
Iraker mit Sturmgewehr zog Blutspur durch Linz: Nicht zurechnungsfähig
Nachdem er seine rumänische Lebensgefährtin (42) niedergestochen hatte, lieferte er sich ein Iraker (42) eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Drei Beamte wurden schwer verletzt, einer von ihnen musste ins künstliche Koma versetzt werden. Ein Gutachter stellte jetzt fest: Der Iraker war nicht zurechnungsfähig.
Dass es beim Amoklauf von Linz durch einen schwer bewaffneten Iraker (42) nicht zu weiteren verletzten oder gar tödlich getroffenen Opfern kam, ist Zufall: So flüchtete eine Hotelchefin in letzter Sekunde mit ihrem Baby. Ein Projektil aus der Waffe des Amokschützen blieb in der doppelt verglasten Sicherheitstür des Hauses stecken.
Leidet an Schizophrenie
Ob der Iraker sich strafrechtlich verantworten müssen wird, bleibt ungewiss. Am Mittwoch berichtet die Krone über ein psychiatrisches Gutachten, dass dem Täter bescheinigt, er wäre zum Tatzeitpunkt nicht zurechnungsfähig gewesen sein.
„Er leidet an Schizophrenie und wird als gefährlich eingestuft“, wird Ulrike Breiteneder, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Linz in der Zeitung zitiert. Die Anklagebehörde stellte deshalb einen Antrag ans Gericht, die Untersuchungshaft in eine vorläufige Unterbringung in der Forensik umzuwandeln.
Kommentare
Da fragt man sich schon, ob die Fachkräfte aus diesen Regionen alle einen Dachschaden haben.
Präzises Schießen ist eine Fähigkeit, die nur mit Übung zu erreichen ist.Autofahren ist eine komplexe Aufgabe für die kognitiven Fähigkeiten. Sichtfeld, Konzentration, Geschwindigkeit und die eigenen Reflexe spielen …Mein Name ist Bond, James Bond. So ist es und so soll es bleiben. Alles andere ist schizophren.
In Amerika ist der in der Sekunde weggeblasen.
Bei uns wird er hofiert ins Häfn oder Psychiatrie.
Kostet dort unser heiliges Steuergeld.
Und abschieben ? Geht ja nicht aus unerfindlich tausend Gründen.
So schaffen wir uns ab…………………………….
Alles klar……..
anscheinend leiden die ALLE an irgendetwas….WARUM STOPPT MAN DIESEN WAHNSINN NICHT!!!!
Weil er gewollt ist……..
Ist euch schon mal aufgefallen….
Immer wen einer unser hoch geschätzten „Facharbeiter“ von der Rolle ist heißt es sofort er hat Psychisch Probleme ist nicht zurechnungsfähig usw. Ist schon witzig oder ??
Ich möchte von diesem ” Iraker” nicht nur das Alter (41) lesen, sondern alle Daten ( vollständigen Namen etc.)
P.s.: bei deutschen Gangstern/ Monstern gehts ja auch.
Ich denke mal was ist eigentlich der Auftrag für die Polizei. Bürger schützen ist vorrangig. Ja und was macht wohl einer der einem Polizisten ( wenn obiger Poster recht hat ) das Schnellfeuergewehr entreisst, da muß ich mich schon fragen wie naiv diese Polizisten sind. Wenn Ihr zu feige seid abzudrücken um Bürger zu schützen dann gebt die Waffen ab, dann kann euch niemand das Spielzeug entreissen.
Österreich überdachen dann haben wir die größte Freiluftpsychiatrie!
Seit Jahrzehnten wird Europa mit Kriegsflüchtlingen Bevölkert.
Vietnam, Nah-Ost, Afrika, Jugoslawiens, Ukraine das sind Kriegsflüchtlinge, aber jetzt kommt die Mehrzahl als Klimaflüchtlinge
nach Europa und diese ist durch die UNO geregelt seit 2018 mit dem Packt von Marokko 2018. Die Regierenden müssen sich an den
Vertrag halte und die EU ist die oberste Instanz die dafür sorgt das
sich die EU-Staaten an die Verteilung der Flüchtlinge hält.
