
Extrem beliebt: Sahra Wagenknecht in neuem Ranking bereits auf Platz 3!
Sie ist die Ikone der Linken – und weiterhin rasant auf der Überholspur: Sahra Wagenknecht! Laut einer neuen INSA-Politiker-Umfrage für die deutsche „Bild“ liegt Wagenknecht in Sachen Beliebheit bereits auf Platz 3! Und auch von einer neuen Partei-Gründung ist die Rede.
In ihrer eigenen Partei hat sich sie ziemlich ins Out geschossen. Sie polarisiert mit ihrer Kritik an westlichen Waffenlieferungen für die Ukraine und irritiert mit „zu viel Verständnis für Putin“. Bei den Wählern ist sie hingegen beliebter denn je. Im INSA-Politiker-Ranking für „Bild“ hat sich Sahra Wagenknecht (54) mit 42,9 Prozent jetzt von Platz 7 auf Platz 3 katapultiert.
Beliebter sind nur noch nur Verteidigungsminister Boris Pistorius (63, SPD) mit 52,3 Prozent und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (56, CSU) mit 44,8 Prozent. Zweiter Aufsteiger der Woche: Wolfgang Kubicki (71, FDP) – er nahm Wagenknechts alten Platz ein und verbessert sich von Platz 11 auf Platz 7.
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Leute lasst euch nicht von Linken verdummen…wenn diese Oskars Alte Eier hätte dann würde Sie Ostdeutsche Aufklären wo die SED Milliarden sind…und erst dann aber auch nur dann hätte diese Person die zwar nach Frieden bellt einen Platz im Ranking verdient…Na Sarah wo sind die SED Milliarden die dem Volk gehören ???? Muss ihr mal eine e mail senden
Eine sehr intelligente Person es lebe Sahra Wagenknecht!!
Ist ja komisch !? Platz 1 bis 3 haben zusammen schon 140% !!!
Das ist doch mal ein Ergebnis.
Eine sehr kluge Frau, schade dass sie sich als Links bezeichnet.
Es gibt auch intelligente Linke, jedoch nur im Promille-Bereich zu finden.
Boa. Wenn man sich hier die Kommentare so ansieht, hat aber der BaerSpock wieder zugeschlagen.
Sie versteht es wie keine andere Politikerin Vertrauen zu gewinnen 😃
Wagenknecht ist eine beinharte Kommunistin. Schaut der Dame mal genau ins Gesicht. Wer die wählt, hat den Knall immer noch nicht gehört.
Schon stark. “Beinharte Kommunisten” oder Linksradikale in der Partei die Linke, werfen Sahra vor, Freundin des Ordoliberalismus eines Ludwig Erhardt zu sein. Den erwähnt sie in ihren Büchern und Vorträgen in der Tat immer wieder positiv. Sie nun sehen in ihr die “beinharte Kommunistin”….
hansi, deinen ?
@Stephan, ja sehe ich. Ich verlasse mich auf mein eigenes Gespür, was Politdarsteller betrifft.
Wagenknecht ist eine Kommunistin und zwar eine sehr raffinierte. Am Ende ist alles inszeniert um der AFD zu schaden. Hier passiert nichts zufällig. Aufpassen und nicht einlullen lassen!
Gruß Hansi
Frau Wagenknecht ist sehr gut in ihrer Rhetorik, sie steht zu dem was sie sagt und kommt sehr sympathisch rüber. Außerdem ist sie hübsch anzusehen.
Sie hat Charisma, und das findet man in der Politik eigentlich nur bei ihr.
Und ich schreibe sehr langsam, bitte.
Die Deutschen koennen einem leid tuen.Sie haben seit Jahren die Wahl zwischen einer Armee von korrupten Politikern aus fast allen Parteien.Und ein paar ‘beinharten Kommunisten’.Wie Wagenknecht,Gysi und noch drei Andere.Die mir gerade nicht einfallen.Korruption ist niemals so schlimm wie Kommunismus.
Ich hoffe ich war langsam…
Der Inhalt macht’s, es sei Ihr vergönnt.
