Gegen Hunter Biden ermitteln zurzeit die US-Behörden. Den Anstoß gaben zahlreiche Funde auf Hunters in einem Computergeschäft hinterlassenen Laptop. Die Auslandsgeschäfte von Joe Bidens skandalumwittertem Sohn werden nun durchleuchtet. Mutmaßliche Steuer- und Waffendelikte stehen im Raum.

Da kommt die neue Website für Hunter Biden zur Unzeit. Sie besteht aus einem riesigen Katalog von Fotos aus dem Laptop.

Website-Verantwortliche: „Es geht um Wahrheit und Transparenz“

Beinahe 10.000 Fotos aus den Jahren 2008 bis 2019 sind auf BidenLaptopMedia.com zu finden. Garret Ziegler, ein ehemaliger Mitarbeiter Donalds Trumps im Weißen Hauses, hat Monate damit verbracht, das digitale Archiv zu scannen, einige Bilder zu redigieren und – von einzelnen Ausnahmen abgesehen – alle Aufnahmen zu veröffentlichen. „Das Wichtigste, worum es uns geht, ist Wahrheit und Transparenz“, sagte Garret Ziegler gegenüber Fox News. Unter den geschwärzten Bildern sind auch solche, die private Informationen wie Sozialversichungs-, Bank- und Kreditkartennummern enthalten.

Die Fotos stellen das hemmungslose Leben und Suchtverhalten des Präsidentensohnes bloß.
Über zahlreiche Funde hat der eXXpress bereits berichtet. Viele Medien schwiegen.

Überlastung? In Österreich nicht abrufbar

Ziegler hat die gemeinnützige Organisation Marco Polo gegründet. Das Erstellen der Website war offensichtlich Teil der Arbeit von Marco Polo.

Das Problem: Wer die Homepage in Österreich aufruft, der muss zunächst lange warten, um am Ende zu scheitern. Sind die Inhalte zu anstoßerregend?

Zurzeit kein Zugriff

Überlastung könnte eine andere Erklärung sein. Die Mitarbeiter von Marco Polo ließen auf Twitter bereits wissen: „Unsere Server für BidenLaptopMedia.com sind stark belastet, und wir arbeiten daran, sie voll funktionsfähig und sicher zu machen. Unglaubliches Engagement.“

Einzelne Fotos sind für die Öffentlichkeit gesperrt

Mehrere Hunter-Biden-Fotos vom skandalumwitterten Laptop gingen bereits um die Welt. Die Website enthüllte auch ein paar bisher unveröffentlichte. Explizite Fotos von Hunters Schwägerin und späterer Geliebten, Hallie Biden, der Witwe von Hunters verstorbenem Bruder Beau Biden, sind ebenfalls für die Öffentlichkeit gesperrt.

Auf Twitter werden weitere Fotos geteilt, die den Verdacht auf eine massiv pädophile Neigung Hunter Bidens erhärten. (Der eXXpress zeigt die Bilder nicht.)

Ziglers Marco-Polo-Organisation stellte auch eine weitere Website online: BidenLaptopEmails.com. Sie verschafft den Webnutzern Zugang zu mehr als 120.000 E-Mails vom Laptop.

Jeder soll sich seine Meinung bilden: Positive und negative Fotos werden gezeigt

Das amerikanische Volk solle einen Einblick in die Aktivitäten der Familie des Präsidenten erhalten, sagt Ziegler. Man habe bewusst alle Bilder online gestellt, auch solche, die Bidens Angehörige in einem sympathischen Licht erscheinen lassen, darunter auch ein „bezaubernder Brief, den Hunters Tochter Finnegan an Truppen geschrieben hat, die in Übersee stationiert sind, wie im Irak und in Afghanistan, nehme ich an.“

Hart ins Gericht geht Marco Polo in einem Report mit dem bisher zurückhaltenden Verhalten der Medien über die Causa. Es geht um mutmaßliche Delikte, die auch die Interessen der USA im höchstem Maße betreffen.

Whistleblower gab eXXpressTV ein umfassendes, exklusives Interview über den Laptop

Jack Maxey, jener US-Whistleblower, dem zu verdanken ist, dass der Laptop-Inhalt bewahrt, verbreitet und an die Öffentlichkeit gebracht worden ist, war kürzlich zu Besuch auf eXXpressTV und sprach ausführlich über die schwerwiegenden Verdachtsmomente gegen Hunter Biden.