Alles klar, natürlich…………………….
Ich drücke es jetzt mal politisch korrekt aus:
Es ist ein trauriger Einzelfall und hat mit der Herkunft nichts zu tun !
…egal, auch wenn wir täglich solche Berichte lesen müssen
Irgendwie vermisse ich da den Senf eines whitepanther, wpocht, herbert und wie sie alle heißen mögen…
devil05: Der wird wie ein “normaler Österreicher” , also so wie der Hansl Huber behandelt und gerichtet. Das ist eine der Errungenschaften unseres Rechtssystems, dass alle vor dem Gesetz gleich sind. Das wird sehr lange dauern bis der wieder frei kommt, wenn überhaupt.
Was soll das? Hat die Exekutive keine Dienstwaffe?
Das nennt man finalen Rettungsschuss……………………….
Die Exekutive hat schon Dienstwaffen. Aber da die Verhältnisse in A und D eben anders sind als in Texas oder Illinois, sind die Beamten eher gehemmt, die Krach’n auch einzusetzen. Zumal nach jedem tödlichen Schuss der Beamte erst einmal fast wie ein Straftäter behandelt wird …
Ausrede verlass mich nicht…
Liebe Gitte06, ich stimme ihrer Sichtweise zu. Allerdings findet diese Invasion nicht bloß aktuell statt, sondern bereits seit Merkel’s “wir schaffen das” aus dem Jahre 2015! Wer ist der Teufel, der Europa (und leider nicht die EU) vernichten will? Er tarnt sich gut.
Wie kommt so einer zu einem Sturmgewehr? Militärische Waffen darf keine Privatperson in Ö besitzen. Aber die unbescholtenen Österreicher mit einem Waffengesetz quälen, das jenseits von Gut und Böse ist. In Arizona könnte so ein Irrer sein Testament machen.
Er hat es, wirklich, einem Polizisten entrissen. Die anderen sahen zu.
Ich war Gott sei dank im Lkw vor Ort!……
Aber nichtsdestotrotz hatte fie Exekutive “mehr als 1x” die möglichkeit dieses Gfrast aus dem Verkehr zu ziehen!!!!
@FRAGER, vielleicht deshalb
Viele Gefängnisse dort wurden auch “geleert” und nach EU geschafft…
(auch wenn es wieder nicht gedruckt wird) gestern kam wieder Frischfleisch an ! An einem Tag: gestern 5.000 Migranten in 112 Booten in Lampedusa !!
Aktuell findet eine Invasion von Afrika in Europa statt! Allein gestern sind an einem einzigen Tag 5.000 Migranten in 112 Booten in Lampedusa eingetroffen! Die Insel wird quasi überrannt und ganz Europa wird folgen! Die Lage ist wirklich dramatisch!
Danke …Europa ist allmählich schon Afrika 2. Es ist eine INVASION
Die spanischen Kanaren funken auch seit geraumer Zeit SOS.
….
…
Wäre das ein Österreicher würde er sofort lebenslänglich bekommen!!! Danke an die österreichfeindliche regierung
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man sich in Österreich an amoklaufende und messerstechende “Flüchtlinge” gewöhnt hat.
Ebenso an die Tatsache, dass Gerichte zumeist von spürbaren Strafen absehen.
Wie lange geht das gut, wenn ein Staat nicht mehr bereit ist, seine Bürgerinnen zu schützen?
Wollen wir wirklich eine Gesellschaft von Selbstjustzilern werden, wie bei den Taliban?
