
Damit Außenministerin Baerbock besser aussieht: 137.000 Euro Steuergeld für Visagistin
Die Ampel-Regierung von Olaf Scholz (SPD) gibt – wir berichteten – viel Steuergeld für Visagisten und Fotografen aus, fast 1,6 Millionen Euro im Jahr 2022. Die Grünen stechen in Sachen Eitelkeit besonders hervor: Außenministerin Annalena Baerbock zahlte 137.000 Euro für eine Maskenbildnerin.
Der sogenannte Bund der Steuerzahler hat die Ausgaben der deutschen Ministerien unter die Lupe genommen und macht in einem „Sparbuch für den Bundeshaushalt 2023“ 30 konkrete Vorschläge, um die hohen Kosten der Regierung von Olaf Scholz (SPD) zu senken.
In dem noch unveröffentlichten “Sparbuch” heißt es, dass viele geplante Ausgaben des Bundes “gestrichen, gekürzt, gestreckt oder verschoben werden“ müssten, wie aus einem Bericht der “Welt” hervorgeht.
Über 1,2 Millionen für Fotografen
Die Regierung Scholz nimmt hohe Summen an Steuergeldern in die Hand, um buchstäblich in einem guten Licht dazustehen. Allein die Kosten für Fotografen beliefen sich im Vorjahr auf mehr als 1,2 Millionen Euro. Doch auch die Ausgaben für Friseure und Visagisten sind hoch.
Sie gingen 2022 im Vergleich zum Jahr zuvor um nicht weniger als 80 Prozent in die Höhe. Die Grünen sind bei den Beauty-Ausgaben an vorderster Front. Das Außenministerium unter Annalena Baerbock etwa gab 137.000 Euro für eine Maskenbildnerin aus – wohl gemerkt aus Steuergeldern.
Vor diesem Hintergrund nimmt sich der deutsche Finanzministers Christian Lindner (FDP) als Rufer in der Wüste aus. Lindner fordert nämlich unentwegt, die Schuldenbremse einzuhalten. Irgendetwas passt hier nicht zusammen.
Viral geht unterdessen auch ein neuer Versprecher Baerbocks.
Kommentare
Den GrünnInnen ist um unser Geld nix zu teuer
Verlogene Kommunisten Bagage
Es wäre interessant wieviel Tonnen Co2 diese Umweltschützer mit der Flugbereitschaft zu verantworten hat. Da hilft auch keine geschminkt Visage diese Frau ist verlogen und von sehr schlichten Gemüt.
es gibt in Indien einen Spruch der da lautet: Du kannst einer Ziege einen Frack anziehen – aber Ziege bleibt Ziege!! Dem ist nichts hinzuzufügen 😉
Ich denke, da will man garnicht wissen, wie die “unbearbeitet” ausschaut.
Wahrscheinlich bestünde bei NichtBearbeitung die Gefahr, dass alle die sie sehen erblinden.
Allerdings, wäre es deutlich effektiver und billiger sie mit der Dampfwalze zu überrollen. Bei ihrem Aussehen, kann sie ja nur schöner werden und vielleicht wird durch den Druck das Vakuum in ihrem Kopf verringert und die beiden Gehirnzellen über die sie verfügt, schaffen es endlich zusammen zu arbeiten.
Das sind Zahlen, die einem Kälte über den Rücken laufen lassen. Die haben komplett den Bezug zur Realität verloren. Um derartige Beträge könnte man schwerkranken Menschen Linderung verschaffen, oder Körperbehinderten wichtige Hilfsmittel zur Verfügung stellen um deren Leben lebenswerter zu machen. Aber dieses Grünen sehen das anders. Anders als ursprünglich beworben und als alleiniges Lebensziel nach aussen getragen. Die Masken sind gefallen…
Hinausgeworfenes Geld. Das ist als würde man versuchen, aus einer Schuhsohle einen Schweinsbraten zu machen…
Hoffe die Schminke ist auch nachhaltig hergestellt worden..
Bei ihren hohen Gehältern sollten sie das selber bezahlen!
Einfach beschämend, das Volk zahlt und die hauen es zum Fenster raus.
Ganz zu schweigen von der Kriegstreiberei! Danke für diesen Krieg, die Kriegsopfer, die Millionen Tonnen CO2 die er verursacht und unsere hohen Lebenskosten.
