
Innenminister Karner über Kickls Asyl-Kritik: „Hüpft wie ein Gockel herum“
Zum Jahresende verteidigte Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) das Veto Österreichs gegen die Erweiterung des Schengen-Raums und kanzelte seinen Vorgänger Herbert Kickl ab. Der heutige FPÖ-Chef schreie nur laut und hüpfe wie ein Gockel herum.
Gefordert sieht der Innenminister weiter die EU, die bei Reformen im Migrationsbereich in die Gänge kommen müsse. “Am Sinnvollsten” wäre es laut dem Ressortchef, wenn Flüchtlinge gar nicht auf Booten oder in LKWs in die EU kämen. Das heißt, sie sollten künftig aus anderen Ländern heraus ihre Anträge an der Außengrenze oder in sicheren Drittstaaten stellen. Das Schengen-Veto verteidigt der Ressortchef. Der Antrag auf Erweiterung um Rumänien und Bulgarien sei “überfallsartig” zu einem Zeitpunkt auf den Tisch gelegt worden, wo Schengen so schlecht funktioniere wie noch nie.
Der Forderung von FPÖ und Teilen der Wiener ÖVP nach einem kompletten Asylstopp schließt sich der Innenminister auf entsprechende Fragen nicht an, spricht sich aber dafür aus, “weiter fest auf die Asylbremse zu drücken”. Zugleich reitet er eine Attacke gegen die Freiheitlichen und deren Chef Herbert Kickl. Dieser habe als Innenminister keine Maßnahmen gesetzt, nichts in diesem Bereich erreicht und schreie nun laut und hüpfe “wie ein Gockel” herum.
Zudem betreibe er Asyl-Tourismus, wenn er zur Grenze und dann von dort zu geplanten Flüchtlingsunterkünften herumreise – und wenn er selbst keine Zeit habe, schicke er “seine Identitären”. Dass Kickl hier mit einer als rechtsextrem eingestuften Bewegung kooperiert, sieht Karner als “schäbig und bedenklich”.
Kommentare
Zeige einen Politiker der fehlerlos ist, aber wenn bei der ÖVP nichts mehr geht als bergab, wird wider erwarten mit dem Finger gezeigt. Bekanntlich gg FPÖ. Offenbar ist man am Versuch, den Vorsprung von Kickl einzudämmen.
Wenn ich nicht irre war es Kickl der einfordert was Karner erst jetzt vorschlägt. Eine lächerliche Nummer hoch3
Ich bin ganz neutral schaut was die politiker machen und was sie reden wenn ihr das nicht beurteilen könnt seit ihr wie schlacht Vieh nicht maulen denk darüber nach
Framing, Korruptionen und beleidigen sind bei der ÖVP anscheinend ein „Kavaliersdelikt“ und Methode… Wie immer, mittlerweile „langweilig“! Die ÖVP ist doch schon längst nicht mehr Glaubwürdig. Ibiza, Kurz, Schallenberg, Nehammer und der alte Platzhirsch Sobotka haben und tragen noch immer maßgeblich dazu bei das der Kurs fällt! Volkspartei ist schon lange nicht mehr Programm genauso wie fehlende christliche Werte oder Wertschätzung. Kickl war und ist bis dato noch immer der beste Innenminister den wir je hatten. Ich bin kein Fan von ihm aber „isso“.
Ja so ist das….wenn man gegen Herrn Kickl nicht an kann, dann müssen wieder mal die Identitären her halten..Die es zu Unrecht gar nicht mehr gibt…dank dieser Regierung…
Tja wen man bei seine Arbeit nichts auf die Reihe bekommen patz man halt einem andern an und schiebt die Schuld von sich wie immer.
Da mußt du dich Mal ansehen. Kickl hat Mut das Übel beim Namen zu nennen.