Sahra ist super, nicht nur sehr intelligent und somit 101 % der Politiker überleben, sie ist auch rhetorisch sehr gut aufgetellt.
Jene die mit hr diskutieren… sehen immer sehr schlecht aus und das erklört auch, wieso sich die meisten auf primitive und inferiore Beschimpfung hinabfallen lassen!
Dies beweist wiederum, wei wenig Sachverstand in der Politik per se … existiert!
OK, Frau Wagenknecht punktet mit guter Rhetorik. Ihre Hauptthemen sind Wirtschaft und Krieg gegen Russland – immer im Stile eines Angriffes. Mir genügt das leider nicht.
Mir fehlen hier z.B. wirklich fundierte Ausführungen/Vorschläge/Ideen zu Sozialthemen, Flüchtlingspolitik. Und: Warum Mauer zur AFD? Es ist eine demokratisch gewählte Partei, somit Diffamierung der entsprechenden Wählergruppe.
Es entsteht tatsächlich der Eindruck, Sie fürchtet speziell die Konkurrez von Alice Weidel, mehr als sie zugibt.
Seit langer Zeit wird in allen möglichen Talkshows immer wieder geheiminsvoll angekündigt, sie plane eine Partei zu gründen, scheint jedoch in diesem Punkt noch immer sehr unschlüssig. Ist mir alles zu umständlich. Meine Meinung: Sie lässt sich im aktuellen Glaubenskrieg gegen die AFD von allen möglichen Medien als Torpedo gegen die AFD missbrauchen.
Nein: Ich bin kein AFD Wähler, überlege + sortiere regelmässig. Die nächste Wahl kommt bestimmt. Dann erst werde ich mich entscheiden
Bitte einfach mal suchen, was sie zur Digitalisierung äußerte – könnten selbst Profis sich dicke Scheiben abschneiden und abschreiben.
Für mich ist sie eine Kommunistin die keinen aufrechten Gang hat. Leute die ihr nicht passen die auch die gleichen Ziele haben sperrt sie aus. Sie ist in meinen Augen verlogen. Was sie anderen vorwirft praktiziert sie selber. Hier der Beweis: Obwohl die AfD die gleichen Ziele verfolgt, will sie mit der AfD nichts zu tun haben und schließt sie bei ihrer Demo aus. Sie hält sich für was besseres.
Alle die Wagenknecht loben haben nicht verstanden Zusammenhänge zu erkennen. Sollte sie eine neue Partei gründen, dann hilft sie den Kartellparteien an die Macht zu bleiben. Warum kapiert das keiner. Der größte Gegner der Kartellparteien ist die AfD. Man schwächt die AfD in dem man viele kleine Parteien gründet. Durch die tägliche Hetze und Verbreitung von Lügen über AfD Politiker schaffen es die Kartellmedien die AfD für viele Wähler als unwählbar zu machen. Ein politische Wende wird es dann Dank Wagenknecht nicht geben. Aber die Diäten im Bundestag sind ja auch nicht schlecht sollte man über die 5% kommen.
@ von den zu erwartenden Wähler Wanderungen währen vorwiegend die Grünen betroffen,und das ist gut so
Fr. Wagneknecht kann zweifellos gut reden und spricht aktuell viele an. Ihre Beliebtheit begründet sich aber in erster Linie durch die aktuelle Situation und die überschaubare Qualität des Mitbewerbes. Dies hat sie vorm Versinken in die Bedeutungslosigkeit bewahrt. Auf YouTube wird ihr unter Sahra Wagenknecht exposed gehuldigt . Ist eine ganz interessante Zusammenfassung ihrer Karriere. Ob die Zukunft erfolgreicher für sie verläuft bleibt abzuwarten.
Man braucht nicht lange suchen, um Wagenknechts kognitive Dissonanz zu finden. In einem Interview mit der “Zeit” hat sie sich ausgiebig über den Kapitalismus ausgelassen.
