Die Spekulationen gibt’s ja schon seit zwei Wochen (link), aber jetzt heizen neue Fotos die Gerüchteküche weiter heftig an. Laut der britischen „Daily Mail“ hätten Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) das Wochenende gemeinsam verbracht. Die Pop-Diva („Let’s get loud“) und der Oscar-Preisträger seien bei einem Liebestrip in Montana gesichtet worden. Übernachtung  im „Big Sky Resort“ inklusive!

Das Liebesleben von „Bennifer“ gleicht einer Achterbahn

Jennifer Lopez und Ben Affleck hatten sich 2002 verlobt und unter dem Spitznamen „Bennifer“ immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Zum Traualtar schafften es die beiden aber nicht. 2004 war Schluss. J.Lo heiratete Sänger Marc Anthony und Affleck suchte sich der Einfachheit halber eine neue Jennifer, nämlich „Alias“-Star Jennifer Garner, und heiratete sie. Beide Ehen gingen allerdings in die Brüche. Zuletzt war Lopez mit Baseball-Star Alex Rodriguez verlobt und Affleck mit Schauspielerin Ana de Armas.

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren von 2002-2004 das Hollywood-Traumpaar schlechthinFoto: AFP
"Bennifer" sorgten immer wieder für neue SchlagzeilenFoto: AFP