Kickl hat doch keinen Mut.Ich glaube der ist auf beiden Augen blind und er höhrt ohne Höhrgerät auch nichts mehr.Er kennt nur ein Thema ” Ausländer”.Man höhrt nichts über Pflegenotstand ,Ärztemangel,Energiekrise,Teuerung usw weil an allem sind immer die Ausländer schuld.Natürlich gibt es ein Problem mit Illegalen Flüchtlingen aber das sind ca. 100000 bei allen anderen Krisen geht es aber um mehrere Millionen Bürger. Weil er wie ich schon sagte er auf beiden Augen blind und auch schon ein gestörtes Höhrvermögen hat.
Würde man Karner nach Leistung und Erreichtem bezahlen, würde er jeden Monat einen Erlagschein erhalten!
ihre Leistung würde ich gerne kennen.
Vollkommen richtig
Kritik an Kickl als Innenminister, aber auch jetzt als Parteichef, ist durchaus angebracht. Jedoch sollte sie so sein, dass nach der nächsten Wahl eine Zusammenarbeit zwischen FPÖ und ÖVP möglich ist. Da müssen sich die Scharfmacher beider Parteien an der Nase nehmen.
ich stelle fest, daß meine Beiträge zu diesem Thema nicht erwünscht sind und werde mich infolgedessen versbschieden. Nicht vergessen: wer schwarz wählt bekommt diese Grünlnnen!
Karners einzige Leistungen bestehen nur in seinen immer grösser werdenden Peinlichkeiten. Leistungen erbringt er absolut keine. Und – zur Erinnerung, die gewollten Durchgriffe von Kickl und der F wurden von den Schwarztürkisen hintertrieben. So geht Koalition, so wie auch mentale Verdrängung, gell Herr Im.
@Anti-Basti – Guten Rutsch und Gesundheit wünscht dein alter Kampfgefährte. Mehr darf ich hier leider nicht tönen., meine VP-lastigen Kommentare sind unerwünscht und verschwinden im Papierkorb.
Na da kann sich der Hr. Kickl aber freuen, dass ihn hier so viele verteidigen und ihm gleich noch einen Heiligenschein verpassen. Man kann sich alles schön saufen (auch mit RED BULL). Verleiht ja bekanntlich Flügel, was dann ja auch zum Gockel passen würde. Fakt ist aber nun mal, dass Hr. IM Kickl außer seinen Pferden nicht viel zustande gebracht hat. Und Ausreisezentren hat nur durch Umbenennung der Gebäude geschaffen. Tolle Leistung!
Das ist inkorrekt. Unter Kickl wurde der Standort De Attraktivert. Es wurde eine Grenzschutzeinheit angestellt. Es wurden Gesetzte auf den Weg gebracht die uA erlaubt hätten Illegalen das Handy und Bargeld abzunehmen. Ein Rücknahme Abkommen mit Serbien war Spruchreif etc etc etc. Alles dann vom Balkanroutenschliesser und Grün Koalitionär beerdigt.
Kickl hat als IM bewiesen, dass die Asylzahlen sehr wohl signifikant reduziert werden können und damit der Schaden für die österreichischen Steuerzahler gemindert werden kann.
Dann sind ihm die vereinigten Linken inkl. ÖVP, vdb, … in den Rücken gefallen!
Ganz einfach: Je mehr angebliche Flüchtlinge aus Nahost und Afrika kommen, desto länger werden Italiener, Deutsche, Österreicher etc. arbeiten gehen müssen, um den angeblichen “Flüchtlingen” hier mit reichlich Sozialhilfe ein angenehmes Freizeitleben zu ermöglichen.
+++Karner: Zudem betreibe er Asyl-Tourismus, wenn er zur Grenze und dann von dort zu geplanten Flüchtlingsunterkünften herumreise – und wenn er selbst keine Zeit habe, schicke er “seine Identitären”.+++
Noch selten so eine seichte und substanzlose Aussage gelesen. Damit hat sich Karner völlig disqualifiziert.
Der war noch niemals für irgendwas qualifiziert. Dollfuß-Büste streicheln, dafür reicht es.
