Freie Bahn für TV-Milliardärin Kim Karadashian (41, geschätztes Vermögen: 1,8 Milliarden Dollar) und ihren Neo-Freund Pete Davidson (28). In der Nacht zum Donnerstag vollzog ein Richter in Los Angeles die Scheidung des US-Reality-Stars und Rap-Mogul Kanye West (44). Damit hat der inzwischen zu Ye unbenannte Sänger ebenfalls freie Bahn. Für seinen Kim-Klon, seine Ex-Domina („Ex-Domina reicht nicht: Ober-Rapper Kanye vergnügt sich jetzt auch noch mit Kim Klon“) oder wem auch immer.

Scheidung des Jahres! Kurvenwunder Kim nahm virtuell an Gerichtsverhandlung teil

Während Kardashian virtuell an der Gerichtsverhandlung teilnahm, liess sich Kanye durch einen Anwalt vertreten. Dieser legte nun doch keinen Widerspruch gegen die Scheidung ein. Erst kürzlich hatte Kim erklärt: “Ich denke, dass die Beendigung der Ehe durch das Gericht Kanye helfen wird, zu akzeptieren, dass unsere Ehe-Beziehung vorbei ist, und auf einem besseren Weg voranzuschreiten, was uns helfen wird, friedlich gemeinsam unsere Kinder großzuziehen.“ Kardashian und West haben vier Kinder: North (8), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2).