Tom Brady hat in der vergangenen Woche sein Karriereende verkündet. Die Football-Legende hat in einem Video in den sozialen Medien seinen Rücktritt verkündet. Der siebenfache Super-Bowl-Champion beendete damit nach mehr als 20 Jahren in der National Football League (NFL) seine Laufbahn. Der Quarterback war in diesem Video auf einem Strand. Zunächst bedankte er sich bei seinen Fans, ehe er offiziell seinen Rücktritt bekanntgegeben hat (eXXpress berichtete).

Nun möchte ein NFL-Fan finanziell vom Rücktritt Bradys profitieren. Der Anhänger sammelte jenen Sand, auf dem die NFL-Ikone seine Rücktrittsrede hielt. Den Sand füllte er anschließend in ein Glas und bot es daraufhin sogar zum Verkauf. Dabei liegt das höchste Gebot bereits bei knapp 100.000 Euro. Mehr als 150 Fans Menschen gaben bereits ein Gebot ab.

Tom Brady spielte zuletzt bei den Tampa Bay Buccaneers. Zuletzt tauchten allerdings Gerüchte auf, wonach er noch einen Einjahresvertrag bei den New England Patriots unterzeichnen wird. So kann Brady offiziell als “Patriot” seine Laufbahn beenden. Tom Brady feierte mit den New England Patriots in 20 Jahren sieben Super-Bowl-Titel.