Weil wir es erst gestern davon hatten, was den Linken in Österreich so vorschwebt, habe ich den dazu passenden Auszug gewählt :
“Mein Vorschlag ist, Erbschaften bis zu einer Million Euro als Freibetrag zuzulassen, mehr nicht. Bei Unternehmen sollte das darüber liegende Betriebsvermögen in die Hände der Belegschaft übergehen, die dieses Vermögen ja auch erarbeitet hat.”
Das nennt sie “kreativen Sozialismus” – mal was neues im Kreise der ismen.
Der “dritte Weg”, also ein Mischungsverhältnis aus Kapitalismus und Sozialismus ist der reinste Schwachsinn und führt zu genau demselben Chaos, welches wir gerade unter rot-grün erleben.
Aber der Kapitalismus ist die Lösung? Spock, wo leben Sie? Auch dieses System schafft sich langsam selbst ab, aber mit ihrem begrenzten Sichtfeld können Sie das wahrscheinlich nicht erkennen.
Nochmal : gehen Sie nach Russland ! … dort wird für Ihresgleichen alles gut !
Was in Deutschland und Europa wird, braucht Sie nicht zu interessieren.
Sie ist nicht nur bei Linken beliebt sondern bei allen mit Verstand und Herz gesegneten Menschen.
Eben typisch Deutsche. Sie himmeln eine Hardcore-Kommunistin der SED an.
Meinen Sie dabei Merkel?
Zwar nicht, aber gut gebrüllt, @Serkalo.
Sahra Wagenknecht ist Die Deutsche Politikerin die Alles In Sich Vereint! Verdammt Gutes Aussehen, Charme, Esprit und im Politischen&Gesellschaftlichen Denken Allen Anderen Deutschen Politikern/innen Weit und Mit Großen Abstand Überlegen! Sie ist Eine Hervorragende Rednerin und Vor Allem Steht Fr. Wagenknecht Zu Ihrer Meinung&Standpunkt und hängt Nicht Ihre Fahne in den Wind! Die Einzige/der Einzige die Sahra das Wasser Reichen können ist Fr. Weidel von der AFD! Und Ja, Hoffentlich Macht Fr. Wagenknecht Noch Dieses Jahr Ihre Neue Parteigründung Perfekt! Laut Umfragen in Ostdeutschland könnte Fr. Wagenknechts Neue Partei mit etwa 25% aus den Stand Rechnen! Und Auch Ich würde Sofort in die Neue Wagenknecht-Partei Eintreten und Aktiv Mit Arbeiten! Und Das Ohne Wenn&Aber!
Ganz genau : in Ostdeutschland !
… da muss man eigentlich nichts mehr zu sagen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie Weidel das hier so findet, mit Wagenknecht in einem Atemzug genannt zu werden.
Mannmannmann, mit den Ostdeutschen hat sich die AfD ein derart faules Ei ins Nest gelegt … die Aktion wird die Partei noch das Leben kosten.
Kein Wunder, dass die Wessis die AfD meiden und dann doch lieber bei der CDU/CSU/FDP beheimatet bleiben.
“…die Wessis die AfD meiden…”?? na, dann mal / dawum-de-Afd /nachsehen, das zeigt ein komplett anderes Bild – alles schön nach Prozenten seit der letzten Wahl aufgeführt – und immer aktuell.
Spock, was für ein Schmarrn. Klar, die dummen Ossis sind natürlich wieder Schuld an ihre persönlichen Misere. Bestimmt haben Sie damals, als Ostdeutschland von euch geplündert wurde nix ab bekommen. Sie können einem nur leid tun.
Linker Schmarotzer !
Frau Wagenknecht spricht durchaus ein paar Themen richtig an, aber sie ist ein trojanisches Pferd und vollkommen links und wirtschaftsfeindlich eingestellt. Ihr Erfolg würde der AfD schaden und es mangelt ihr auch an Führungsqualität. Also Vorsicht bei dieser Nummer!
>> In ihrer eigenen Partei hat sich sie ziemlich ins Out geschossen. <<
Das ist unrichtig, denn ihre ehemalige Partei hat SIE abgeschossen, da Sahra sich nie scheute beide Seiten einer Medaille zu sehen und anzusprechen.
Das sie zudem gegenüber anderen Kolleginnen eine Wohltat für die Augen ist, tat das übrige !
