
Kinderschützer warnen vor Drag-Shows: "Schwer traumatisierend für Fünfjährige"
Der Obmann des Kinderschutzes Roberto D’Artri und die Sozialberaterin Margarethe Tews warnen vor der Drag-Queen-Tanzshow für Kinder, die von einem Wiener LGBTQ-Verband geplant ist. Als Frauen verkleidete Männer, die in knappen Outfits vor Fünfjährigen tanzen, könnten bei den Kindern “schwere Traumatisierungen” auslösen.
Die Kontroverse um den “Queens Brunch” in einem bekannten Vereinslokal der Wiener LGBTQ-Community sorgte in den vergangenen Tagen für großes Aufsehen und Empörung. Sowohl die ÖVP als auch die FPÖ stellten sich klar gegen das Tanz-Event, das explizit Kinder ansprechen und ihnen “Genderfluidität” näher bringen soll. Als Frauen verkleidete Männer sollen eine Show-Einlage für Kinder ab fünf Jahren vorführen, um sie “mit ihren Vorbildern” vertraut zu machen. Im Netz gehen die Wogen hoch. Nun meldete sich auch der Obmann des Bündnis Kinderschutz, der Wiener Gastronom Roberto D’Artri, gemeinsam mit der Sozialberaterin Margareth Tews zu Wort. Im Interview mit eXXpress warnten die Kinderschützer vor einer “Frühsexualisierung der Kinder”.
Immer mehr Eltern besorgt
Immer mehr Eltern würden sich bei der Kontaktstelle des Kinderschutzes melden, so D’Artri, “und sind besorgt, wohin das alles führen soll”. Er warnt vor einer Frühsexualisierung der Kinder, die durch solche Tanzeinlagen “schwer traumatisiert” werden. Es sei nicht kindgerecht, dass “30-jährige Männer im String-Tanga vor Fünfjährigen tanzen”. Mit dem Begriff der “Genderfluidität” bei kleinen Kindern könne er nichts anfangen. “Den Kindern wird das eingeredet, die wissen ja nicht einmal, was das ist”. Er fordert vehement strengere Kinderschutzgesetze. Auch Sozialberaterin Tews ist besorgt über die Entwicklung und warnt vor einer zusätzlichen “Verunsicherung von Kindern”. Durch das Nahebringen von Themen wie Transsexualität und Genderfluidität würde man den Kindern “ihre natürliche Entwicklung nehmen”.
Kommentare
Alles gefördert von den Sozis und den Neos. Hier sieht man, wie durchgeknallt diese Wiener Stadtregierung schon ist und was diese Herrschaften vorhaben. Es ist dramatisch, dass man in Wien kaum eine Chance auf eine andere Stadtregierung hat, da viele Sozialgünstlinge die SPÖ an der Macht halten. Ludwig, Hacker und Anhang sind in meinen Augen der größte Feind der Erwerbstätigen. Und die Situation in Wien ist mittlerweile UNERTRÄGLICH geworden.
So denkt man in anderen Ländern über diese Themen:
Die Vorsitzende des Frauenflügels der tansanischen Regierungspartei, Mary Chatanda, hat die Kastration homosexueller Menschen gefordert.
D‘Atri, nicht D‘ARtri …
da gehört eine ordentliche Demo organisiert!
Aber wir sind ja in Ö, da werden je Kerzerl-Märsche für alles mögliche veranstaltet, für unsere Kinder aber sicher nicht!
Ausser sie sind schwarz, schwul, Zwitter, Klima-Mongoloid oder sonst was, was nicht …..
… um sich vor Kindern aufzugeilen. Dazu habe in nur nur noch ein klares Wort.
Es gibt ein wirklich abartiges Video auf Youtube von den Grünen in Kärnten, heißt: Die Grünen – fressen Kinder. Ist zwar schon etwas älter, aber es offenbart eine Gedankenwelt und die läßt heute noch schaudern….
… war gedacht als Antwort auf “Rot grüner Sexismus”
Dass man da noch diskutieren muss, ob man kleinen Kindern so eine Abartigkeit zumute, ist allein schon eine Frechheit! Selbstverständlich kann man diese Männer nicht auf unsere Kinder loslassen!
Was heißt hier Männer?
Das sind keine Männer
Kindergarten Ausflugsziel “Swingerclub” etc. dann auch noch und so ? Wie weit wollen die noch gehen?
Schützt unsere Kinder vor den rot grünen Extremisten!
Hier sollen frühst möglich, vom Alter her, Gedanken und Gefühle manipuliert werden.
Das führt zu ideologischen Verhalten/Gedanken in den folge Jahren.
Dieses Phänomen können wir immer fortschreitender in der Gesellschaft erkennen, man muss nur hinschauen.
Ein Beispiel, Frauen werden gefragt: Was sind Merkmale die zu einer Frau machen.
Antworten: Das ist schwer zu sagen. Das kann nicht genau definiert werden. Wenn sich jemand als Frau fühlt, dann ist er das auch. usw. mit viel herum gedruckse. (Kann sich jeder bei Youtube anschauen.)
Und jetzt machen Sie bei Kindern weiter.
In diesem Alter können die Kinder nicht tiefgehend begreifen, worum es geht. Daher ist es sehr einfach.
Jeder weiß, Kinder sind “Grundsätzlich” vertrauensvoll sind.
Wird dieses Gedankengut bei den Kindern ständig wiederholt, was glaubt ihr werden die Kinder in einigen Jahren auf die Frage Antworten: Was ist eine Frau oder Mann?
Das ist traumatisierend und Gesellschaftsschädigend.
Diese Transsexuellen, sind nur ausführendes Organ, natürlich machen Sie das auch sehr gerne, weil Sie sich gerne selbst Präsentieren wollen.