Na, Susi, gehörst zum letzten Aufgebot der ÖVP? Kriegst dafür was bezahlt oder glaubst du deine Kommentare tatsächlich?
Unter Karner haben wir 100000+ Anträge. Wie kommt der Herr eigentlich darauf auf der “Asylbremse” zu stehen. Hätten wir sonst 500 000?
War wohl doch nichts mit armen Frauen und Kindern. Die bleiben nämlich tapfer zuhause und bauen ihr Land wieder fleissig auf.
(vol-asyl-statistik-neun-von-zehn-fluchtlingen-sind-mannlich)
Ja das stimmt, aber man will uns ja für dumm Verkaufen indem man uns erzählt es kommen fast nur Ingenieure, Doktoren und Facharbeiter!
Herr Innenminister, die Österreicher wollen Null Zuwanderung. Abschiebungen / Jahr =< -50.000
Ukrainische Flüchtlinge, Ja.
Sie wollen nach dem Krieg auch wieder in ihre Heimat zurück.
Bevor die zurückgehen, müssen wir ihnen alles aufbauen.
Tja, wenn man nichts zuwege bringt, dann greift man halt ganz tief in die Kiste der Niveaulosigkeit. Es bedarf keiner weiteren Erklärung, der werte Herr Karner hat sich selbst vorgeführt. Die ganze Regierung ist die mieseste aller Zeiten. Diese Regierung, die SPÖ und NEOS haben uns in diese Krisen geführt, nur weil Brüssel es so wollte. Die Vorgenannten haben Oesterreich buchstaeblich “geopfert”, nur um anderen gefällig zu sein. Jetzt besitzen diese noch die Frech. eit, zu verkünden, wie gut sie sind, weil sie ja die (selbst) verursachte Krise mit Milliarden abfedern, allerdings mit UNSEREM Steuergeld!!
Das was Karner gesagt hat kann man eh nicht ernst nehmen, so wie die Komplette Restliche Regierung!
Oh GOTT….es spricht…🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢und was ES spricht….ist ein kompletter SCHWACHSINN…..
Karner go home in your E. Dollfuß Museum! Kickl hat mehr im kleinen Finger, als dieser ÖVPler in seiner ganzen Statur! Nur mehr FPÖ, sie allein ist in der Asylfrage glaubwürdig. Daher X FPÖ und Bundeskanzler Herbert Kickl!!!!
👍👍👍👍👍👍👍👍
👍👍👍👍👍👍👍👍
Herr Karner macht nur halb starke Sprüche und lässt vielsprachige Zetteln mit Aufforderung zum Asylantrag in Österreich verteilen. Anstatt Pushbacks zu intensivieren.
Bei der ÖVP liegen die Nerven blank.
Es wird herumgelogen (Sturm auf…), geschimpft (hüpft wie ein Gockel) und man ist längst nur noch Bettvorleger der GrünInnen und der Haltungsjournalisten.
karner ist ja echt nur peinlich. hab sein interview in dee krone gelesen.
nimmt irgendwelche zahlen von der grundversorgung und vergleicht die. würd mich aber echt interessieren wo der rest ist. wahrscheinlich bei bekannten, die mit sozialgeldern schlepper für ihre freunde bezahlt haben.
das ist eine typische nebelgranate der systemverteidiger wie zahlreiche davor:
“asylauf zeit” was beschlossen wurde und was ist daraus geworden?
oder
es bekommt eh nur ein bruchteil asylststus…dass die anderen trotzdem bleiben wurde aber nie erwähnt
oder
eine asylobergrenze die von rot schwarz noch beschlossen wurde….was wurde aus der?
und jetzt ist der neueste schmäh dass angeblich eh alle weiterziehen. und da präsentiert der karner irgendwelche grundversorgungszahlen.
Solche Aussagen zeigen eigentlich nur eines das der Karner Politisch bzw. mit Fakten am Ende ist.