Ihr handelt wirklich wie Grüne😤
Ich würde ja gerne sagen, das Sie nicht dumm ist , aber das glaubt mir ja keiner. Sie ist die gleiche Fehlbesetzung ,wie Herr Habeck und der Rest der grünen Minister bzw. der gesamten Regierung.
Der Visagist kann trotz des vielen Geldes die Dummheit dieser Frau nicht korrigieren.
Genau wie sie richtet so regieren sie auch. Saussen Hoi und innen pfui.
Es ist gleich, welch teure Tünche sich Annalena Baerbock ins Gesicht schmiert: Man blickt bei ihr stets in das Gesicht der Niedertracht und der Dummheit.
Alter das sind 375€ am Tag. Unfassbar…
Eher in der Stunde.
Wahrscheinlich ist die arme Frau tagelang am Dauerschminken, bevor AB’s Aussehen nicht mehr zum Erblinden führt.
Von daher ist der Job wahrscheinlich deutlich härter und gefährlicher als wir alle denken. Oder hätten sie Lust tagelang an der dümmsten Person, des Universums rum zu spachteln, dabei ständig mit dem Riesiko zu leben, dass sie wenn sie sie zu früh anschauen erblinden und zusätzlich noch den Gehirn Durchfall von AB in Dauerschleife ertragen zu müssen?
Ironie off
Wahrscheinlich hat einfach ein weiterer Nichtskönner einen Versorgungsposten gebraucht.
Oder anders ausgedrückt, wer aus physischen Gründen unter einer Behinderung leidet, wird in der Behindertenwerkstatt ausgebeutet. wer ohne physischen Grund unter einer geistigen Totalbehinderung leidet und zusätzlich über einen verachtenswerten Charakter verfügt, bekommt einen Posten in der Politik.
Weg mit dem grünen Pack zum Kartoffelsammeln.
Ich habe heute (Dienstag) 16.50 für einen Männerhaarschnitt in WIen bezahlt. Gehe dort alle 2-3 Monate hin.
Danke, sind unter 100 Euro pro Jahr.
Alle Kosmetik, all adrette Kleidung, es hilft nicht an Sympathiewerten.
Ja sie strahlt wie ein Sterndlspritzer.
Das macht sie leider auch nicht intelligenter ….
Die Frau Bärbock braucht dringend folgende Kurse: S Deutsch für Anfänger, Kauderwelsch Englisch, Länderkunde und für die Grundrechnungsarten! Ja, ungeschminkt sieht sie älter aus, als die Frau vom alten Joe!
…es nützt nichts…bitte in schriftlicher Form dieser Dame mitteilen….
Leider lässt sich Dummheit mit Make Up nicht wegretouchieren!
Wahnsinn! Dieser Glanz, diese Glorie strahlt bis in Länder, die 100.000 Kilometer entfernt sind, machen dann eine Drehung um 360° und dann nochmals 100.000 Kilometer weiter!
Also das Doppel Kien sollte die sich schon mit Botox weg spritzen lassen. So sieht die ja aus die von der Metzgerei Theke.
Alter(Oida) das Video ist auch nicht schlecht, zwar kein 360Grad-Superlativ, aber das scheint angewandtes Neusprech des neuen GrünSoz zu sein.
Gendern war einmal, das ist neu, ich rede meinen Namenstanz. Der Partei der Gebildeten fehlt es im Gegensatz zur Normalbevölkerung einfach niemals an Energie.
Könnte sich bei aktueller Madonna Visagisten Tipps holen 🤣🤣
Pure Verschwendung, soviel Dummheit und Unfähigkeit kann auch der beste Visagist und Fotograf nicht wegretuschieren
Egal, die werden eh wiedergewählt. Wie weiland die “Wir schaffen das” – Merkel.
Die sieht jetzt aber echt um 360 Grad besser aus.
Tja das ist eben die Partei der Gebildeten und anderen Kellerkogler und wer das nicht erkennt ist dumm, Reichsbürger, Antidemokrat und Putinversteher, so wie ich. Merke auch ein geschminkter Narr kann seine Narrative ausleben und sich bei geeigneter Konsistenz der Gesichtspampe dabei sogar noch an den Asphalt kleben.
Das ist kein Make-up, sondern vorbereitende Einbalsamierung nach Lenin Art. Ohne, sieht sie alt und verbraucht aus, so wie ihre Gedankenwelt.
Na ge,
Es geht doch umsonst ” Teufelsaustreibung gerne und Hozköpfe werden gerne geschnitzt.
Alles andere ist Frechheit !
