Das Leben hat die Macht, uns reicher zu beschenken als wir es uns je erträumt hätten, aber es erinnert uns leider auch oft daran, dass es uns auch alles, was uns etwas bedeutet, in nur einem Augenblick wieder nehmen kann: Diese schmerzliche Erfahrung müssen wir alle früher oder später machen, wenn wir das Geschenk des Lebens annehmen und auf Erden weilen – egal wer wir sind, wo wir leben oder wie wir heißen. Das wissen auch der ehemalige US-Ski-Star Bode Miller und seine Frau Morgan nur allzu gut. Denn auch wenn das Leben es zu großen Teilen gut mit ihnen gemeint hat – sie sind beide junge, erfolgreiche, gesunde und schöne Menschen, denen das Schicksal neben einer Top-Karriere im Sport auch eine wundervolle, große gemeinsame Familie geschenkt hat. Doch im Jahr 2018 nahm es sich etwas, was kein Geld der Welt, keine Ski-Medaille und auch kein anderes weltliches Gut jemals aufwiegen kann: Das Leben ihrer damals erst 19 Monate alten Tochter Emmeline. Die kleine “Emmy” ertrank und hinterließ ein großes Loch in den Herzen der Millers, und den größten Schmerz, den Eltern jemals erleben können: Den Verlust ihres Kindes.

Doch auch wenn die Zeit durch so einen Verlust stillzustehen scheint, das Leben geht unaufhaltsam weiter – und mit seinem Fortschreiten hört es auch nicht damit auf, weiter zu geben und zu nehmen. Im Falle der Millers hat das Leben nun einmal mehr ein schönes Geschenk bereitgehalten: Denn wie der eXXpress berichtete, haben Bode, Morgan und ihre Kinder die letzten Monate in freudiger Erwartung auf das bereits achte Miller-Baby hingefiebert!

Das Paar hat (mit der kleinen verstorbenen Emmy) gemeinsam bereits sechs Kinder, und das ehemalige Ski-Ass hat auch noch zwei Kinder aus einer früheren Partnerschaft, wobei die Buben in der Miller-Beck-Familie eindeutig in der Mehrzahl sind. Umso größer war die Freude dann, als bei der “Gender-Reveal-Party” vor ein paar Monaten herauskam, dass Bode-Baby Nummer 8 wieder ein Mädchen wird! Und am 26. November war es endlich soweit: Ein kleiner Engel ist auf Erden gelandet und hat Bode, Morgan und ihre kleine Großfamilie schnurstracks in den achten Himmel katapultiert. Und es ist wohl wirklich Schicksal, dass das Sportler-Traumpaar nach dem tragischen Unfalltod ihrer Tochter Emmeline  mit ihrem jüngsten Baby nun einmal mehr ein kleines Mädchen in den Armen halten dürfen!

Auf Instagram und via einer Exklusiv-Fotostory für das US-amerikanische “People Magazine”, welches bereits als erstes die Baby-News verkünden durfte, teilten Bode und Morgan nun die frohe Kunde über die Geburt ihrer kleinen Tochter. Auf einen Namen konnten sich die beiden offenbar noch nicht festlegen, doch eines ist gewiss: “Sie ist perfekt”, schwärmt Bode Miller im Interview mit “People”, und fügt hinzu: “Unsere Herzen sind so voll!”

Da kann man doch gar nicht anders, als sich von ganzem Herzen mit zu freuen – und wir sind schon gespannt, wie die kleine Miss Miller dann genannt werden darf…