“Ich bin reif, reif, reif, reif für die Insel…”, den Austro-Evergreen von Peter Cornelius, der gerade während einer solchen Hitzwelle wie wir sie gerade erleben wohl so manchem als Ohrwurm durch den Kopf summt, könnte locker auch als Inspiration von Kim’s neuesten Fotos auf Social Media herhalten: Denn was Kim hier neben der kurzen Beschreibung “Enchanted Island” (“verwunschene Insel”) mit einem Palmen-Emoji zeigt, löst neben Fernweh gleich den nächsten Temperaturanstieg aus!

Kim zeigt sich nämlich (fast) ganz natürlich, ungeschminkt und taufrisch im mega-knappen hautfarbenen Einteiler, der sich nicht nur wie eine zweite Haut an ihre Traumkurven schmiegt und sehr wenig der Fantasie überlässt – nein, er passt auch ideal zu ihrer eben erst gelaunchten “Camo-Collection” aus ihrer Beauty Linie von KKW Cosmetics. 

Fast wie Eva im Paradies mutet sie an, unsere Lieblings-Kardashian – mit einem großen Unterschied: Von “Adam” ist weit und breit nichts zu sehen. Und der versteckt sich auch nirgends hinter der üppigen grünen Fauna hinter Kims Sanduhr-Figur, wie die 40-Jährige Neo-Bachelorette erst am Donnerstag in einem Interview verriet. Dort wurde sie nämlich mit Dating-Gerüchten rund um sie und gleich zwei(!) Männer, einerseits den CNN Korrespondenten Van Jones, und auf der anderen Seite den kolumbianischen Sänger Maluma, konfrontiert. Alles nur erfunden, meint Kim lachend – und genießt weiterhin sichtlich ihr Single-Dasein in vollen Zügen.