Na das hilft doch alles nicht wenn sie den Mund aufmacht ist der Lack ab.
Reine Geld Verschwendung,
Ist ja nicht ihr Geld der Steuerzahler bezahlt ihre
RESTAURIERUNG.
Luxus-Leben bis zu Untergang, der Steuerzahler finanziert das…..
Sie leben auf Kosten der Steuerzahler und verblöden Milliarden für ihre Idiotologie, während die Menschen nicht mehr wissen wie sie Strom und Mieten bezahlen können.
Mit voller Hose ist halt gut stinken, solange sie noch im Amt sind!
…aber Idioten wählen sie immer wieder, weil die sind in der Mehrheit…
1. Baerbock leistet es sich nicht! Sie nimmt es sich einfach!
2. Dummheit lässt sich nicht wegschminken!
Schönheit und Attraktivität definieren sich über ein gutes Aussehen (auch ohne Schminke), einen guten Charakter und ein gutes Auftreten. Das trifft bei Baerbock nicht zu. Sie wird dadurch nicht schöner, sondern bleibt nur eine geschminkte Person!
Frägt habeck das Annalenchen: wo warst du denn die letzte Woche?
Annalenchen: ich war auf einer Schönheitsfarm..
Habeck: und warum bist du dann nicht dran gekommen?
Ich weiß nicht was ihr habt? Ich würde Annalena Bareback wählen!
Als was?
xD ja, Bareback. Aber nur!
Das freut den deutschen Rentner, während er im Mistkübel nach Pfandflaschen und Dosen wühlt um überleben zu können.
Es würde mich interessieren, ob beim deutschen Finanzamt solche Kosten durchgehen, wenn sie ein privater Betrieb abschreiben will.
Wenn sich die Deutschen das gefallen lassen, dann Gute Nacht. Kann man sich vorstellen, was auf unser Land zukommen würde, wenn Grüne und Sozialisten ans Ruder kommen, die sind nicht mehr zu bremsen.
Stellen Sie sich mal die Gewessler ungeschminkt vor …
Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte! Lenin
+++
schon 2017 schrieb ich, Alt-Parteien sind nicht wählbar und einen Wolf halten sie immer noch für eine Ziege.
Die Wähler haben das gewählt per Blankoscheck, was sich “Demokratie” nennt.
Es ist nur noch schamlos, wie sich diese Politiker am Steuergeld vergreifen, nur um “schön” auszusehen und “schöne” Fotos von sich der Öffentlichkeit zu präsentieren! Wie wäre es mit endlich mal guter Arbeit für ihre Supergehälter, die sie vom Volk abkassieren? Diese un leidige Regierung, damit meine ich SOZIS UND GRÜNE gehören endlich bei der nächsten Wahl abserviert!
Wer solche dummen Leute in ein Ministeramt hievt, der ist verm. selbst auch dumm. Diese Leute sind der Untergang der Gesellschaft. Wenn diejenigen die arbeiten, normal denken können, nicht endlich aufwachen, dann ist es tatsächlich zu spät.
Viele EU-Staaten haben das gleiche Problem.
Die sind nicht dumm, sondern eher opportunistisch und vor allem an der eigenen Karriere interessiert – solche Leute kommen in Spitzenpositionen, weil sie lenkbar sind und ihnen die Interessen und Belange der “einfachen Bürger” am A…vorbei gehen. Es ist kein Zufall, dass gerade GYL (Kanada, Frankreich, Deutschland, Österreich, Neuseeland etc) in höchste Ämter gehievt wurden/werden.
Es ist eben sehr aufwendig einen faulen Apfel mit roter Schale eine auf mit grüner Schale zu schminken.
Habe Manjaro Linux .beim 2. mal posten gehts meistens .1. mal sagt er ich bin zu schnell dann gehts meist .dürfte so einstellt sein ….bei der Kommentarfunktion im exxpress…
Aus einem Stück Hirnvakuum kann auch die beste Optik nichts Vernünftiges machen.
Stellt euch vor, eine Alice Weidel (AfD) würde 137.000 Eur Steuergeld fürs Schminken ausgeben.
Die tagesschau würde eine Sondersendung schalten, die heuteshow würde sich 20 min nur über sie lustig machen.
Aber Sozis dürfen alles
Sozis und Grüne !!
Sehr richtig, die AfD war noch nie so wichtig wie jetzt.
Was soll man dazu noch schreiben das was mir dazu einfällt darf ich hier nicht ausdrücken.
