig
Leider ist für die Bürger von der Wiener Polizei nichts zu erwarten. Man hat den Eindruck, dass Ludwigs Schergen die Klima-Terroristen noch mit einem Augenzwinkern unterstützen. Und wo Macheten-Killer auftauchen, ist man nicht zu sehen und kann halt nichts machen … Es ist furchtbar.
Das untenstehende Zitat ist für uns hier in Österreich durchaus aktuell !!
“Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst.”
Leider ! Die linke Diktatur, mit dem großen Einverständnis der ÖVP, der SPÖ und den NEOS, schreitet mit Riesenschritten voran !
Arme Pendler. Klima-Kleber die von Globalisten NGOs bezahlt werden und die Realwirtschaft in AT schädigen.
Geht gar nicht.
Klimakleber sind Staftäter, Zeitdiebe und Unfriedensstifter. Für den Diebstahl an Zeit entstehen konkrete Schäden. Diejenigen die sich bereichern sind diese organisierten Caoten welche sich eben für ihre Straftaten bezahlen lassen,… Bei der Mafia ist es nicht anders,…
Ich bin mir sicher das eine grüne Justizministerin die schützende Hand über Ihre Gesinnungsgenossen hält!!!
Die depperten Trottel/innen sollen sich in China am Platz des himmlischen Friedens festpicken,und die Transkinderschrecks sollen nach Saudi-Arabien, Dubai und dem Iran auswandern,die Migranten NGOs sollen sich aus Österreich schleichen,wir haben vom ganzen Scheiss,der uns auf unsere Kosten zugemutet wird,die Schnauze voll bis irgendwohin.
… ist wohl ein Scherz ! DANN sperrt diese ÖKo Terroristen endlich weg ! Aber mitunter bekommen die mehr Geld für ihren Terrorismus als der Polizist !
Diese chaoten bekommen geld fuers nichtstun, erpressen die leute, die arbeiten. Unsere steuern werden benuetzt, die polizei zu bezahlen. Diese idioten gehoeren weg gesperrt. Das neue moto
Wer nix arbeit, pickt sich an. Die kriegen mehr geld, als jene die arbeiten.
Es ist und bleibt eine schwere Nötigung und im Straßenverkehr auch Freiheitsberaubung. Die Untätigkeit der Staatsanwaltschaft ist hier bis zu Justizministerin auch Amtsmissbrauch. Den ORF kann man hier auch als Mitorganisator in diesem kriminellen Spiel betrachten.
Bei den Klimaextremisten steht die Polizei zaghaft dabei. Mit Öl werden diese von den Polizisten sehr fürsorglich von der Straße abgelöst.
Aber eins ist klar, sollte der drangsalierte Bürger versuchen die Klimajünger selbst von der Straße zu ziehen, dann kracht es aber, das ihr dass schon im Vorfeld wisst!
Es gibt Parteien die sehen das genau anders herrum.
Am Waldhäus sind die Roten logezogen, er hat Recht, wir werden von der Politik und damit von der Polizei, verarscht😡😡😡🤑🤑der Rote im Rathaus gehört weg!!!!!!
Liebe Polizei die selben die sich hier auf die Straße kleben, rennen auch mit ACAB Plakaten herum – nur so zur Info.
Wozu die Genderei der Polizei?
Sicher Weisung von oben.
Diese Aktivisten behaupten sie sind “die Wissenschaft”. Leute, diese “green Wissenschaft” wird überwiegend von der green Industrie bezahlt und so schauen die meisten der “Gutachten” auch aus.
Ha, die Polizei warnt die Bürger, das ist Österreich im Jahr 2023. Bürger müssen sich terrorisieren lassen und werden von der Polizei gewarnt nichts zu tun. Wie wärs mal wenn ihr, liebe Polizei mal was gegen die Klimaterroristen tut?
Die Klimakleber bekommen von Medien (bes. ORF) zu viel wohlwollende Aufmerksamkeit geschenkt. Dadurch fühlen sie sich in ihren Aktionen unterstützt.
In einem funktionierendem Rechtsstaat wäre diese Polizei ein Fall für die Gerichte und säße auf der Anklagebank.
Was ich nicht verstehe: Wieso dürfen diese “Aktivisten” jeden und jede fotografisch dokumentieren? Ich war immer der Meinung, so etwas wäre nicht erlaubt. Die Polizei verbietet doch auch bei anderen Gelegenheiten jedes Foto?