Sie soll endlich ihre eigen Partei gründen, denn genau davor fürchten sich sehr viele nicht nur in ihren ehemals eigenen Reihen. Oder falls sie am finanziellen scheitert, ist sie bei der Fpö herzlich willkommen, auch wegen der Frauenquote 😉
Wenn sie jetzt, vor den nächsten Wahlen, an den Start geht, war es das mit Deutschland. Ich schätze Frau Wagenknecht sehr, aber in der jetztigen Situation sollte sie noch warten und der AfD das Feld überlassen. Die Themen von ihr und der AfD sind fast deckungsgleich, aber sie wird nicht mit der AfD koalieren. In der Beziehung hat sie auch ‘ne Meise. Und deswegen ist dann die wahre Opposition in zwei Lager geteilt und die Deutschlandhasser/zerstörer können ungestört ihr Werk fortführen. Ich halte S.Wagenknecht für eine gute Kanzlerin. Aber es ist die falsche Zeit. Sie sollte warten bis nach der nächsten Bundestagswahl, im Interesse des Landes, patriotisch sozusagen.
Eine Ausnahme Linke, gute Ausbildung, gute Manieren, Mut zur eigenen Meinung. Und hübsch dazu.
All diese Eigenschaften fehlen (auch bei uns aktuell) und darf es aus Sicht der “Kampfbomber” die jeden verklagen der nicht ihrer skurrilen Ansichten ist nicht geben, da die Klagenden sich (nicht nur wegen deren Gewicht sondern fehlender Perspektiven und Akzeptanz andersdenkender) gedemütigt fühlen !
Schon lange ist sichtbar, das diese Ampel wie auch unsere grüne Beteiligung mehr Schäden anrichtet als sie jemals nützen wird- !
Bravo und schon ist sie ganz oben🤦♀️. Mir zählen die Taten und Ziele und da traue ich so einer Person die links ist, nicht im geringsten.
@ Spock nichts weiter als das Sprachrohr der Kriegshetzer
Wenn einer intellektuell beeinträchtigt ist sind sie das
Gratulation ! Möge sie weiterhin
am Ball bleiben sie hat alles was in der Politik gebraucht wird.
INTELLIGENZ HOCH 10 CARISMA und rhetorisch nochmals die höchste Punktzahl.
Die Frage ist, wo Sahra Wagenknecht mit einer eigenen Partei Stimmen holen würde: Eher bei der AfD oder bei der CDU-SPD-Grünen-FDP-Einheitspartei? Der zweite Fall wäre spannender.
. . .auch eine beliebte Frau Wagenknecht, wird es nicht schaffen das Ruder rum zu reißen.
Die jahrelange Hetze gegen die AfD zeigt auch seine Wirkung beim Volk.
Zitat:
“”Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt.”” (Aus dem dritten Reich/Goebbels)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Ampel kennt die schwarze Geschichte Deutschlands und liefert Waffen gegen Russland, weil Angriffskrieg.
Obwohl die Ampel-Politiker keinen Schimmer hatten, was im Osten der Ukraine wirklich abging. Die damalige SU hatte über 20 Mio. Tote durch Deutschland und dann liefern sie Waffen ? Angriffskrieg/gerechter Krieg alles verständlich, trotzdem hätte sich Berlin hier
neutral verhalten müssen. Keine Waffen in Konfliktgebiete – es war einmal.
Wirtschaftsverträge nicht antasten. Nein, sie hören auf die USA. Vasallen verlieren immer.
Souveränität aufgegeben – 2009 im K.-Vertrag
unter Merkel stand die Abschaffung der Atom-Bomben. AKW s die letzten wurde zu gemacht.
Die Atom-Bomben bleiben wie nett von Habeck.
Neuwahlen ?
Einstein sagte:
“”Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.””
+
“” Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.”” wie wahr.
Denn so lange die Wähler Alt-Parteien wählen,
wird sich nichts ändern.
Frieden mit Russland + Österreich/Deutschland muss dazu gehören.
Das ist unantastbar.