Im Kopf drinnen gehört die saniert!
“Nix” kannst nicht sanieren.
Wird bei unseren unfähigen Politdarstellern nicht viel anders sein….
Da wird Präsident Putin wohl die von Baerbock geforderte 360 Grad Wende machen. 7.500 Euro Steuergeld für die Visagistin der grünen Ministerin, pro Monat wohlgemerkt. Wenn die deutsche Außenministerin das Steuergeld beim Fenster hinauswirft, dann ist das wohl der grünen Ideologie geschuldet. Das ist nur wenig unter dem Gehalt eines Nationalratsabgeordneten in Österreich. Dass von den grünen Regierungs-Politikerinnen nichts Gutes zu erwarten ist, kennen wir ja auch von Österreich. Ob Zadic oder Gewessler, sie wollen nur Posten besetzen und Ideologie verbreiten. Und, natürlich mediengerecht schön ausschauen.
Irgendwann (hoffentlich bald) wird sich das Volk diesen Irrsinn nicht mehr bieten lassen. Dann Gnade Gott ………
Passt doch, schließlich macht sie das mit Dienstreisen, bevorzugt im halbleeren Airbus der Flugbereitschaft der deutschen Luftwaffe, für ihre Freunde wieder wett.
Es ist nett zu sehen, wie sie mit insgesamt 10 Passagieren im A-350 unterwegs ist.
Und selbst da sind die meisten nur ihre Freunde.
Ist sie nicht in der Lage sich selbst zu schminken und frisieren? In Deutschland gehen Pensionisten Flaschen sammeln, um zu überleben. Wohlgemerkt: Menschen, die ihr ganzes Leben gearbeitet haben. Diese dumme Frau ist mit ihren Äußerungen (WIR sind im Krieg mit Russland) eine Gefahr für ganz Europa. Wie ist es möglich, dass so eine strunzdumme Person Außenministerin sein kann? In Deutschland und Österreich sind ungebildete Narzissten an der Macht. Das wird noch in einer Katastrophe enden, wenn nicht bald dagegen gesteuert wird.
Ich möcht nicht wissen, was der Kurz und Co. so an Verhübschung verbraten haben.
Mir wäre Qualifikation lieber als gutes Aussehen und tolle Fotos.
Würde auch viel STEUERGELD sparen.
Aber die Wahrheit ist, so einfach lässt sich der gemeine Michel täuschen!
Da brauchen wir uns nicht mehr zu wundern!
Mit diesem unnötig ausgegebenen Geld, könnte vielen Familien geholfen werden. Grüne dürfen nie wieder Regierungsmacht bekommen!
Die Hardware kann man bei der Baerbock verändern…leider happert es gewaltig an der Software 🤪😃
Das bezahlt die doch aus dem Topf vom Ende jedes Regenbogens. Mit Kobolden kennt sie sich aus!
Aussen bunt und innen hohl,
statt Gehirn ein Blumenkohl.
Es macht mir Angst wenn ich sehe was für Politiker in der gesamten EU derzeit an der Spitze stehen. Meist völlig inkompetent aber dafür um so unverschämter im Hinauswerfen von Steuergeld.
Sicher macht sie bei Gesprächen mit Frauen ukrainischer Nazis wie Katerina Prokopenko einen guten Eindruck.
Im Laden kostet ein blickdichtes Biosackerl 10 Cent.
Eine gute Visagistin kann viel kaschieren. Aber um die Ignoranz dieser “Ministerin” zu Verbergen, müsste man ihr schon den Mund zukleben. ….
Da hilft nur eine Kopftransplantation!
Ist die Visagistin 100000 km weit weg …. Phantastisch, mein 15 Jahre alter Computer mit Linux ist zu schnell für Euch …..
Die elende Kriegstreiberin muss Weg!
Ein Psychiater wäre vielleicht besser angebracht als Visagisten und Fotographen für die ganze Bande!
Stimmt beim Lügen und Steuergeld Diebstahl das ist heiß…diese würde ich nicht mal mit ihrer Nudel…))
Schönheit hat ihren Preis 😉
Frau Baerbock bräuchte eine Infusion Intelligenz und Bildung in der Größenordnung von Hektoliter…und diese wäre nicht bezahlbar!
Das Geld ist gut angelegt, denn es fallen sehr viele Menschen auf diese Selbstdarsteller herein, wie man besonders an Harbeck sieht. Meinem linksgrünen Zensor gefällt wohl mein Kommentar nicht?