Aber der eigentliche Verantwortliche, ist, die Regierung, die das erlaubt!
Es ist leider WIRKLICH so, daß nach so vielen unordentlichen Generationen die “Erbmassen” immer mehr degenerierten, daß heute das Geschlecht nicht mehr sicher den richtigen Platz findet. Die Verunsicherung der Instabilen ist also keine Phantasie sondern echt. Man soll diese Probleme der Instabilen aber von kleinen Kindern fernhalten, sie haben ein Recht auf Behütetwerden und Heile Welt. Ich glaube auch nicht, daß den Instabilen mit Clowneriegehabe und ordinärer Schminke geholfen ist, dafür ist das Problem viel zu ernst. Die Pornoindustrie mißbraucht leider zunehmend die Instabilen und die Kinder.
Eltern, die ihre Kinder dem aussetzen und sie dadurch gefährden, gehören vom Jugendamt begleitet/beobachtet. Da auch von vorneherein nicht klar ist, ob das Jugendamt hier seiner amtlichen Pflicht nachkommt, sollte die Veranstaltung und ihre Darbieter und Besucher auch von besorgten Bürgern beobachtet werden.
Ich glaube, wir benötigen eine objektive Meldestelle “Kinderschutz” in unserem Staat, da diese (potentiell) gefährliche Veranstaltung noch immer nicht behördlich untersagt zu sein scheint.
Die linksrotgrünen Irren werden immer kaputter mit ihren Forderungen! Aks nächsten wollen sie noch Sex mit Kindern!
Dies stand wirklich schon zur Debatte – nicht umsonst werden von vielen die Grünen auch als die Phädophilen Partei bezeichnet. Diese Sekte gehört verboten.
Diese Spinner sollen ihre perversen Auftritte abhalten wo sie wollen aber nicht vor Kindern,die eine Chance auf gesunde Entwicklung verdienen!
Es gibt KEINEN Grund, warum sich Transen an Kindern vergreifen sollen!
Was für eine kranke linksrotgrüne Idiologie wollt ihr Kindern aufzwingen?
Doch es gibt natürlich einen Grund. Die Gesellschaft soll verändert werden.
Die eigene Identität, soll zerstört werden.
Das sind die Ziele der Grünen und Linken. Alle anderen Parteien lassen sich von den Grünen an der Nase durch die Manege führen.
Wie kann das sein? Ohne die Grünen, weil man sich den Blauen verwehrt, ist eine Regierung nicht mehr möglich.
Ich gestehe jedem zu, sein Geschlecht und seine Sexualität so zu leben wie er/sie es möchte. Das ist Privatsache. Ich habe auch überhaupt nichts gegen diverse Clubs. Aber ich habe sehr wohl etwas dagegen, dass man damit schon kleine Kinder konfrontiert. Es ist mir auch nicht bekannt, dass in Kindergärten und Schulen jemals Prostituierte aufgetreten wären. Und dieses Gewerbe hat es immer schon gegeben. Die Kinder bekommen im Alltag sowieso schon einiges mit. Man muss jetzt keinen Crashkurs in bezug auf Sexualität machen. Nur weil viele Erwachsene ein Problem mit Transgender haben, heißt das nicht, dass man bei den Kleinen anfangen muss. Das kann und wird total nach hinten losgehen. Man muss Kindern die Möglichkeit geben, altersgerecht für ihr Leben zu lernen. Wenn dieses Tanz-Event wirklich stattfindet, dann kann man nur an die Eltern appelieren, ihre Kinder nicht dorthin gehen zu lassen.
Die sind doch einfach nur noch krank,
Eine Minderheit will Gesunden ihre abstrußen vielmals mit sexuellem Hintergrund Ideen, Kinder audrücken. Auch in Deutschland regt aich immer mehr Widerstand gegen eine Minderheit, die meint uns mit nackten Ärschen belücken zu müssen. Mir ist es völlig egal welche Vorlieben der einzelne hat, aber dann soll er unter seinesgleichen bleiben. Ich brauche kein Gender – Es gibt nur zwei Geschlechter !!
Von was Fabulieren diese “Kinderschützer”? Diese Fälle vor denen sie warnen, “30-jährige Männer im String-Tanga”, gibt es die überhaupt? Oder sind das alles nur Scheinargumente? Man kann gar nicht so viel Essen wie man Kotzen möchte.
Ekelhafte Perversler.Sie sollten -wenn schon- im Untergrund ihren kranken Neigungen nachgehen.
Ja genau!
Mrs. Doubtfire, Tango and Cash, Manche mögens heiss und victor/vitoria gehören auf den Index.
Von den Peter Alexander Filmen wie Charlies Tante will ich ja gar nicht anfangen…. Das ist Trauma pur 😉
Dieser Vergleich hinkt ordentlich!
Waren da 5 jährigen Kinder beteiligt? Kamen da Kinder vor in diesen Filmen?
NEIN! Kinder kommen (vermutlich) nur in ihren kranken Gedanken vor!
Wurden die ihrerseits genannten Filme zu “Bildungszwecken” in den Kindergärten gezeigt? Daran kann jedenfalls ich mich nicht erinnern!
Meiner Ansicht nach soll mit den “Drag-Shows” ja etwas transportiert werden bzw. sollen die Kindern in eine Richtung “manipuliert” werden.
Das halte ich für gefährlich …
Was soll das? Was wollen die von unseren Kindern?
Sie wollen sie für ihre Zwecke missbrauchen.
es reicht ,die sollen die kinder in ruhe lassen
Mir fällt auch nichts Vernünftiges ein, wozu so ein Auftritt vor Kindern gut sein sollte …
Mißbrauch von Kindern für ideologische Zwecke.
Ja, diese “Kinderschützer” sollen sich schämen.