Wer ist nicht zurechnungsfähig,so einer bringt jemand um,Frau, Kind, Mutter,”tut uns leid,aber der war zum Tatzeitpunkt nicht bei Sinnen”,das ändert natürlich alles,da sagt doch jeder,dass der schuldunfähig ist,darum eine ganz milde Strafe in einem Sanatorium, vielleicht mit der Frage im Hinterkopf,warum das Opfer überhaupt dort war,”ach diese zufälligen Begegnungen mit dem Schicksal”,der Täter ist ja auch wirklich traumatisiert,vom Klimawandel und der toxischen Männlichkeit bei uns,das hat der doch daheim nicht gelernt,so ist er erst bei uns geworden,weil wir so grausliche Unmenschen sind,und er kann doch sein Leiden nur bewältigen,wenn er jemanden absticht oder abknallt,die Waffe hat er sicher nur zufällig gefunden,weil sie irgendein böser Rechter Nazi-Klima Erwärmungsleugner in einem Wettbüro vergessen oder absichtlich platziert hat,der “Brave Asylant”,der wollte sie aber sofort auf die nächste Polizeiwache bringen,und dann haben sich schon Schüsse gelöst,da das Sturmgewehr ferngesteuert vom Nazi,in den Händen vom rechtschaffenen Iraker losgeballlert hat,und genauso ist jeder andere Fall von Migrantenkriminalität auch abgelaufen,ob Mord, Vergewaltigung, Diebstahl, Messerstecherei,die sind alle ferngesteuert von Nazis,denn die Gefahr bei uns geht nur von Rechts aus.
….mmm
Unzurechnungsfähigeit soll automatisch echte lebenslange Sicherheitsverwahrung nach sich ziehen. Ohne Möglichkeit auf Entlassung. Kein Gutachten soll eine Entlassung Möglich machen.
Wetten, dass so manche „Nicht zurechnungsfähig“ gar nicht mehr von Anwaltsseite gestellt werden.
Da ist was dran.
eh schon egal, werden ja in den nächsten Wochen genug von solchen Fällen ohne jeglicher Kontrolle durch Ärzte auf freien Fuß gesetzt weil ja unsere Sinnlose Justizministerin lieber auf Twitter zeig wie sie am Hometrainer sitzt anstatt ihren Job zu machen.
Bei dem Artikel ist mir Einiges unklar:
Hat das Cobra Einsatzkommando diesen schXXXX Typ unbewaffnet verfolgt🤔😱, oder haben sie ihre Waffen vergessen🤔😱
Warum wurden drei Beamte verletzt, einer davon ist sogar im künstlichen Koma, aber dieser schXXXX Typ lebt noch und ist anscheinend sogar unverletzt🤔😱
UND dieser Teil aus dem Artikel bringt mich zum kotzen🤮:
“Ob der Iraker sich strafrechtlich verantworten müssen wird, bleibt ungewiss. Am Mittwoch berichtet die Krone über ein psychiatrisches Gutachten, dass dem Täter bescheinigt, er wäre zum Tatzeitpunkt nicht zurechnungsfähig gewesen sein.”
Auf dem Videoclip schaut der schXXXX Typ NICHT unzurechnungsfähig aus, der weiß sehr wohl was er tut, aber ich bin ja auch kein “Gelehrter”!
Jeder der so eine Tat begeht, ist ( in meinen Augen) zu diesem Zeitpunkt nicht zurechnungsfähig. Darf man jetzt alle die man nicht mag erschießen, abstechen , erwürgen, ertränken oder sonstiges?
Gilt diese Milde (!) auch für Einheimische?
Ich “mag” etliche Politiker nicht!
Kann ich jetzt was unternehmen und werde als – zum Tatzeitpunkt – als nicht zurechnungsfähig eingestuft? Oder muß ich bis zu 20 Jahre in den Häfen? 😏
Das wirklich “Gute” daran, er bekommt den Klimabonus von der Untergangssekte von unsrem Geld!
Wann führen sie bei der Registrierung endlich das psychologische Gutachten ein?
@ Alex …bei den Regierungen auch !