Könnte wohl heissen, Sahra Wagenknecht wird eine neue Partei gründen. Die CDU/CSU, SPD, Die Grünen und FDP werden wohl viele Wählerstimmen an die neue Wagenknecht-Partei verlieren und aus dem Harmonie-Traumschlaf: unsere Wähler sind unsere treuen Schafte – in einer neuen politischen Realität wach werden.
Gunther Kropp, Basel
Gratulation ! Möge sie weiterhin
am Ball bleiben sie hat alles was in der Politik gebraucht wird.
INTELLIGENZ HOCH 10 CARISMA und rhetorisch nochmals die höchste Punktzahl.
Bravo Frau Wagenknecht! Sie sind eine Ausnahmelinke! Ich hätte niemals gedacht, daß ich eine Linke bejubeln und so zu schätzen lernen würde!
Wenn Hirn sickert, dann ist sie bald auf Platz 1.
Also ich wähle immer öfter X (vormals Twitter🤣🤣) Alibaba, Action, Amazon😜.
Meine Stimme landet exactly bei demjenigen wo ich sie will?
Falls nicht eh alle gleich sind. 🤣🤣
Satyre😆😆😆 Ich weiss ja gar ned woran ich das erkenne…. 😇😀😜
eine politikerin wie ich sie mir auch für österreich wünschen würde – eloquent, intelligent und anscheinend korruptionsresistent
Wir hätten an sich die Kneissl gehabt. Die ist ein ähnliches Kalliber hinsichtlich analytischen Verstands. Aber solche Leute werden ja von den Marionettenregierungen bekämpft. Bei der Wagenknecht scheint das nicht so recht zu gelingen.
Alice von der bösen AfD wird von der guten BILD natürlich nicht abgefragt…
Extrm beliebt – na klar alle lieben Sahra!
…und logisch teilt sich Alice mit Sahra Platz eins – ob sie die linken Lohnschreiber und TV-Ansager verschweigen oder nicht.
Endlich ein Lichtblick in der deutschen Politik. Wann kommt die Erleuchtung zu unseren sogenannten Politikern in Österreich ?
Wir hatten eine, die wurde mit Schimpf und Schande aus dem Land geworfen.
Für mich eine sehr gute und intelligente Politikerin mit Realitätssinn und nicht mit blinder EU Hörigkeit.So eine würden wir in Österreich auch brauchen.( Lest halt schneller )😉
Extrem beliebt für nichts !
Weder diese Linke, noch die von der AfD rücken endlich mal mit ihren “Fridensverhandlungsvorschlägen” heraus, und dies aus gutem Grund !
Kein Mensch weiß, was soll es bedeuten, aber alle jubeln diesen Nichtssagern hinterher. Das nenne ich mal eine ausgesprochen eindeutige Idiotie.
Bevor ich jemandem hinterherhechel, will ich doch erstmal seine Ideen sehn, aber offensichtlich reicht es den meisten, dass da so ein Depp steht und “Frieden, Frieden, Frieden” brüllt.
Das ist genau die linke und grüne Methode, denen so unfassbar viele Menschen, besonders die Jugend immer wieder verfallen ist.
Einer brüllt die Parole und alle stapfen hinterher. Seid Ihr noch ganz dicht ?
Und den anderen genügt es “Krieg” zu brüllen und die Massen für blöd zu verkaufen. Wir finanzieren diesen ungefragt sogar. Frage :”seid IHR alle noch dicht?”
Ja, daheim auf dem Sofa fühlt es sich leicht an “Krieg, Krieg, Krieg”, “mehr Waffen” und “Slava Ukraina” zu brüllen. So wie viele Leute auf Facebook, speziell die Frauen der Ukraine.
Wäre Spock oder die Söhne an der Front, dann wären ihnen auch Frieden lieber.
@ Spock nichts weiter als das Sprachrohr der Kriegshetzer
Wenn einer intellektuell beeinträchtigt ist sind sie das
@DerUnverstand
Und würdet Ihr für Putin an der Front kämpfen müssen, sähe es auch bei euch anders aus. Ihr wärt die ersten Deserteure auf der Flucht in den Westen.
