Anonym überwies ein Nutzer 10.000 US-Dollar. Die größte Spende für den kleinen Aiden bislang. Mehr als eine Million Dollar wurde bereits gesammelt. Zumindest finanziell hat Aiden damit einen gesicherten Start. Der Bub wird bei seinen Großeltern aufwachsen, nachdem seine Eltern von einem Massenmörder aus seinem Leben gerissen worden waren.

Sieben Todesopfer

Der Tatverdächtige – Robert E. Crimo III.  bei der Parade vom Dach eines Geschäftsgebäudes aus wahllos auf die Menschenmenge geschossen, sagte ein Sprecher des Sheriff-Büros von Lake County. Ein Arzt aus einem Krankenhaus in der Nähe des Tatorts sagte, in der Klinik seien 25 Menschen im Alter von 8 bis 85 Jahren mit Schusswunden behandelt worden, darunter mehrere Kinder. Sieben Todesopfer sind mittlerweile bestätigt. Darunter die Eltern des kleinen Aiden.

Der Täter eröffnete das Feuer bei einer Parade In Highland Park
Er tötete sieben Menschen, bevor er verhaftet wurde
Die schrecklichen Szenen haben erneut Debatten über Waffenbesitz in den USA ausgelöst
Unter den Verletzten sind auch viele Kinder
Der kleine Aiden wächst nun bei seien Großeltern auf