Wird man durch Visagisten auch klüger und intelligenter? Mein Opa hat oft gemeint,gegen Dummheit gibt’s kein Kräutl 🤪😂
@EHA: Die Zensur hier ist fast schlimmer als in anderen Medien, obwohl laut Impressium die “Meinungsfreiheit” hochgehalten wird.
Ich werde mich deshalb auch hier verabschieden, da es sinnlos ist !
ja Sie sitzen an oder in einem Fluss aus Geld der Steuerzahler…und alle Angeln wie die Irren…ob Deutsche Rentner aus der Mülltonne Fressen, oder Bürger Ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können, ist den Grünen und allen Parteien egal…Nur Ihr Bürger seid doch die Schuldigen….wählt die AfD und die BRD Trust wird den Wandel Erfahren…Asylbetrüger und Illegale werden Abgeschoben, US Basen in der BRD werden geschlossen, Steuern runter, günstiges Öl und Gas aus Russland, keine Waffen für Ukraine oder andere Krisenländer, Renten werden erhöht, alle Preise gehen nach unten….und Kranken Bürger wählt eure Vernichtung mit jedem Kreuz für eine Altpartei….Nur mit der AfD kommt unser Land und unsere Bürger zuerst..PS: bei Alma hilft keine Creme…ein neuer Kopf mit Hirnmasse kann sie nicht Kaufen mit Steuergeldklau
Es nützt alles nichts wenn man nicht das Gehirn dazu hat ein Land zu regieren.Ein Wahnsinn was da abgeht,Milliarden für die UK ,Milliarden für die Illegalen und der Pensionist geht Dosen sammeln um zu überleben.
Leg einmal in der Privatwirtschaft Deinem Chef solche Spesenrechnungen vor. Die leben nicht in Deutschland sondern im Schlaraffenland.
Im Geld verprassen sind die Linken mindestens genauso so gut,wie die oft kritisierten Vertreter anderer Parteien,sitzt ein Schwein einmal am Trog,dann frisst es,ist eine alte Weisheit,oder Wasser predigen und Wein saufen,will Annalena ihr wahres Gesicht verstecken,eine Coronamaske wäre viel billiger,als Putz um 137.000 Euro,was die Herrschaften sonst noch alles sinnlos ausgeben?Wo sie überall hinfliegen?Bei Baerbock sind es gleich hunderttausende Kilometer in eine Richtung.Der Olaf liebt schöne Fotos,am besten wäre wenn der Fotograf die Schutzklappe nicht abnehmen würde beim Objektiv!Aber was in Deutschland gut funktioniert,das funktioniert auch bei uns wie geschmiert, dank des Steuerzahlerochsen,der den Karren zieht bis er eingeht,auch bei uns gibt es keine Hemmungen bei Spesenabrechnungen,quer durch die Parteienlandschaft.
Wenn man sehr schlecht aussieht braucht es viel. Geld das man es so halbwegs hin bringt mit ihren Hirn kann man das nicht machen das ist schrott
Du kannst einer Ziege einen Frack anziehen, aber Ziege bleibt Ziege.
[ORF Bildungsfernsehen – Two and a Half Men S05E01]
Außen hui, innen Pfui 🤢🤮
Man hätte besser das Geld in den inneren Ausbau des menschlichen Wertes von Frau Baerbock investieren sollen. Sprich, mehr Seminare, Kurse und persönliche Betreuung in Richtung Allgemeinwissen und Kommunikation.
@Spock, Sie werden doch nicht annehmen, dass das bei uns anders ist? Kurz war ja da ein Vorzeigebeispiel! Natürlich, um unser Geld ist denen nichts zu teuer.
Ich bitte um. Entschuldigung, die Antwort ist richtig positioniert, danke.
@Serenade: Kann passieren bei diesen seltsamen Forum-Funktionen. Interessant, dass die Zensur falsch zugeordnete Kommentare sehr wohl zulässt. Sachlich richtig positionierte eher nicht. Versteh wer will.
Danke @Wetterfrosch, für die “troestenden” Worte. Ich lese immer vorher Korrektur, aber dieses Mal ist mir offenbar alles entglitten. Ich bilde mir sogar ein, gar nicht auf “senden” gedrueckt zu haben. Nun ja, alt darf man nicht werden, danke nochmals.
Leider helfen diese nicht gegen Dummheit.