Ihr habt euch definitiv ins falsche Nest gelegt.
Wer auf russischer Seite kämpft, hat im Westen nichts verloren.
Dann müsstet Ihr auch nichts für die Verteidigung der Ukraine “bezahlen” und könntet mit euren nichtvorhandenen Penunzen den heiligen Krieg eures Führers unterstützen.
Putins Diktatfrieden kommt uns nicht in die Tüte ! Und wenn die Russen über unsere Grenzen kommen, erschieße ich sie auch höchstpersönlich, inklusive ihrer Handlanger.
Dieses mal kämen sie nicht mit westlicher Alliierten-Unterstützung. Schau mer ma, wie weit sie kommen.
So, und jetzt könnt Ihr wieder eure Atombombendrohung in den Himmel schreiben.
Spock…suchen Sie sich einen Arzt!
@Spock…kleiner Schreibfehler! Die grüne Methode ist doch Krieg, Verderben und Tod. Da haben Sie jetzt echt was verwechselt. Aber ein bisschen Recht haben Sie natürlich auch, dann es stampfen wirklich viele “Undichte” (ihre Worte) den grünen Kriegstreibern blind hinterher. Und im hinterher heucheln kennen Sie sich ja bestens aus. Unsere amerikanischen Gönner sind eben doch die besten! Und Krieg ist eben auch geil! Und bitte kommen Sie jetzt nicht wieder mit dem “völkerrechtswidrigen” Überfall der Russen auf die Ukraine. Wir Wertewestler drehen das Völkerecht immer so hin, wie wir es brauchen. Der Konflikt begann Jahre vorher, aber das wollen Sie ja nicht hören. Ihr gebetsmühlenartig propagandiertes Narrativ glauben Ihnen vielleicht noch ein paar restliche, verblendete und uninformierte Lemminge, aber jeder Mensch welcher sein Hirn mal verwendet, sieht den wahren Feind! Und der sitzt nicht in Moskau!
Sie spinnen ja ! Kein Mensch brüllt “Krieg” – außer den Mördern in Moskau und die die Putin verfallen sind. Ich/wir brüllen “Verteidigung” ! Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Von euch wird jeder “kriegerische Überfall” der USA auf den Islam (hier immer wieder Gebetsmühlenartig genannt : Irak, Syrien, Afghanistan) verteufelt, aber Putins Überfall auf Christen verteidigt Ihr, wird uns geradezu als heiliger Krieg verkauft. Für wen arbeitet Ihr eigentlich ?
Sagen Sie es mir, was ich davon halten soll.
Ihr seid wahrlich noch verrückter als alle Grünen und Linken zusammen.
Wagenknecht und AfD können nicht sagen “Wir verurteilen Putins Überfall, aber er soll bekommen was er kriegerisch erpresst”. Und genau das ist auch der Grund dafür, warum sie nicht konkret werden. Das ist ein absolutes Unding und leuchtet jedem noch so behinderten Geist ein – außer Euch versteht sich.
Da bin ich aber froh @spock, dass wir hier so viele Deppen sind. Und Sie natürlich der Einzige mit Durchblick, wie man Ihren Bewertungen entnehmen kann😉. So ehrlich muss man schon sein.
SUUUPER
Ihr Beitrag mal wieder
ein echter BaerSpock 🙂
Endlich mal eine sehr intelligente Politikerin.
Weg mit der DUMMHEIT! Bäärböcks, Habecks, Scholzens brauchen wir nicht,
das sind alles UNFÄHIGE, KORRUPTE Gestalten!
sahra – kanzlerin der herzen!
Kanzlerin der linken Herzen !
Im Westen findet die keine Herzen. Jedenfalls nicht bei den West-rechten, nur bei den Links-rechten. Um genau zu sein, bei den Sozialisten und Kommunisten die sich im Westen schon vor dem Mauerfall eingenistet hatten, aber besonders bei denen, die die BRD nach dem Mauerfall dann “legal” infiltrierten.
Der Mauerfall war eine russische Staudammöffnung – nichts anderes !