Das ist aber interessant.
Das Organ der Justicia das uns Steuerzahler, die übrigens die Gehälter der Polizisten bezahlen, eben vor diesem arbeitsscheuem, assozialen Gesindel beschützen soll, ergreift nun endlich öffentlich die Partei jener Kinderzimmerterroristen und droht über Social Media.
Jetzt dürfte es anscheinend doch noch soweit kommen das Frau Justizministerin den Polizeistaat auspackt nur weil Sie glühende Anhängerin dieser Vollidioten ist
Das ist das Dilemma eines Staates, der an den Bürgern vorbei regiert. Wenn der Bürger das Gefühl hat, dass der Staat seine Rechte nicht mehr schützt, greift er zur Selbstjustiz. Eine sehr bedenkliche Entwicklung. Und selbstverständlich wird die Polizei zum Hassobjekt. Das ist sie übrigens seit den völlig irren Corona Maßnahmen geworden und nicht zu unrecht. Übrigens wird niemand dazu gezwungen, zur Polizei zu gehen.
Hat die SED Parteiführung vom Balkon aus gestern wieder zu Randalen und politischer Verfolgung von Widersachern aufgerufen? Ich kann mir sonst nicht erklären warum die Staatssicherheit Autofahrer warnt anstatt anarchistische Revolten zu unterbinden.
“Bewahren Sie Ruhe”, riefen Ärzte Herzinfarktpatienten vom Golfplatz aus zu.”
Warum dürfen die Autofahrer nicht ihre Freitheit und Grundrechte verteidigen. Diese feigen linken Politiker verstecken sich hinter Drohungen und benutzen die Polizei wie einen Putzfetzen. Weg mit dieser Unregierung.
es wird sich nichts ändern bis jemand überfahren wird.
ich hoffe sehr, dass ich mich irre. aber irgendwannn wir bei jemanden die sicherung durchbrennen
Einfach drüberfahren!
Ich hoffe das jemand überfahren wird. Und wenn dann keine Ruhe ist dann ein weiterer Demonstrant.
Die größte Problematik liegt nicht an der weisungsgebundenen Polizei selbst sondern an der dahinter steckenden linkslinken Grün-Regierung. Dort werden Entscheidungen gegen die Bevölkerung getroffen.
Aha und als wir, bei Corona, für unsere Grund und Freiheitsrechte demonstriert haben hieß es wir seien rechtsradikale!!
Jetzt auf einmal hätten wir Rechte! Ihr habt keinen Anstand, keine Ehre!
Genau, die Polizei ist von der laschen RotGrünTürkisen Regierung abhängig😨🤑🤑🤑
Die Staatsanwaltschaft wird wohl von oben Weisung haben die Nötigung nicht anzuklagen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
“Spontane Versammlungen genießen den Schutz des Grundrechts auf Versammlungsfreiheit”
Interessant, bei den friedlichen Demos, gegen die erniedrigenden, verfassungswidrigen Corona-Diktate, war dies der Polizei nicht bekannt. Als ich fragte warum wir eingekesselt seien, bekam ich zur Antwort, weil wir an einer nicht genehmigten Veranstaltung teilnehmen! Die Polizei soll endlich zur Vernunft kommen und sich darauf besinnen, dass sie zum SCHUTZ des Volkes eingesetzt ist.
Darum werde ich zur keiner angemeldeten Demos gehen!!! WIR MACHEN UNS LÄCHERLICH
Frage: ist es Selbstjustiz wenn ich meine Notdurft an jenen vollziehe die mich daran hindern zu meiner Toilette zu kommen? Ich werde nämlich mein Geschäft an diesen Typen vollziehen.
Vorher viel trinken,damit es sich auszahlt.
Ich denke die Wiener Polizei droht hier genau den Falschen, sie sollte den Tätern drohen und die Opfer vor Straftaten schützen.
So ähnlich scheint man in Wien auch mit dem Machetenmord umzugehen. Als Bürger hat nicht den Eindruck, dass man an einer schnellen Aufklärung dieses Kapitalverbrechens interessiert ist.
Unglaublich wohin sich unser Staat und insbesondere die Stadt Wien entwickelt entwickelt.