UNFASSBAR..was bei uns abgeht! Diese tickende Zeitbombe bleibt uns natürlich erhalten.Der wird hier gehätschelt und getätschelt..wir haben ja Money ohne Ende wenns um die Goldigen geht.Immer das selbe Spiel..die Rechtfertigung lautet der arme Goldige ist halt krank..entweder psychisch krank oder traumatisiert..natürlich wird diese Fachkraft nicht abgeschoben..und Strafe gibt es höchstwahrscheinlich auch keine. So ist das in Absurdistan..Schutzschirm wirkt! Österreich das Paradies für Kriminelle und Psycherl aus aller Herren Länder..wir nehmen jeden auf..alle können bleiben.Warten wir bis der Goldige womöglich nochmal austickt.Nur noch zum Speiben!!
Da schliese ich mich vollkommen an!
Ein Iraker und eine rumänische Lebensgefährtin in Österreich lebend. Haben die hier gearbeitet?
Da gehört eine Regierung her die der EU mit ihren Gesetzen, Richtlinien und Abkommen was pfeift und FÜR die eigene Bevölkerung arbeitet. Sowas gehört sofort abgeschoben, Wurscht wohin, und alle die uns auf dem Säckel liegen gleich mit. Egal woher die kommen auch Europäer. Die ganzen Linken, die so viel Wert auf die legen, dürfen mitreisen und sie auf dem Weg betreuen.
Mir ist egal ob der traumatisiert ist oder einen angeborenen Schaden hat. Verbrechen ist Verbrechen. Da gehört endlich mal aufgeräumt.
Wenn man bedenkt, was Herr Kickl in seiner kurzen Amtszeit als Innenminister alles zustande gebracht hat, dann kann man sich freuen , wenn er wieder in einer Regierung ist oder ihr sogar vorsteht
Nachdem ich jetzt schon 10 Jahre warte, dass sich asylpolitltisch etwas ändert, wohne ich im hintersten Land und habe zu den Nachrichten immer eine Tüte Popkorn mit dabei.
Und so ein Individuum lässt die Regierung auf unsere Bevölkerung los! Grüne, Sozis, ÖVP… weg damit! X FPÖ!
Sozialhilfegelder streichen und zügig abschieben.
Tabuthema Inzucht:
Fast die Hälfte der Muslime weltweit betreiben Inzucht. Wie wirkt sich
dieses Verhalten auf Intelligenz, Gesundheit und Integration aus?
Da gehört eine Regierung her die der EU mit ihren Gesetzen, Richtlinien und Abkommen was pfeift und FÜR die eigene Bevölkerung arbeitet. Sowas gehört sofort abgeschoben, Wurscht wohin, und alle die uns auf dem Säckel liegen gleich mit. Egal woher die kommen auch Europäer. Mir ist egal ob der traumatisiert ist oder einen angeborenen Schaden hat. Verbrechen ist Verbrechen. Da gehört endlich mal aufgeräumt.
Wo bleibt die Revolte?
Ist ja unglaublich, sind alle (Schein)asylanten und Pädophile alle krank und glauben sie dass sie Napoleon sind?Österreich muss ja wirklich ein Paradies für solche Leute sein,welche gutachter bestimmen dass immer und immer wieder?Ab im Häfen mit dem,totaler Asylstopp und endlich die ganzen Abgelehnten die ja doch nicht verschwinden abschieben.X FPÖ
GIFTSPRITZE !
Und sich selber auch auf die Beine stellen.
Bitte immer angeben WANN das war?!
Im Jänner …
komisch, das sind doch laut offizieller Darstellung alles Facharbeiter und Ärzte. Und unsere Renten sollten die auch zahlen.
Dass solche gebildeten Menschen nun offenbar geistig verwirrt sind, ist nach der Medienberieslung die letzten 8 Jahre schwer erklärbar.
Eigentlich wäre mal eine Entschuldigung angebracht seitens Politiker und Medien an den Bürgern für die falschen Darstellungen dieser Migranten. Aber es dürfte wie bisher weiterlaufen: möglichst alles verdecken und wenn möglich anderen in die Schuhe schieben. Wenn trotzdem was öffentlich wird: Gutachter stehen offenbar bereit.
