Ruft die Feuerwehr – Lady Gaga zündelt schon wieder! Zwar wirft die Pop-Ikone nicht mit Flammen um sich, heiß wird es aber allemal wenn man sich die jüngsten Instagram-Fotos von Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie Lady Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, ansieht: denn da zeigt sich die “Born this way”-Sängerin (fast) so, wie es ihr Songtitel verheißt: Ganz so, wie Gott sie schuf – naja, bis auf ein paar wenige textile Details.

Erst vor kurzem begeisterte die Grande Dame des Pop ihre Follower auf Instagram mit einem Foto von sich im Bikini. Darauf zeigte die schöne Sängerin auch, dass es nicht immer der klassische Bikini-Shot von vorne sein muss – denn auch ihr Rücken kann definitiv entzücken. Und auch sonst zeigte sie sich ganz von ihrer POsitiven Seite, wie der eXXpress berichtete.

Und dass die Sängerin noch viel mehr zu bieten hat, als ihre schöne Rückseite, das wissen ihre Fans nicht erst seit ihrem Oscar-Gewinn für den Song “Shallow” aus “A Star Is Born” mit Bradley Cooper. Dennoch gefällt es der Pop-Ikone offensichtlich gerade, zu zeigen, wie wohl sie sich gerade in ihrer Haut fühlt – und das strahlt sie auch aus!

Ja, Gaga sieht wirklich umwerfend aus und kokettiert in den zwei Kurzvideoclips in ihrem letzten Instagram-Posting gekonnt mit der Kamera. Alles, was man sieht, sind das Dekolleté, die blonde Wallemähne und die Lippen der Sängerin – mal sinnlich und halb geöffnet, mal in ein verführerisches Lächeln gebogen. Sie scheint dabei eine Art zartrosa Body zu tragen, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt.

Umso schöner ist es, das zu sehen, wenn man bedenkt, wie viel die “Just Dance”-Sängerin bereits durchmachen musste – und dass sie immer wieder ganz und gar nicht im Reinen mit sich und ihrem Körper war. Jetzt aber strahlt sie mit der Sonne um die Wette und zeigt sich selbstbewusst, sexy und dabei doch ganz natürlich – nicht weil es ihr von der Musikindustrie vorgeschrieben wird, sondern weil sie es fühlt! Bitte mehr davon!