Gegen Klimaextremisten ist man nicht imstande gemäss den Gesetzen und des Rechtsstaats zu agieren. Stattdessen steht man hilflos blöd daneben und schaut zu, bzw. wartet bis es eskaliert.
Aber wehe ein Identitärer stellt sich wohin, stört und blockiert niemanden, und skandiert “das ist nicht mehr unser Wien”. Dann geht die Welt unter und die volle Härte des Rechtsstaat kommt zum Zuge. Finde den Fehler!
wenn wir uns gegen die massenhaft zuwandernden wehren würden, würde die exekutive auch auf uns losgehen und nicht auf die.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Brecht). Wenn also die Polizei den Bürger nicht schützen kann, d.h. auch dringende (Rettungs) fahrten verhindert ( und das muss nicht nur jene der Blaulichtorganisationen betreffen), dann hat jeder Bürger sogar die Pflicht, zivilen Widerstand zu leisten und die Demonstranten von der Fahrbahn zu entfernen.
Es ist bedauerlich, wenn die Exekutive sich jetzt sogar gegen den Bürger wendet, das erinnert an die 30er Jahre.
da sollte die jahreszeit ( winter ) passen
… und dann wundern sie sich über die Wahlerfolge der FPÖ?
80jährige Coronademonstranten haben sie niedergeschlagen ( siehe Innsbruck) 60jährige Frau haben sie weggezerrt, Demo Gruppen haben sie eingekesselt, in Berlin haben sie sie niedergeschlagen usw. und diese Terroristen werden mit samthandschuhen angefasst, natürlich verordnet von oben, da kann man wirklich nicht verstehen, dass so etwas überhaupt noch gewählt wird, einfach entsetzlich!!!
Also wenn keine Polizei anwesend ist, dann berufe ich mich auf § 3 StGB aufgrund von § 99 StGB.
Ist die Polizei schon Vorort, erwarte ich mir, dass „unverzüglich“ eingeschritten wird um den rechtmäßigen Zustand wieder herzustellen.
„Schreitet die Polizei nicht ein, dann macht sie sich selbst strafbar.“
Das nennt man dann Amtsmissbrauch aufgrund von Unterlassung.
Mit einem Handyvideo lässt sich leicht eine derartige „Unterlassung der Amtshandlung“ als Beweismittel erstellen.
Übrigens sind Polizisten verpflichtet bei einer Amtshandlung die Dienstnummer zu nennen § 30 SPG.
Jetzt ist auch klar, warum europaweit linke Parteien bei jeder Gelegenheit die Polizei schwächen und deren Handlungsspielraum beschneiden….
Sonst wären die Gefängnisse brechend voll mit selbsternannten “Aktivisten”
Na Bravo die Polizei droht..was geht denn da ab..?? Schutz und ewige Narrenfreiheit für die Klima..Fanatiker.Hört sich so an..Die Autofahrer sollen schön brav und ohne aufmucken diese Chaoten gewähren lassen..Absurdistan eben..das kannst net erfinden..Autofahrer dürfen weiterhin schikaniert werden ohne Ende.Mich wundert hier nichts mehr..Unfassbare Zustände.! Das geht nicht mehr lange gut..
Spontane Versammlung der Kleber wird als Grundrecht anerkannt. Sehr gut, dann steht es den blockierten Autofahrern, ev. auch sympathisierenden Passanten wohl auch zu, an Ort und Stelle ebenfalls eine Spontan-Versammlung zu bilden, um gegen die Behinderungen angemessen vorzugehen, d. h. die Bolckaden zu beseitigen. Die eine blockieren die Blockierten machen sich den Weg frei, beides als Ausfluss unserer Grundrechte. Nun, liebe Polizei, gleiches Recht für alle!
Die Kleber können gerne ihr Grundrecht auf Protest ausüben und demonstrieren. Aber vorher DEMO anmelden und die DEMO muß genehmigt werden wie bei allen anderen auch. Sonst darf man nicht demonstrieren oder man darfs nur auf bestimmten zugewiesenen Orten etc.
Frage: Hat man die Demo angemeldet und hat die Wiener Polizei das genehmigt? Die Polizei warnt. Warum ihre Warnung, wissen die was kommt?