„Ob der Iraker sich strafrechtlich verantworten müssen wird, bleibt ungewiss.“
Eh klar!
Der arabische Gruß: “Friede sei mit dir” darf nicht wortwörtlich genommen werden. Vielmehr bedeutet er das genaue Gegenteil.
Gilt nur für Moslems und nicht für Ungläubige! Lest Bücher von denen, um zu sehen, wie die ticken zB. Zana Ramadani, Mark Gabriel, Sabatina James, Incy Y., Hamed Abdel Samed … Offenbar tun unsere Politiker das nicht.
Tja den Politikern war ja wichtig seit 2014 das so ein Schrott an Menschen nach Ö. kommen und gekommen sind.
Nicht dem Wähler seine Schuld aberkennen- wen haben SIE denn gewählt ?
Weil sie sonst umgehend angeklagt werden und ein linker shitstrom losgeht wegen” unnötiger Polizeigewalt” oder gar ” Rassismus”, weil deren Schutzbefohlenen ja nichts passieren darf.
Warum sind auffällig viele unserer gewalttätigen Migranten schuldunfähig und haben irgendwelche Stimmen gehört? Von einheimischen Gewalttätern hört man kaum ähnliches von den Gutachtern und der Justiz? 🤔
Es gab nach dem 2. Weltkrieg, der einer der schlimmsten und grausamsten Kriege aller Zeiten war, auch nicht lauter Traumatisierte die herumgerannt sind und andere Menschen abgeschlachtet haben. Die konnten sich aus irgendeinem Grund alle am Riemen reißen.
Ich glaube eher das solche “Trauma-Araber” alle das Produkt von “Cousin macht Kinder mit Cousine” sind.
….dann sollen sie gefälligst dort bleiben und sie dort weiter austoben.
“Flüchtlingskrise: Schieben Regierungen ihre Häftlinge nach Europa ab?” “Das Problem, daß im Rahmen der nordafrikanischen Umstürze ein großer Teil der Gefängnisse gestürmt wurden und neben den politisch inhaftierten … eben auch zehntausende Kriminelle und Schwerverbrecher auf freien Fuß gelangten und seitdem … zu einem erheblichen Teil den schnellsten Weg nach Europa suchen, ist ja schon seit Jahren bekannt … Schon während des ersten Umsturzes in Tunesien gab es reihenweise Meldungen von Massenausbrüchen Krimineller und daß diese sich sofort unter die Wirtschaftsflüchtlinge mischten und auf den Weg nach Europa machten. …” “… entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken! Es werden dort wohl reihenweise die Verbrecher dieser Länder von den jeweiligen Staaten auf ein Boot gesetzt und Richtung Europa geschickt …”
Man könnte meinen, die Gutachter seien Gehirn gewaschen, zu einseitig und schnell werden Schuld Zuweisungen negiert. Besonders…
Na und? Weg dem dem aus der Gesellschaft und ab ins Gefängnis oder halt in die geschlossene Abteilung und ruhiggestellt den Attentäter. Aber halt dauerhaft und nicht bedingt so wie andere Schwerstverbrecher oder nach ein pasr Jahren wieder auf die Gesellschaft loslsssen. Was mich bei der derzeitigen Rechtssprechung aber auch nicht überraschen würde.
Egal, Hauptsache der gefährliche Sturmgewehr-Iraker bekommt seinen Kliambonus von der Fr. Gewessler.
Es darf ja niemand ausgegrenzt™ werden
Beim Thema MIGRATION versagt die österr. Justisadic, einfach gottserbärmlich (!) , genauso wie die meisten(!) EU-Mitgliedsstaaten !…
Ein Unzurechnungsfähiger läuft mit einem Sturmgewehr herum. Dafür dürfen ordentliche Bürger nur noch 10 Schuss-Magazine erwerben und eigentlich möchte man die gesamten Waffen verbieten. Verkehrte Welt.
