Erst vor wenigen Tagen das Outing (eXXpress berichtete), jetzt die ersten offiziellen Fotos: Deutschlands “TV-Romeo” Sky Du Mont (75, „Schuh des Manitu“) zeigte uns jetzt in Hamburg seine Julia. Anlass war die Premiere von „Mamma Mia“ in Hamburg. Sky zu BILD: „Ich gröle die ABBA-Lieder im Auto mit. Das würde ich wohl lassen, wenn Julia mit im Auto sitzt …“

Der TV-Liebling und die schöne ORF-Journalistin Julia Schütze (46) sind seit fünf Monaten ein Paar. Die beiden hatten sich bereits 2017 bei einem Interview kennengelernt. Da steckte der Star aber gerade mitten in der Scheidung seiner vierten Ehe mit Mirja Du Mont (46), mit der er zwei Kinder (16 und 21) hat und hatte noch keine Augen für die sympathische Journalistin und Mutter einer Tochter (21). Anfang des Jahres folgte dann das zweite Interview – und da flogen die ersten Funken.

"Sex im Alter ist ein Geschenk"

Und wie! In einem Interview mit der deutschen”Bild” verrät der Frauenschwarm, wie toll das Verliebtsein ist. Verliebt man sich im Alter anders? „Ja. Man wird toleranter und verliebt sich erst, wenn man mit dem Menschen geredet, in seine Augen geschaut hat und weiß: Dieser Mensch ist es mir wert. Eine wunderbare Erfahrung, die einen zufriedener und glücklicher macht.“ Und bei der Frage nach Sex gerät Du Mont sowieso ins Schwärmen. „Es gibt auch ein Liebesleben nach der Lebensmitte. Ab einem gewissen Alter macht es erst richtig Spaß. Endlich hat man Zeit, sich ohne Druck auf ein erfüllendes Liebesleben einzulassen. Sex im Alter ist ein Geschenk.“