Erlaubt ist dem Bürger alles, was als verhältnismäßige Reaktion auf Nötigung anzuwenden ist. Notwehr und Nothilfe kann daher auch nicht generell polizeilich untersagt werden. Das „Grundrecht auf Versammlungsfreiheit“ kann nicht über andere fundamentale Grundrechte gestellt werden und muß daher in einer Form und Weise erfolgen, dass es zu keinen erheblichen Einschränkungen anderer Grund- und Freiheitsrechte
führt. Im übrigen denke ich, dass diese „Versammlungen“ an stark befahrenen Straßen, ohnehin unangemeldet sind und deshalb von der Polizei ohne Angabe besondere Gründe aufgelöst werden müßten.
Die Polizei schützt Kriminelle? In welchem Terrorsystem leben wir schon?
Komisch, solche Nachsicht durften die Corona Impfskeptiker nicht erfahren.
Liebe Polizei, wer gendert hat bereits verloren!
Sollten durch diese rigiden Eingriffe der Exekutive Menschenleben gefährdet werden resp. sogar toedlich enden, weil Rettungsfahrzeuge oder andere, dringliche, lebensrettende Massnahmen dadurch behindert werden, sind diese, gemäß den in Oesterreich geltenden Gesetzen, zur Rechenschaft zu ziehen. Mit einem guten Anwalt muessten solche Schritte von Erfolg gekrönt sein. Es gehoert auf alle Fälle ein Exempel statuiert! Denn es kann nicht sein, dass sich unbescholtene Buerger, jenen beugen muessen, die sich gegen die Gesellschaft wenden!
Etwas genauer betrachtet scheint die Polizei die Realität gegenüber dem Bürgern verloren zu haben….sehr beunruhigend….sehr !!
Wenn die Wiener Polizei ihren Job ernst nehmen würde, müsste sie mit Ausnahme der Kleber niemandem drohen.
Urteile und Vollzug dürfen nur die Klimaterroristen fällen. Das ist Aushöhlung des Rechtsstaates durch radikale Gesetzesbrecher und Rechtsstaatleugner.
Nötigen heisst, jemanden mit Gewalt oder Drohung
mit einem „empfindlichen Übel“ ein bestimmtes Verhalten gegen seinen Wil-
len aufzuzwingen. Weil Fahrzeuglenker die Rechtspflicht haben, ihr Auto im Stau zu überwachen, müssen sie an Ort und Stelle verbleiben – unfrei, gegen ihren Willen und das für Stunden. Diese Kleber pochen auf ihre zu schützende Versammlungsfreiheit (Art. 8 GG); aber niemals – hier spricht die höchstrichterliche Rechtssprechung dwutliche Worte – kann solches Blockieren (in zeitlicher Sicht, Prioritäten von Fahrern, fehlende Umfahrungen, Verhindern des Weiterkommens von Rettungsfahrzeugen, …) den Schutz erfahren. Hier schwingt Frau Faeser halbherzig starke Worte. Der Rechtsstaat wird zum Versagerstaat, Recht soll sogar Unrecht weichen.
Ja, eine Nötigung mag vom Grundrecht der Versammlungsfreiheit gedeckt sein, DANN, WENN sie NICHT VERWERFLICH ist! Was diese Blockaden sind: gefährlich, gefährdend, zeitlich überlang. Strafbarkeit MUSS die Folge sein für solch – und nichts anderes ist es – verwerfliches Nötigen im Sinne von Paragraph 240 Abs. 2 des (deutschen) StGB. Damit belasse ich es – mit Verweis, dass auch der Straftatbestand des gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr (Par. 315 StGB), Sachbeschädigung und allfällig e Ordnungswidrigkeiten erfüllt sind.
Politisch stehen direkt Zuständigen im Zentrum der Vorwürfe. Als Staatabürger bin ich beschämt.
Zudem sind mögliche verärgerte und gegen die Störer vorgehende Staufahrer über das Notstands-/Notwehrrecht zu entlasten.
Strafmandate schreiben ist halt bequemer als die Ordnung aufrechtzuerhalten. Vielleicht gibts bald wieder Bürgerwehren.
Mkt der Genderei stellen diese Clowns außer Frage, auf welcher Seite sie sich positionieren.