Trotzdem eine Frage: Welche Art von Sturmgewehr soll das gewesen sein? Und die Cobra, die sonst sogar zum Kühe Abschießen eingesetzt wird, hatte die keine Sturmgewehre mit?
Jetzt erst recht die Frage: Er hat einem Polizisten das Sturmgewehr entrissen? So leicht geht das? Und alle anderen hatten Ladehemmung? – Unvorstellbar.
Was sagte die Grüne, die Justizministerin und Peter Pilz Marionette erst vor kurzem:”der Strafrahmen im Gesetz, ist ausreichend! Das ist hervorragende linke Asylpolitik, die den Tod der Indigenen stetig verursacht. Guten Morgen HBP Van der Bellen, die Österreicher danken es Ihnen für die asyl freundlich linke Politik. Nur so nebenbei, wären Sie so nett und sagen den Parlamentariern, sie mögen eine “DRINGLICHE” zum Austritt aus der Genfer Flüchtlingskonvention veranlassen? Wir, die Bio- Österreicher hoffen auf Sie!
Oh was für ein wunder. Ist wiedermal ein Einzelfall unzurechnungsfähig. Wäre er ein alter weißer Rollatorfahrer gewesen dann sehe die Sache ganz anders aus.
Oder einer der am Rücken sich angemalt hat.
Auch unser schönes Land wird wie ganz Europa kaputtgemacht und die AkteurInnen von Gutachtern freigesprochen. Die vereinigten Linken schaffen den völligen Ruin und Niedergang diesmal ganz ohne alliierte Bombenteppiche, denn die werden von mündigen WählerInnen ganz demokratisch wiedergewählt, wie anno dazumal!
Auch ein “Schutzflehender” wie die “Flüchtlinge” ein links ausgerichtetes Staatsmedium bezeichnet hat!
Der einzig richtige und angemessene Facharzt für diesen Iraker, was ist da der Asylgrund, wäre der Pathologe. Der kann dann den Befund auch auf Eis legen.
Warum müssen wir Steuerzahler den erhalten?
Ich kenne drei Shizophreniker, die eher eine Gefahr für sich selbst sind, aber keiner bewaffnet sich um Menschen umzubringen. Welcher Waffenhändler hat ihm denn das Gewehr verschafft? Ich muss einen Kurs machen mit psychologischen Test, um eine Waffenbesitzkarte zu erwerben, während anscheinend illegale Asylwerber sich überall Sturmgewehre besorgen können.
Eigenartig, bei Straftätern aus Migranten und Asylantenkreisen sieht unsere Justiz sehr oft einen Dachschaden. Dadurch kommen die ohne Verurteilung davon. Nach einigen Jahren, meistens nach einer Schnellheilung werden die ungestraft wieder freigelassen.
Wählt weiterhin die Volksfront-Parteien, bis die Goldstücke endlich die Mehrheit haben.
Ja, natürlich gehört die VP dazu. Sie war ja überall dabei.
Wenn man den “normalen” Durchschnitt in Irak, Afghanistan, Somalia, nach westlichen Standards untersuchen würde, wäre vielleicht die Mehrheit als krank einzustufen.
Willkommen in unsrer Heimat, kann ich da nur sagen, hier wird euch geholfen.
Ah ja, jetzt wo Sie die drei Nationen erwähnen, fällt mir auch endlich auf, was ich falsch machte u. warum mein post zensiert wurde.
Ich habe den Mann mit der dort vorherrschenden Religion in Verbindung gebracht.
Ist die Schießausbildung der Polizei so schlecht, dass solche “Menschen” lebendig gefasst werden müssen?
Wohl keine Ahnung, was ein Schussabgabe für einen Polizisten für Konsequenzen hat? man wird sprichwörtlich “von Pontius zu Pilatus gezerrt”
Wann wird hier einmal gegen die Gutachter und Richter vorgegangen das hat mit einem Rechtsstaat nichts mehr zu tun was die aufführen.