Lieber Herr IM. Belegen Sie mal aus schlüssiger und nicht ideologischer Sicht, wie diese Einstufungen als “rechtsextrem” überhaupt zustandekommen, bevor Sie mit dieser Begrifflichkeit herumschmeißen.
Genau das gleich hab ich mir auch grad gedacht 👍👆👍
Das dürfte nun die neue ÖVP-Linie sein : alles Pöbelhafte, alles Niedrige , alles Menschenverachtende nun frei heraus zu lassen , quasi den wahren Charakter nach außen zu stülpen, und andere “richtige Volksvertreter” herabzuwürdigen,zu beschimpfen !!??! Vorbilder gibts in den eigenen Reihen ja zuhauf ……. was für ein elnder , charakterlich verkommener Verein ihr doch geworden seid !
Und sowas hab ich mal gewählt !!?! Pfuideife…. 🙁
Anti-Basti, danke, eine tolle und richtige Sachverhaltsdarstellung. Danke. Ich hoffe, dass meine Antwort veröffentlicht wird. Alles Gute für 2023.
Die fpö ist die einzige Partei die zu den osterreichern hält ist euch daß wichtig wählt sie wir werden von den politikern nicht nur betrogen sie tun alles das die Wirtschaft kaputt geht denk doch selber nach nicht was orf sagt
Ob die ÖVP in diesem Jahrhundert noch zu einer profilierten Politik und ohne EU Geschwafel fähig sein wird? Ich ahne Schlimmes…
Karner passt übrigens perfekt zu dieser suboptimalen Regierung.
Oje der Herr Karner….Das wird nix mit “hüpft herum wie ein Gockel”, unter IM Herbert Kickl änderte sich in der Migrationspolitik vieles zum Positiven, von Hilflosigkeit kann in diesem Zusammenhang nur von Herrn Karner gesprochen werden. Alle Maßnahmen, welche unter Kickl zur erheblichen Reduktion von Einsickernden führten, wurden unter Türkis/Grün sofort aufgehoben. Dümmer konnte man nicht vorgehen, das Ergebnis spricht für sich selbst. X FPÖ.
Korrekt. Unter Kickl wurde der Standort De – Attraktivert. Es wurde eine Grenzschutzeinheit angestellt. Es wurden Gesetzte auf den Weg gebracht die uA erlaubt hätten Illegalen das Handy und Bargeld abzunehmen. Ein Rücknahme Abkommen mit Serbien war Spruchreif etc etc etc. Alles dann vom Balkanroutenschliesser und Grün Koalitionär beerdigt.
KARNER – dass du nur die Marionette der Globalisten bist ist mittlerweile für jedes KIND ersichtlich!
Wenn man drei Jahre lang ein Asylchaos entstehen ließ, und Korruption nicht abschaffen wollte, sollte man gehn. Das ist ein guter Rat für diese Regierung!
Gibt es in dieser – schlechtesten Regierung aller Zeiten- keinen Einzigen, der das Ohr beim Volk hat. Keiner in der Bevölkerung ist so naiv zu glauben, dass die EU irgendetwas tun wird. Im Gegenteil, die EU wird die unkontrollierte Einwanderung noch weiter forcieren.