Die Wiener „Genderpolizei“ schützt lieber die Aktivist*innen, anstatt mit dem Verfassungsschutz die Brutstätten der Linksradikalen auszuheben und nach dem Mafiaparagrafen alle Zahlungsströme aus der EU/USA einzufrieren!
Nun ist die Polizei wieder einmal auf der Seite der Gesetzestreuen Bürger und Leistungsträger (Vorsicht Ironie). Bei den angemeldeten Demos gegen die sinnbefreiten Corona Maßnahmen war sie nicht so zimperlich, aber dort demonstrierten ja keine Linkslinken Taugenichtse und Mitglieder der Klimasekte!
Das die Polizei das eindeutig kulturmarxistische Gendern in ihren Tweets und Mitteilungen praktiziert, sagt doch schon alles. Kann die Polizei da überhaupt noch als weltanschaulich und politisch neutral betrachtet werden?
“Auch spontane, nicht angezeigte Versammlungen genießen den Schutz des Grundrechts auf Versammlungsfreiheit.” Aber alte Damen, die an einer angemeldeten Versammlung teilgenommen haben, wurden schon von mindestens vier Polizisten am nasskalten Asphalt fixiert. Wenn die Polizei so weitermacht, werden sie auch noch den Rest an Rückhalt unter den Menschen verlieren.
Wann wird der Österreicher(in) endlich kapieren, dass die Polizei nur dem jeweiligen Regime hilft?
Teeren und Federn!
Wie war das bei Corona mit den spontanen Versammlungen? Herr VdB? Herr nehammer? Herr Kogler?? Wie war das nochmals??
Alleine die Art wie die Polizei ihren Tweet absetzt, lässt mich an deren Unabhängigkeit zweifeln. Man kann ja kaum mehr unterscheiden, ob “Aktivist:innen” den Tweet verfasst haben oder neutrale Beamte. Ich wäre schon zufrieden, wenn die Polizei die “Proteste” (die nichts anderes als ständige Nötigungen sind) genau so behandelt wie die Menschen die gegen die Zwangsimpfung demonstriert haben.
Bei der LPD Wien regiert schon seit Jahren die Linksversifftheit! Junge Polizisten werden dort durch diesbezügliche Befehle und Gehirnwäsche zu Handlangern von linken Schmarotzern gemacht. Diese Beamten, die von unserem Steuergeld leben, haben nämlich eigentlich nur dafür zu sorgen, dass unsere freie Mobilität nicht gestört wird und sonst gar nichts! Steht so im Gesetz! Wenn´s sie es nicht tun, sind sie Loser und sollten sich schämen!
Der Mai macht alles neu? Ich hab kein Wissen von: spontane Versammlungen genießen den Schutz des Grundrechts auf Versammlungsfreiheit! Ob da nicht“Trittbretter“ folgen werden? Es ist die Frage bitte erlaubt, Freiheit geht anders? Freiheit kein Vergleich zu früher? Es sind jetzt doch zwei Fragen.
Vielleicht sollte die Polizei mal zur Abwechslung den Klimaklebern drohen…🧐
Bleibt die Frage an die Polizei, wie der Bürger auf Einschränkung seiner persönlichen Freiheit, evemtuell Gefährdung ( Weg ins Spital ), Verhinderung seiner Erwerbstätigkeit, also Einschränkung seiner Grundrechte, sich verhalten soll, wenn Polizei, Justiz und Politik, nicht willens bzw. in der Lage sind, die Ordnung aufrecht zu erhalten ? Wenn also die Genannten dem Unrecht den Weg ebnen, über das Recht zu triumphieren, wird wohl der Bürger selbst für seine Rechte kämpfen ( müssen ) PS : Schaden von sich abwenden, sich beschützen etc. ist KEINE SELBSTJUSTIZ (!) sondern tendiert schon eher zur Notwehr, genauer ein Akt der notwendigen Selbst – HILFE, um so mehr, da der Staat seiner Rolle nicht gerecht wird.
Sehr guter Beitrag ! Anschaulich und erschütternd zugleich, wie sich der Staat nun seinen Bürgern zeigt : er braucht sie nicht mehr. Der Willkürstaat ist errichtet. Die Schlägerhorden, die Terroristengruppen, die Bürger-Abwehr-Einheiten sind errichtet. Das Diktat des Unrechtes ist da.
WIDERSTAND !!