Hätte einer der Polizisten ihn angeschossen, damit er sich selber schützt, wäre er SOFORT verurteilt worden. So geht das heutzutage im Staate Österreich.
Alle, die kommen, müssen auf Unzurechnungsfähigjeit überprüft werden. Alle anderen müssen zurück in die letzten Länder, die sie eingelassen haben. Innerhalb weniger Stunden gibt es dann keine Unzurechnungsfähigen mehr, wetten?
Unsere Kobra trägt ihre Waffen nur zur Show und zum Schmuck.
Was muss erst passieren, dass diese eingesetzt werden (dürfen)?
Was meint IM Karner?
Ein Inländer wäre eh schon tot.
Der Typ kostet uns bis an sein Lebensende sicher 10 taused Euro pro Monat. Und die Regierungsparteien incl. Rot un Pink zucken mit den Schultern. Ein neuer Höhepunkt in der Verarsc….ung der österreichischen Bevölkerung.
Schallenberg hätte ihn jetzt doch gleich nach Bagdad mitnehmen können. Als Gastgeschenk.
Staatsversagen, wenn man den nicht in der Minute abschieben darf!
Drei Polizisten schwer verletzt, einer liegt im künstlichen Koma. Täglich riskieren die ihre Gesundheit und Leben für das Politik- und Justizversagen, weil sie sich kaum noch wehren dürfen. Ich wünsche den Polizisten gute Besserung und den Verantwortlichen, dass sie ihr Karma trifft.
Aha, von „traumatisiert“ wird nun nun auf „nicht zurechnungsfähig“ umgestiegen. Die täglichen Einzelfälle in Österreich mehren sich, was bedeutet daß die Unzurechnungsfähigen rasant zunehmen werden! Der grüne Bodensatz darf nicht weiter nach oben kommen, sonst sind wir erledigt. Daher jetzt und für immer, die FPÖ, dann hat dieser Spuk ein Ende!
Na und, dann ist er eben nicht zurechnungsfähig. Was hindert das aber daran dass er nicht in den Knast muß? Ist er eben im Knast ‘unzurechnungsfähig’.
Zähne zusammenbeißen….
Ein gut Integrierter Migranten im Deckmantel des Asyls und der Unzurechnungsfähigkeit auch noch psychischen Ausnahmezustand schon passiert ihm nichts…
Leiden müssen alle Unschuldigen die diesem Gewaltbereiten in die Quere kommen denn geschützt wird der Täter und nicht die Opfer die ein Leben lang an den Folgen leiden….
Unfassbares was diese Regierenden dem arbeitenden Steuerzahlenden Volk antun denn auch für den Schutz vom Volk sind diese Politiker verantwortlich…
Österreich ist kein Rechtsstaat sondern ein Willkürstaat. Damit muß man sich leider abfinden.
Ja – aber abfinden muss man sich damit nicht!
Immer mehr von den zugewanderten “Facharbeitern” werden als unzurechnungsfähig eingestuft.
Vielleicht sollte man auch die meisten unserer Politiker in Europa als unzurechnungsfähig einstufen, denn sie haben diese Verbrecher ins Land gelockt.
Was anderes erwartet, ist einer normal der so etwas macht?
Wie ist das jetzt,ich wahr beim Heer und habe einen Eid geleistet das ich Volk und Vaterland verteidigen werde,soll,muss wie auch immer!Das heißt eigentlich,dann darf ich mich gegen solche Invasoren und Angreifer mit der Waffe zur Wehr setzen ohne das ich belangt werden kann,oder?
Wenn Sie die Schizo Nummer draufhaben, sind’s aus dem Schneider .
…hätte man das Goldstück nicht gleich erschießen können? Vielleicht sollte man die Polizei besser ausrüsten anstatt diese lt. GRÜN entwaffnen zu wollen?
Woher hatte der die Waffe ?
Ins Gefägnis oder Schutzverwahrung und danach ABSCHIEBEN !
poster oben sagt daß er diese einem polizisten entrissen !!!!!! hat. Der hätte danach schon flach liegen müssen zwecks zuviel Blei im Körper. Was haben wir für Würstchen bei der Polizei.