Ob Neos, SPÖ oder Grüne, auch die ÖVP ist zu feige dem Volke mitzuteilen, wir haben keine Rechte mehr, wenn einer, der behauptet verfolgt und unterdrückt in seiner Heimat zu sein, aber in der Fremde Gewalt jedwelcher Art an der Bevölkerung ausübt, aushaucht “ASCHÜHL”. Der Tiroler Grüne Gebi Mair sprach es glasklar aus, “ALLE” sollten zu uns kommen dürfen, unabhängig der Motive und Gründe. Wer hat den Asylwerber angestachelt, er solle eine Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof einbringen, damit die Behörden aufgeteilt werden? War wieder ein Gutmensch von der SPÖ, von den Grünen sowieso und die Neos-Truppe, die denkt so wie die Heide Schmidt. Der geistige Bruder von Robert Habeck, Werner Kogler, wehrt sich gegen Zäune und will Viktor Orban sowieso aus der EU ausschließen. Der Kogler ist das Synonym, über das Volk einfach drüber zu fahren. Könnte ja eine Volksabstimmung veranlassen, ob die ÖsterreicherInnen überhaupt den Zuzug weiter wollen! Aber nein, dass darf nicht sein. Wir ultralinken in der Gestalt der Umweltbewussten, führen euch, das Wahlvolk, am Nasenring, wie der Bauer den Stier, vor und verändern Österreich Richtung Islamisierung und Afrikanisierung, damit unsere Kultur in kleinen Schritten ausgehöhlt und letztlich verschwindet. Dass ist meiner SPÖ genauso scheiß egal, auch dann, wenn hin und wieder das Gegenteil behauptet wird. Als Sozialdemokrat musst du dich um die Fremden kümmen. Die SPÖ hat auch nicht demonstriert, als Gefängnisinsassen den Klimabonus bekommen haben. Ein großes Gutmenschen-Herz. Also, Herr Karner, sie meinen es vielleicht gut, aber wir sind nicht die Schweiz, die einfach die Grenzen schließen, weil keine Quartiere zur Flüchtlingsaufnahme mehr existieren. Vielleicht schickt uns die Schweiz die zu uns zurück. Blöd wie unsere linken Politiker sind, würden sie diese auch aufnehmen, aber leise protestieren. Oh du mein Österreich.
Dieses ganze Thema, Flüchtlinge und Asyl, behandeln die Politdarsteller
um ihre Daseinsberechtigung zu zeigen und zur Belustigung der
Bevölkerung!!! Ist ja nur Zeitvertreib für die Regierenden besser Herrscher und Zeitvertreib für die Bevölkerung!
Herr Kickl hat nur Angst, dass Herr Karner ihm das EINZIGE Kickl-FPÖ Thema wegnimmt. Was bleibt dann noch übrig? Primitive Sprüche, Beschimpfungen und vollkommenen Überforderung eines Herrn Kickl, so wie zu seiner Zeit als Innenminsiter, in der er außer Polizeipferde NICHTS erreicht hat?
Liebe Susi !
Jetzt einmal ganz objektiv sein und alle Kommentare samt “Daumen-runter” zu deinen Kommentaren Revue passieren lassen.
Und dann nachdenken !
Guten Rutsch !
Susi, geht zu deinem Strolchi aka Karner und lass das Kommentieren! Ist besser so;-)
PS: Unser zukünftiger Bundeskanzler heißt Herbert Kickl!🇦🇹🇦🇹❤
Unter der ÖVP wird es KEINEN Asylstopp geben. Karner „out of control“. ÖVP hat fertig!
Unterirdisches Personal in der ÖVP. Man fragt sich, wer eigentlich das trübste Licht ist. Karner ist so ziemlich der Unfähigste in der Ignorantentruppe. Diese Partei ist sowieso erledigt, man brächte gar nichts mehr dazu zu sagen.
Hüpft wie ein Gockel?
Wenn er nicht mehr hat, der Herr Minister, dann hat er schlechte Karten!
Offenbar liegen in der ÖVP die Nerven blank, sonst würde Karner nicht so ausfällig werden. Seit 2015 wissen wir dass die EU in Sachen Asyl und Migration nichts tut, die will Migranten zwangsverteilen statt sie zu stoppen. Unter schwarz-blau wurde daher in Zusammenarbeit mit den Balkanstaaten Maßnahmen unabhängig von der EU gesetzt. Das hat unter schwarz-grün offenbar ganz aufgehört. Und jetzt labert Karner wieder rum, dass doch die EU etwas tun müsse, wo er genau weiss dass die nichts tun wird.