@Wetterfrosch, weder mit Seminaren, Kursen, Personaltrainings, etc. kann das Manko dieser Person korrigiert werden. Die ist ein “Fehler” der Natur!!
Bei dem ” intelligenten” Supergau ist doch Hopfen und Malz verloren, die würde doch solche Kurse gar nicht verstehen, also wäre das Geld dafür auch rausgeschmissen.
Den Verstand kann sie, leider, nicht upgraden.
Gehirnoperationen sind noch teurer als Maskenerstellung.
Verstehen tu ich es nicht. Die ist eh heiß wie eine…..ja ja…… eh schon wissen……
Aber das genügt nicht. Sie will noch heißer sein!
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Die Politik weiß, wie sie manipulieren kann. Bietet eine öffentliche Person nicht ausreichenden Intellekt für ihren Job, wird sie entsprechend ausgenützt und aufgehübscht. Schon fällt die Gesellschaft drauf rein. Immer dasselbe Spiel und die meisten durchschauen es nicht.
Sorry ist mit Visagistin und Geld nicht hinzubekommen…. vielleicht würde ein vertrauliches Gespräch mit Gott helfen…..
Stimmt. Eigentlich schade um das schöne Geld. Dafür hätte ich meine Falten auch wegbetoniert.
Eine Frechheit was diese Personen an Steuergeld für sich beanspruchen..nur um gut da zu stehen….in Österreich nicht anders…
Mir scheint dies sind alles Schauspieler um im guten Licht zu stehen🤪 Bei Politikern sollte es um Leistung gehen..
Bei manchen hilft keine Visagist(in )😃
Ich finde sie braucht das. Wenn die Schicht dünn wird sieht das ein wenig eklig aus.
Diese Ausgabe ist gerechtfertigt.
Dass die besser aussieht? Ey, Enthauptungen sind verboten!
Wie heißt es schon bei “My Fair Lady”?
Sie pudert sich die Stirne weiß, damit sie heller scheint. Doch was dahinter steckt – uuaahh – schwarz wie die Nacht.
Ich hätte an ihrer Stelle dieses viele Geld lieber in eine Neurologin investiert.
Annal ena und Habeck der Untergang Deutschlands und die van der Leyen nicht vergessen mit der Nancy Fraiser.
Die glauben alle, dass sie superstars sind. Bezahlt sowas aus der eigenen Tasche
Sie wissen schon, dass diese Politiker gar nichts selbst bezahlen, was nur irgendwie mit ihrem Job zutun hat? Kleidung, Schuhe, Taschen, Kosmetik und vieles mehr wird wegen Werbung zur Verfügung gestellt. Den Rest geben diese Personen für das Luxusleben mit Immobilien, teuren Autos & Veranlagungen aus. Diese Politiker leben wie Stars und Sternchen von unseren Steuergeldern und Subventionen privater Unternehmer/Lobbyisten.
Sie leben alle auf großem Fuß, aber da hilft alles nichts. Eine blöde Visage, kann man leider nicht überschmincken!
Die Visage wird gestylt, das Haar ist schön, das Plappermaul aber, da liegt das Problem. Der Steuerung fehlt die Software. Kann man halt nichts machen. Darum Schwerpunkt Visage.
Die leben und prassen an uns wie die Made im Speck. Steuern runter – sofort !
@Spock, Sie werden doch nicht annehmen, dass das bei uns anders ist? Kurz war ja da ein Vorzeigebeispiel! Natürlich, um unser Geld ist denen nichts zu teuer.
es gibt von Baerbock Bilder, die sie beim Joggen zeigen! Unglaublich, da wundert es nicht, dass die ein Vermögen – Steuergeld – ausgeben muss, um nicht ganz so übel auszusehen!
Egal, wieviel man da drüber kleistert: Dummheit kann man nicht übertünchen!
Dekadenz im Endstadium.
Nur so wenig? Ich haette mir noch mehr erwartet, denn der Visagist muss bei dieser Person schon seine ganze Kunst anwenden, damit sie in den Medien wenigstens ausehensmaessig gut rueberkommt!.
Sie beschäftigt ja nicht den Besten sondern den der bei dem stolzen Honorar die Pappm halten kann.
Jagd die GRÜNEN aus dem Land ….
wir müssen verhindern dass Sie je wieder in eine Regierung kommen, zum Schutz der Jungen und deren Zukunft….
Das denke ich auch! Sie haben es auf den Punkt gebracht.