Politik. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Darum muss Unzurechnungsfähgkeit bescheinigt werden um nicht unangenehme Wahrheiten öffentlich diskutieren zu müssen.
Vielleicht hilft die Lektüre von Sure 9,111. Möglicherweise könnte dort die Ursache für die Schizophrenie zu finden sein.
Sonderbar, dass gerade schizophrene Araber immer & und immer wieder so leicht an Waffen und Munition gelangen, während es für ganz normale Staatsbürger einen Behördenmarathon mit massiven Sicherheitsauflage bedeutet, nur an ein simples Jagdgewehr zu kommen.
Die Blutspur ist auf die Rot-grüne Regierung zurück zuführen. Rot-Grün bedeutet Islam und Islam bedeutet Terror.
Ich bin kein Freund der Roten. Aber unsere Regierung ist türkis-grün. Der Unterschied ist aber vernachlässigbar.
wie immer in Österreich, die Lieblinge der NGO´s, der Regierung, der Linkslinken werden verhätschelt und hofiert… Vlt. sollte der Gutachter seinen Beruf wechseln
Ja so sind wir nicht, es ist alles im grünen Bereich, die Österreicher die noch hackeln gehen können zahlen wie die Deppaten ……. 💙💙💙
Danke, Grenzen endlich dicht!
Werden die Gutachter angewiesen…Migranten als Gewalttäter…Nicht zurechnungsfähig zu bescheinigen ???
Diese Asylschmarotzer sind nach Straftaten immer traumatisiert und nicht straffmündig Schlussfolgerung sollte man die Politiker zur Verantwortung ziehen die uns mit diesem krimminellen Pack beglückt
Na was für eine Überraschung, einer der Menschen tötet, ist nicht normal. Eine nicht unbedeutende Anzahl derer, die wir hier nach Österreich importieren und durchfüttern, sind also keine Intellektuellen, Raketenforscher oder Hirnchirurgen, die unsere Pensionen finanzieren werden, sondern gewalttätige, psychische Wracks, die von uns versorgt und erhalten werden müssen.
Man sollte ihn einem anderen nicht zurechnungsfähigen übergeben!
In einer Zelle natürlich!
Und alle möglicherweise nicht zurechnungsfähigen in ihre Herkunftsländer zurückschicken,dann ist das Migranten Problem erledigt!
So viele Migranten sind nicht zurechnungsfähig? Da gibt es nur eines. Man muss jeden Migranten einer ärztlichen Untersuchung unterziehen und jeden, der nicht zurechnungsfähig ist, einsperre bevor so etwas Schlimmes passiert. Besser noch, die Geisteskranken zurückschicken, aber das wird daran scheitern, dass ihre Heimatländer sie nicht zurücknehmen.
Militärmaschine und ein Fallschirm – und ab gehts nach Hause !
In ein paar Jahren wird er als genesen entlassen. Wird vom Steuergeld durchgefüttert und darf tun und machen was er will. Denn er weiß es kann ihm nichts passieren. Festung Österreich und ab nach Hause zu seinen kanakischen Brüdern.
Zurück in den Irak, dort heilt man Schizophenie mit einfachsten Mitteln.
Sollen ihn mit einem zweiten nicht zurechnungsfähigen in einen Käfig sperren!
Bald als geheilt entlassen und wieder als amtebekannt in den Schlagzeilen.
Es ist ein Skandal, wie rassistisch die Justiz agiert!
was kostet den Steuerzahler eigentlich ein Tag in der Forensik eines solchen unzurechnungsfähigen Goldstücks?
bitte Namen und Adresse des “Gutachters” bekannt geben, Danke!! Und rein präventiv alle Goldstücke, bei denen eine schwere psychische Störung attestiert wird, in Schubhaft nehmen und blitzartig ausweisen!! Zu unserem eigenen Schutz!!