Spock, wandern Sie doch endlich zu Ihren Freunden nach Übersee aus, die füllen dann Ihre Propaganda-Kompanie mit Ihnen auf! Deutschland wird von russischen Kommunisten unterwandert, vor allem Ostdeutschen! Ihnen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ihr Hass auf alles Ostdeutsche ist schon krankhaft. Vielleicht überlegen Sie mal, dass wir alle DEUTSCHE sind, aber das übersteigt Ihre Hirnkapazität.
@Sachse
Warum soll ich nach Übersee ?
Ich als Wessi bin im Westen genau richtig !
IHR wolltet aus der DDR, nicht ich.
Warum seid Ihr denn nicht nach Russland gegangen ?
Nein, die “Deutschen” die hier schreiben sind längst keine Deutschen mehr, viel mehr sind es verhinderte Russen. Nicht überall wo deutsch draufsteht ist auch deutsch drin.
Ich hoffe auf eure Enttarnung und baldige Abschiebung nach Russland.
Das Gros der DDR-Bürger konnte sich integrieren und assimilieren – Ihr nicht. Ihr seid immer DDR-Bürger und Untertan der Russen geblieben. Das ist die Wahrheit und ihr beweist sie mit jedem Kommentar auf’s neue.
Die Solidarität mit Ostdeutschland hört dort auf, wo der Westen von euch angegriffen wird, was euch eindeutig als Feind klassifiziert. Ihr habt die BRD seit dem Mauerfall in den paradoxesten politischen “Überzeugungen” angegriffen, mal als Reichsbürger, mal als Neonazis, jetzt als Nazijäger und Putinunterstützer, immer wie es gerade gepasst hat. Ihr gehört deffinitiv nicht nach Westdeutschland und seit 1989 auch nicht mehr nach Ostdeutschland, sondern einzig und allein nach Russland.
@Spock…ihr Kommentar passt ja wieder in ihr verbohrtes Denken. “Das Gros der DDR-Bürger konnte sich integrieren und assimilieren”…das genau ist ihre kranke Denkweise. Wieso sollten wir uns von euch integrieren, nee noch besser assimilieren(!) lassen? Um genauso zu einem Vasallen der USA zu werden, wie Sie es sind? Noch eine kleine Geschichtskunde für Sie. Auch unser Teil Deutschlands wurde nach dem 2.WK besetzt…unsere Besetzer sind allerdings wieder nach Hause…das können Sie ja wohl nicht behaupten. Machen Sie sicher auch nicht, ihresgleichen ist ja von den Amerikanern “befreit” worden und aus Dankbarkeit vor dieser verlogenen Brut, kriechen Sie heute zu Kreuze! Wir Ossi´s stehen aufrecht und haben zum Glück das logische Denken und das kritische hinterfragen nicht verlernt.
wer bitte mag Söder?
Ich kann nur sagen, wer Söder nicht mag: Kommunisten, Linke, Grüne, Sozialisten, Rechtsradikale. Also wenn man davon ausgeht, wer seine Feinde sind, kann er nicht so schlecht sein! .-)
Sarah ist die Hoffnung vieler Deutscher.
Ihre noch Partei ein der Anhängsel der Grünen
Ali, geh deutsch lernen !
Außerdem weißt du ja nicht mal, wie sich deine Säulenheilige mit Vornamen schreibt, du politischer Analphabet.
Deine Sahra alias Sarah ist die hoffnungslose Hoffnung einiger DDR-Bürger, deren wahrer Kanzler als Präsident auf Lebenszeit im Kreml-Bunker hockt.
Und die Linke ist auch kein Anhängsel der Grünen, sondern die Grünen sind ein Anhängsel der Linken, du politischer Analphabet.
@Spock nichts weiter wie ein degenerierter Wessi.
Sicherlich kommen Sie von einer Hauptschule sonst wüsten Sie das es füt Sarah mehrere Schreibweisen gibt
Verstehe, Du bist ein ganz schlaues Kerlchen.
Natürlich gibt es verschiedenen Schreibweisen, aber sie schreibt sich nun mal Sahra.
Und weil Du so dumm bist, muss ich degeneriert sein, gell.
… lächerliches Pack hier.