Na dann Prost Mahlzeit: Nach Will Smith und Mark Wahlberg (link) legt jetzt auch Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow (48) ein Corona-Geständnis ab. Während ihre männlichen Kollegen während des Lockdowns offenbar ziemlich viel gefuttert haben und erst vor wenigen Tagen auf Instagram ihre Covid-Bäuchlein (nein, Sixpack war gestern) präsentierten, dürfte Gwyneth versucht haben, den Corona-Wahnsinn irgendwie flüssig zu verarbeiten.

Gwyneth Paltrow liebt Whiskey, ganz besonders den nach ihrem Großvater benannten "Buster Paltrow"@gwynethpaltrow / Instagram

„Ich habe sieben Nächte in der Woche getrunken, Pasta gemacht und Brot gegessen. Ich bin total aus der Bahn geraten“, zitiert der „Mirror“ den Hollywood-Star. Im Lockdown habe sie einfach nicht widerstehen können, denn sie liebe Whiskey – und ganz besonders „dieses fantastische Getränk namens Buster Paltrow, das ich nach meinem Großvater benannt habe, der Whiskey Sour liebte“, erzählt die sonst für ihren gesunden Lebenstil bekannte Schauspielerin und schwärmt weiter: „Es ist einfach himmlisch. Ich habe in der Quarantäne jede Nacht sogar zwei davon getrunken“.