
Klima-Kleber: Jetzt blockieren auch "Omas gegen Rechts" den Verkehr
Die “Letzte Generation” bekommt bei ihren Klebe-Aktionen jetzt Unterstützung vom älteren Semester: Die “Omas Gegen Rechts” haben sich dem Protest angeschlossen – gemeinsam mit der neuen Gruppierung “Seniors for Future” blockierten sie heute unangekündigt den Frühverkehr in Wien-Meidling.
Die selbsternannten Klimaretter der “Letzten Generation” haben ihre Klebe-Aktionen in Wiener Frühverkehr bereits die zweite Woche in Folge fortgesetzt. Am Montag um 8.00 Uhr störte se den Verkehr in Höhe des Schloss Schönbrunn. Dabei bekamen sie heute prominente Unterstützung durch die “Omas gegen Rechts”.
"Tempo 100, um uns eine teure Notbremsung zu ersparen"
Auch die “Seniors for Future” schlossen sich der Stör-Aktion an. Sie forderten Tempo 100 auf der Autobahn, “um eine Notbremsung hinzulegen”, sowie ein Klimaschutzgesetz. Die Polizei schritt sofort ein, nach 30 Minuten waren alle Störer von der Straße geschafft.
👵💚 ALLE GENERATIONEN FÜR KLIMASCHUTZ 👵💚
— Letzte Generation Österreich (@letztegenAT) May 8, 2023
Die Seniors for Future und Omas Gegen Rechts unterstützen uns heute im Protest. "Es ist noch nicht zu spät für ein Umdenken!", sagt Heide (63) . #LetzteGeneration pic.twitter.com/RpBdQqmpAv
Kommentare
….die oid’n Weiba blockieren die Leit, die eana die Pension zoin….wie dämlich kaunst sei?….unvorstellbar!
Die jungen sind verblendet, keine Lebenserfahrung. Aber bei den Omas kommt der Altersblödsinn zum tragen.
Was heißt skurill? Diese Formulierung ist voll diskriminierend, nur weil es Senioren sind, als hätten die kein Recht zu demonstrieren!!!??
Weitere arge Abwertung: Klimaterroristen. Diese mutigen jungen Leute weisen auf eine Gefahr hin, seid ihnen dankbar, ihr Ignoranten.
Die Omas bekommen wenigstens keine Fallten von dem Kleber mehr, sie haben schon welche.
Wer mit 16 kein Kommunist (oder Klimaaktivist) ist hat kein Herz, aber wer es mit 60 noch immer ist, hat kein Hirn.
Diese “Omas gegen rechts” tauchen jetzt überall auf. Es wäre also eine lohnende Aufgabe für Journalisten deren (finanziellen) Hintergrund zu erforschen.
Wer “gegen Rechts” vorgibt, tatsächlich aber Friedensforscher sabotiert, dafür aber das ultranationalistische Gewaltregime in Kiev unterstützt, ist wohl eher ein transatlantischer Hardliner.
Das sind offensichtlich die “Omas”, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben!
Egal: Tempo 100 unterstütze ich genauso, wie die Verlagerung des Transportes auf die Schiene. Ein Verbrennerverbot nützt aber nur der Autolobby, die überteuerte E-Autos verkaufen will. Sicher NICHT dem Klima!
Ungefähr das selbe Niveau – da passen sie gut dazu!
Nachdem viele in diesen Altersgruppen( geb. meist zw. 1945 und 1960) uns die heutigen Probleme wie astronomische Schulden und Einwanderung eingebrockt haben, ist es halt die nächste Geschichte mit der sie die nächsten Generationen belasten!
LG
Da wird aber ihr blauer Führer wieder toben wenn die Omas nicht das machen was Linie ist
Liebe Omas,
ihr seid für mich total unglaubwürdig geworden, was bringt euch diese Kleberei? Glaubt ihr wirklich das man so das Klima retten kann? Und was in anderen Ländern ( China, Afrika) bezüglich Klimaschutz passiert ist euch eh egal!!
Lehrt mal euren Enkerl wie man Müll ordentlich entsorgt (nämlich nicht auf der Strasse!!), das man auch zu Fuss in die Schule gehen kann, und nicht von den Eltern mit den SUV vorgefahren wird. Das man nicht jede Woche billige Klamotten shoppen geht, Lebensmittel nicht wegwirft, und nicht ständig ein neues Handy haben muss.
Dann würdet ihr viel fürs Klima tun, zumindest in Österreich!
Man ,ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin nicht bei euch zu leben .Gott sei dank habe ich mich recht zeitig von Europa verabschiedet. Wenn man die Grenzenlose Dummheit und die Machtlossigkeit der Exikutieve so ansieht sehe ich schwarz für Österreich und Deutschland .
Das ist wirklich die letzte Generation
Sollen ein paar Socken für den Winter stricken
Können die Omas sich nicht erinnern das in den 70 er Jahren uns gesagt wurde das es Erdöl keine 20 Jahre mehr gibt und was uns für Angst vor der Zukunft immer gemacht wurde und was davon
eingetroffen ist .
Das Aluminium ist scheinbar im Hirn angekommen 😁
Wo sind die Opas gegen links?
Diese “Omas gegen Rechts” sind meiner Meinung nach der lebende Beweis dafür, dass Alter nicht vor Torheit schützt!
Die Omis mussen befragt werden,
ob sie mehr für Linksverkehr oder
keinen Verkehr sind. Satire.