Die Polizei droht uns. Den Untertanen. Die Fürsten haben eben anderes beschlossen und wir Pöbel haben uns zu fügen.
Andererseits haben wir vor einer Woche “weiter so” gesagt.
Soviel zur Intelligenz der Exekutive.Diese Id……ten wissen nicht einmal wer ihr Gehalt bezahlt.Es ist der Steuerzahler, also das ARBEITENDE Volk!!!!
Hallo ! Seid doch so nett und droht
doch den Stenkerern und Provozierern bevor ihr euch bei der arbeiteten Bevölkerung ab reagiert.
Möge die Polizei den Klimaklebern gegenüber dieselben Maßstäbe anlegen wie z.B. den Teinehmern an der Corona Kundgebung Frühjahr 2021 auf der Jesuitenwiese gegenüber. Genauso wenig zimperlich sein!
Bei den Coronademos war das aber ganz anders.
… und wer meine Freizügigkeit einschränkt, ist kein Verbrechen? Liebe Polizei!
Wenn die Plozilei nix gegen das von diesen durchgeknallten letzte Generationen Weltuntergangssekten Typen verursachte Verkehrschaos macht, dürfen sie sich nicht wundern, wenn das die Betroffenen eben selbst in die Hand nehmen. Glauben die, dass sich die Leute ewig ungestraft schickanieren lassen? Aber hauptsache sie haben auf Twitter brav gegendert.
Notwehr gegen Freiheitsentzug ist keine Selbstjustiz.
Wenn uns der Staat mit dem Pack alleine läßt, uns diesem regelrecht ausliefert…..
Was zählt der Staat dann noch?
Zimperlich darf man auch nicht werden, nur im Rahmen von „Bristol“ ist erlaubt….
Auch neu oder? Nicht angemeldete Demos genießen ” den Schutz der Versammlungsfreiheit”…und das mitten auf der Fahrbahn?
Nicht angemeldete Corona -Demos wurden vor nicht allzu langer Zeit in D noch aufgelöst und die Personalien der Teilnehmer festgestellt…🤮
Würde das auch für die Idenditären gelten?
Hat mich auch etwas verwundert. Bei Corona durfte ich nicht allein auf ner Parkbank sitzen aber die kleben sich nun an und gefährden Menschen.
Die Wiener Gender Polizei, dein Freund und Helfer? Anscheinend stehen die Klima Terroristen unter Artenschutz, anstatt deren Geldflüsse trocken zu legen und die Organisation nach den Mafia Paragraphen anzuklagen. Bei den Corona Maßnahmen Demos gab es nie solche Warnmitteilungen der Polizei!
Weit haben wir es gebracht, hier in Oesterreich! Autofahrer, welche sich an die Gesetze halten, werden von der Polizei gemassregelt resp. werden ihnen strafrechtliche Maßnahmen angedroht,, wenn sie sich gegen jene wehren, die sich nicht gesetzeskonform verhalten. Ich denke nicht, dass es irgendwo weltweit erlaubt ist, sich auf Verkehrswege zu PICKEN! Linke Justiz, linkes Vorgehen gegen gestzestreue, redliche Buerger. Unglaublich!
Welche Wissenschaft meint der denn? Etwa jene , die gleichzusetzen wäre mit der von Covid?
Die Kiwara sollen bloß aufpassen dass sie nicht auch noch zum Hassobjekt mutieren. Die haben sich bei den Maßnahmendemos schon ordentlich eingenässt…
Es sind immer die Linken, die “Ganz Wien hasst die Polizei” skandieren. Auch bei der Antipädophilen-Demo war es so. Aber Mut gibt es bei der Polizei nur gegen die Normalbürger, die noch einen Rest von Respekt vor ihnen haben.
Wenn der politische Wille da wäre, könnte man das Versammlungsrecht auch ändern, dass unangemeldete Versammlungen verboten und mit saftigen Geldstrafen für die Verantwortlichen belegt werden. Aber das geht in Österreich anscheinend nur, wenn man gegen eine Impfpflicht demonstriert.
Kübel Wasser ins Auto !!!
Besser wäre blaue Farbe, die nicht wieder abgeht, oder ein Kübel Jauche, dass würd auch gehen.
da sollte die jahreszeit ( winter ) passen
Fest gedeckt von der SPÖ WIEN … ! BRAVO!