Was schon zu Beginn der Coronapandemie von vielen vorausgesagt wurde, ist nun tatsächlich eingetreten: Der große Baby-Boom ist da! Und die Welle der Fruchtbarkeit macht auch und erst recht nicht vor der glitzernden Welt der Reichen und Schönen Halt! Ganz im Gegenteil: Wie berichtet schwelgen gerade gefühlt halb Hollywood und die Welt der internationalen High Society als Ganzes im Babyglück und für den Storch fällt der Urlaub heuer definitiv ins Wasser. Und wie es aussieht bleibt Meister Adebar auch bis zum Ende des Jahres ausgebucht, denn während Halsey und Toni Garrn gerade erst ihre Babies auf der Welt begrüßt haben, ist diese schon wieder heftig am Tuscheln, ob da nicht schon das nächste A-List-Baby im Anmarsch ist…und zwar bei den Biebers!

Denn wie Fans von Justin Bieber gerade mit Freude bemerken, könnte es dem Sänger gerade offensichtlich nicht besser gehen – der “Let me love you”-Sänger postet gerade fleißig auf Social Media und lässt seine große Followerschaft dort an seinem Lebens- und Liebesglück mit seiner Frau Hailey (Tochter von Alec Baldwin, die beiden haben 2018 geheiratet) teilhaben. Und nachdem aufmerksame Fans schon in den letzten Tagen bemerkt hatten, dass Mrs. Bieber in den jüngsten auffällig oft mit dem Rücken zur Kamera und Justin zugewandt positioniert ist, sodass man keinen Blick auf ihren Bauch erhaschen kann und sie auf einem Foto auch ihre Hand verdächtig über ihrer Körpermitte positioniert hatte, flippten Fans komplett aus, als Justin am Montag ein cooles Frontal-Foto von den  beiden mit einer seeehr verdächtigen Caption veröffentlichte: “Mom and Dad”, also “Mama und Papa” steht da zu lesen!

OMG! Ist das also die Bestätigung? Hat Justin etwa gerade ein ganz lässiges Baby-Outing gepostet?! Tatsächlich meldet sich unter dem Foto auch Hailey zu Wort, und sie bestätigt den Mama und Papa-Status der beiden! Allerdings rät sie Justin, das Posting noch genauer zu formulieren: ” Ich glaube du solltest die Caption in ‘Hunde-Mama und Papa’ umändern, nur für den Fall, dass das jemand falsch versteht…” schreibt seine Frau da, und zerstört mit diesen unschuldigen Zeilen die großen Hoffnungen vieler Fans.

Aber Kopf hoch: Fellnasige Nachwuchs-News sind doch auch immer die besten News! Und ganz ehrlich: So leißig, wie der Storch der Stars gerade Überstunden schiebt, kann es ja nur eine Frage der Zeit sein, bis der “Baby”-Sänger auch zum Baby-Papa wird…