Ach Herr Karner… die EU ist mit sich und ihrer Korruption beschäftigt. Von da kommt nichts. Denen geht’s wie der ÖVP. Schäbig und bedenklich finde ich, dass sie immer noch mit den Grünen herum mauscheln und alles abnicken was von denen kommt. Liegen die Nerven a bissi blank weil’s für die ÖVP in Niederösterreich nicht so gut läuft? Na, vielleicht findet sich noch irgendwo ein Liederbuch, dass gegen die FPÖ Verwendung finden könnte. Dann wird alles wieder gut.
Die suchen schon fieberhaft etwas, mit dem sie Udo Landbauer anpatzen können. Vielleicht ist er heimlich dem Islam beigetreten – er ist ja halber Perser – und bereitet in NÖ schon die Scharia vor? Oder hat er gar einen bislang verheimlichten Suizidversuch unternommen, und die Krone berichtet eine Woche vor der NÖ Wahl über einen hinterlegten Brief, in dem er sich abschätzig über Kickl äußert? Ich bin neugierig was kommt.
1) Mit den Grünen und der ÖVP selber (wo es auch genug Caritas Sozialisten gibt) wird es nie restriktive Asylpolitik geben.
2) Karner sagt hier, es sei eh alles super. Die Bevölkerung ist anderer Meinung, die Fakten sagen auch: Das Boot ist voll.
3) Sehr bedenklich, wenn der oberste Chef der Polizei eine NGO als rechtsextrem bezeichnet und damit der Willkür der Behörden aussetzt. Zu welcher rechtsextremen Straftat wurden die Identitären verurteilt? Ist eine Demonstration in Traiskirchen rechtsextrem?
Kickl hat wenigstens Patrioten hinter sich Es kommt bald die Zeit da werden die Versager von ÖVP und SPÖ und die unbedeutenden Kleinparteien weg sein .
Berechtigte Fragen !! Wie unsere “Innere Sicherheit argumentiert”, so geht man lt. Lehrbuch in Diktaturen vor ! Auf Punkt und Strich genau SO !! 🙁
Außer viel bla bla kommt von der ÖVP leider nichts (positives).
Kickl hat in all seinen Forderungen vollkommen recht.
Schon, aber außer großen Sprüchen kommt von Herrn Kickl NICHTS. Hätte in seiner Zeit als Innenminister zeigen können dass er es ernst meint und nicht nur aus dem Hintergrund seine Sprüche klopft. Was ist damals passiert? NICHTS, außer Polizeipferde, die wir ja ganz dringend gebraucht haben, hat er NIX zuwege gebracht. das wäre auch das nächste Mal so!
Fordern kann man viel. Was hat Hr. Kickl denn als IM umgesetzt? Das ist doch auch alles nur bla bla. Auch ein Kickl muß sich an Gesetze halten. Aber es stimmt schon. Gib dem Stimmvieh was es hören will und wenn du es dann selbst nicht umsetzen kannst, schieb es wieder auf die anderen. Funktioniert doch immer so.
Eujeh….2 LINKS LINKE möchte gern Selbstdarstellerinnen 🤢🤢🤢🤢🤢….und zu 100% mit einem doppel Nachnamen weil man sich ja sonst unterdrückt fühlt…🤪🤪🤪🙄🙄🙄🫣🫣🫣….BITTE BITTE MIT GANZ VIEL ZUCKER OBEN DRAUF….SCHREIBT EURE GEISTIGE MEINUNG AUF DER KRONE ODER AUF DEN ANDEREN LINKS LINKEN PLATTFORMEN NICHT HIER….DEN HIER IST KEIN PLATZ FÜR LINKS LINKES GEDANKENGUT….🤨🤨🤨🤨
Für alle kognitiv Eingeschränkten zur Erinnerung. Kickl war nur 1 1/2 Jahre IM. In dieser Zeit hat er die Asylzahlen auf ein Drittel gesenkt, Ausreisezentren geschaffen und die Grenzschutztruppe Puma aufgestellt. Aber leider wurde alles nach seinem Abgang sofort wieder geändert. So schaut es aus . Manche haben nur Hass in sich und verzapfen permanent Blödsinn.
