Wahre Liebe hält ewig, so heißt es – und sie zu erleben, ist ein Geschenk und bei Promi-Paaren nur äußerst selten zu finden, so scheint es. Zu viele Beziehungen in der Traumfabrik zerbrechen schneller, als die Paparazzi von ihr Wind bekommen und Ehen haben oft ein sehr kurzes Haltbarkeitsdatum. Auch die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West liegt seit vielen Monaten im Argen, Kim reichte schließlich schweren Herzens die Scheidung vom Skandal-Rapper und Vater ihrer vier Kinder ein. Aber die Liebe? Die bleibt. Für immer. Denn Kim liebt Kanye immer noch, und wird das auch ihr “ganzes Leben lang” tun,  wie Kim nun am Dienstag in einem Instagram Post zu Kanyes 44. Geburtstag gestand – und das Netz flippt aus.

Am Dienstag postete Kim nämlich ein Foto, auf dem sie, der Rapper und drei ihrer vier gemeinsamen Kinder zu sehen sind. Dazu schrieb sie “Happy Birthday” und: “Love U for Life!” mit einem Ballon-Emoji. (“Alles Gute zum Geburtstag” und “Liebe dich ein Leben lang!”. Dazu teilte die Reality-TV-Queen und Unternehmerin auch noch drei Fotos in ihren Instagram Stories: Eines, das auf das Jahr 1987 datiert ist und Kanye als kleinen Bub zeigt, eines, dauf dem die beiden gemeinsam zu sehen sind und eines, das Kanye mit ihren gemeinsamen vier Kindern zeigt. Offenbar gibt es kein böses Blut zwischen den beiden, auch wenn die Scheidung noch in vollem Gange ist.

Zu Kanye Geburtstag postete Kim auch Fotos von Kanye. Hier ein Bild von ihm als Kind...Instagram / kimkardashian

Und das ist alles andere als selbstverständlich: Denn nach vielen schwierigen Monaten im vergangenen Jahr, einem absoluten Rückzug Kanyes bei dem er angeblich nicht einmal mehr mit seiner Frau reden wollte und vergeblichen Versuchen, ihre Ehe zu kitten, hatte Kim schließlich im Februar die Scheidung von dem Rap-Superstar eingereicht. Erst vor kurzem hatte sie in ehrlichen Worten darüber gesprochen, wie schwer ihr diese Entscheidung gefallen war und wie nahe ihr das Ganze geht: “Ich habe mich wie eine Versagerin gefühlt”, gestand Kim offen.

...eines von den beiden aus Tagen, als ihre Ehe noch intakt war...Instagram / kimkardashian

Nun scheint Kim aber wieder voll auf Kurs zu sein und sich auf ihr florierendes Business zu konzentrieren: Erst am Montag veröffentlichte sie wie berichtet heiße Promo-Bilder für ihre neue MakeUp-Linie “The Camo Collection”, welche am Freitag erscheint. Und mit der gefürchteten Scheidungsanwältin Laura Wasser an ihrer Seite dürfte Kim sich auch (sorge-)rechtlich keine Sorgen machen müssen. Kim und Kanye wollen sich das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder teilen.

...und eines von ihm mit den gemeinsamen KindernInstagram / kimkardashian

Und Kanye? Auch bei dem Rapper soll es blendend laufen. Der ist Gerüchten zufolge nämlich schon wieder heftig am Turteln mit einer anderen schönen Frau, und zwar niemand anderem als Supermodel, Ronaldo- und Bradley Cooper-Ex Irina Shayk. Und auch business-technisch kann Kanye sich offenbar nicht beschweren. Jüngster Grund zur Freude: Eine Sack-Jacke. Ja, richtig gehört.

Denn Kanye West hat schon vor einer Weile einen lukrativen Deal mit der Fashionbrand “Gap” abgeschlossen, dessen erste Früchte nun pünktlich zu seinem Geburtstag erntereif sind: Die “Sackjacke” ist das erste Stück der neuen “Yeezy”-Linie des Rapper, die am Dienstag gelauncht ist und binnen Minuten nach Verkaufsstart gleich mal einen Server-Zusammenbruch im Onlineshop von Gap verursacht hat. Mehr als 50 000 Menschen wollten die blaue “Round Jacket” aus recyceltem Nylon, die nicht einmal über einen Reißverschluss oder Knöpfe verfügt und 200 Dollar kostet, gleichzeitig kaufen. Kanye selbst trug die selbst objektiv gesehen “gar nicht mal so schöne Jacke” bereits frühmorgens spazieren und rührte so fleißig auf Social Media die Werbetrommel für seine eigenwillige Modeschöpfung. Dass er diese mit einer, nun ja, sagen wir mal “interessanten” Haube mit Jesus-Motiv und Sieb-ähnlichen Löchern auf dem Kopf kombinierte, machte die Sache nicht ansehnlicher, aber offensichtlich war die Marketingmaßnahme dennoch äußerst effektiv. Ob die christlich angehauchte Kopfbedeckung auch Teil der “Yeezy”-Kollektion des gläubigen Rappers sein wird, ist noch unklar.

Man darf jedenfalls auf die nächsten modischen Kreationen des Musikers gespannt sein, denn laut Deal Kanye soll über die nächsten zehn (!) Jahre hinweg Kleidung für “Gap” entwerfen. Dafür wird er aber auch fürstlich ennlohnt: Laut “TMZ” bekommt er rund eine Milliarde Dollar für den Vertrag mit Gap. Na dann!