IM Karner weiß ganz genau, dass ihn Herbert Kickl bei einer Diskussion zum Frühstück verspeisen würde. Er hat null Argumente und kann nur beleidigen und Unwahrheiten verbreiten! Einer der schwächsten IM, die wir jemals hatten!!
Also, wenn sonst nichts mehr geht, nach guter, alter ÖVP Manier anpatzen, was das Zeug hält!
Der Schwächste war Herr Kickl selber, hat vorher große Töne gespuckt, dass er straffällige Asylwerber/Migranten und Asylanten abscheibt und unter seiner Zeit wurden so wenig wie NIE zuvor und auch danach nicht abgeschoben. Die Polizeipferde, die sein einzigers Thema waren haben wir ja auch am dringendsten gebraucht oder?
Wer hätte das gedacht ? Auch die ÖVP verfügt über (rhetorische) Prolos. Mit diesem “Eignungsprofil” kann man dort sogar Minister werden.
@ÖVP Susi. Auch wenn Sie es nicht hören wollen. Unter Kickl hatten wir die niedrigsten Asylzahlen und er wurde sowohl von schwarzen, als auch roten Beamten und Gewerkschaftern als der beste IM aller Zeiten bezeichnet.
Menschen mit Tieren zu vergleichen spricht schon für sich. Das Rhetorik-Genie soll lieber in NÖ wahlkämpfen, dann ist ein Ergebnis wie in Waidhofen/Ybbs machbar. Oder mal erklären, was er für das EU-Geld für den Asyl-, Migrations- und Integrtionsfonds (AMIF), Fonds für Innere Sicherheit (ISF) Fonds für integrierte Grenzverwaltung (IBMF) so alles geleistet hat.
Ach, die ÖVP. Rechts blinken und ständig links abbiegen. Es läge an ihr endlich die Politik durchzusetzen, die das Volk möchte: Grenzschutz und REMIGRATION!
Herr Karner: Herr Kickl hätte diese Asylkrise schon längst beendet, im Gegensatz zu Ihnen!
Urteilen Sie nicht über Menschen, denen Sie das Wasser nicht reichen können!
DAS glauben sie doch selber nicht, der Herr Kickl kann NUR aus dem Hintergrund in sicherer Deckung große Töne spucken, kommt es darauf an, ist dann doch alles eine Nummer zu groß für ihn, wie in seiner Zeit als Innenminister, da gab es nur Polizeipferde, mehr hat er NICHT zuwege gebracht
Da kann ich ihnen nicht recht geben. Zu Zeiten Kickls wurden die Asylunterkünfte langsam abgebaut und es sind nicht im tiefsten Wald Syrer, Iraker, Afghanen und dergleichen herumgerannt. Das kann ich sagen, weil das ist mir gestern auf einer Landesstraße im tiefen Mühlviertel und kürzlich auf einem Waldweg passiert! Die Polizeipferde sind in Anbetracht der letzten Ereignisse in Ballungszentren wie Linz durchaus eine sehr relevante und vorausschauende Investition gewesen! Wenn solche Schaumschläger wie Karner die Antwort der ÖVP ist, dann sollen sie halt unter die 20 % maschieren!
@Susi… ich glaube 🙂
Und wir werden sehen… die Wahlen werden die Einstellung der Menschen wiederspiegeln und der Herr Kickl mit seinem team wird den Karren aus dem Dreck ziehen, den diese Versagerregierung versenkt hat!
Schäbig ist es, sich ständig nur auf die EU auszureden und auf diese zu warten, bis die EU Entscheidungen trifft! Mehr als diese persönlichen Übergriffe an Herrn Kickl, fallen diesem Innenminister leider nicht ein, was für seine Unfähigkeit bezeichnend ist!