Da dürfte vorm Oma sein auch nicht viel los gewesen sein oberhalb der Augenbrauen
Heute waren’s etwa 20 “Aktivisten “, die Omas mit den lustigen Hauben inkludiert.
Wegen 20 Komikern stauen sich tausende Menschen auf dem Weg zur Arbeit.
Die linke Hass-Omas außer Rand und Band. Trotzdem wünsche ich viel Gesundheit.
Ominnen Tachiniererinnen! Solche Kabel bei diesen Individuen. Gerechtigkeit und Sofort Gleichstellung Grundsätze Pflichten. die sollen ab sofort genauso wie die Männer bis 65 arbeiten, und auch Pflicht beim Bundesheer, dann haben’s keine Zeit für lustig sein und länger leben wie die Männer.
Ich gehe davon aus, dass die dafür Geld erhalten. So können die die magere Pension aufpeppen.
Sperrt endlich mal die Geldgeber und Organisatoren von dieser Terrorvereinigung ein.
die picken wenigsten anständig mit ihren fetten hintern.
Sofort Renten streichen!
Nennt man das senil wenn man für etwas demonstriert was man sowieso nicht mehr erlebt? Warum demonstrieren sie nicht gegen Hackers Spitalmanagement.
Das sind bestimmt die Omas der bekannten Klimakleber. Eine Pensionistin ohne Klima-Enkel kommt gar nicht auf so eine Schnapsidee.
Ich gründe jetzt “Vernunftbegabte” gegen “bekloppte Omas”.
“Omas gegen Rechts” – wie Rückwärtsgewandt
Das sind “mit defektem Backrohr ausgestattete”-Personen gegen Rechts.
Hmm … Wofür gibts dieses Gehschulengeschwader, haben die auch ein brauchbares Anliegen oder laufen sie nur so mit, weil sie die Gutn sind?
Die Opas sind bestimmt froh, dass die streitsüchtigen Weiber aus dem Haus sind. 😛
Die Medien machen diese Dinge leider sehr groß. Die paar Hansel/Innen so aufzublasen ? Da sind wir selber Schuld. Um so weniger berichtet wird um so besser.
Ich wundere mich warum meine Kommentare hier nicht veröffentlicht werden….ich drücke mich eh schon lieblicher als angebracht aus.
Glaub mir, da bist du nicht der einzige der sich wundert. Leider gibt es nur begrenzte Möglichkeiten, ein ehrliches Medium zu finden, das noch nicht links unterwandert ist. Hier scheint seit einigen Tagen so ein linker Faktenchecker eingestellt worden zu sein.
Kann mir bitte jemand sagen, was an diesen Omas “prominent” ist?
Die “Sch..drommeln gegen rechts” sollen sich um die Erziehung der Enkelkinder kümmern und nicht den Autoverkehr behindern.
Bravo, super, die Bezeichnung der Omas brillant, Tausend Daumen hoch. Kaisermuehlen-Blues, wir sind “noch” Wien! 👍😉? @Echter Wiener
Die Klimaretter oder Strassenkleber oder die letzte Generation oder jetzt auch die Omas gegen Rechts…. Machen eine einzige Sache richtig, und das aus dem Grund :die Einen wollen nicht und die Anderen können nicht mehr….. Kinder kriegen! Und das bewegt mein Herz zutiefst! Ansonsten wünsche ich diesen geistigen Einzeller… Gehts …….. alle miteinander!
Haben die Omas die Genehmigung vom Erwachsenen Vertreter😃
Den Omas gegen Rechts sollte man gleich mal die Pension kürzen, da sie den braven Steuerzahler an der Ausübung seiner Tätigkeit hindern. Streuzahler gegen Links
SUPA; Die rechten Hackler, die die Pensionen bezahlen, bei der Arbeit behindern. Es sollten alle Linke nicht Hackler sein, dann sind alle glücklich.
Ab morgen klebe ich mich gg. die illegale Migration auf die Straßen! Bin gespannt, ob ich auch von der Politik so einen Rückhalt erhalte
Sollen ihren Rollator pflegen..
Auch die Linksabbieger?
Arbeitslose, ewig Studierende und Pensionisten Hand in Hand gegen die ganze Welt. Vorbildwirkung wird vergeblich gesucht, da jeder andere mit seiner Existenzerhaltung beschäftigt oder ausreichend intelligent ist. Klimahysterie in Reinkultur, ohne jeglichem Sinn.
Die sollen sich schwämmen……………….
Diese alten Rauchfangtauben sollen zu Hause bleiben und stricken !! Einmal links, einmal rechts ! Anmerken möchte ich, ich bin selbst eine ältere Frau !
Ich bin jetzt bei den Opas gegen Links.
An jedem Tag, an dem die Klima-Psychosekte mit ihrem Blockade-Aktionismus weiter macht, werden die Freiheitlichen wieder Wähler dazugewinnen – und das ist das Gute daran.
Eh klar, die alten Schastrommeln müssen sich natürlich auch wieder wichtig machen.
Aber dann sieht man wenigstens, worum es denen wirklich geht.
Klima? Wurscht. Gegen rääächz, nur das zählt.
Das sind die,die Eltern dieser Kleber aufgezogen haben,
beides Intelligenzknorpel!
Windeln nicht vergessen…
…da ist ersichtlich, dass es nicht um das Klima geht, sondern um die Einführung des totalen SOZIALISMUS!!! ….wenn die linksextremen “Omas” am Werk sind.
…diese Aktivisten glauben an ihre Ziele(manche nur an das Klimaklebergehalt)…dabei fallen sie auf eine Agenda von amerikanischen Milliardären herein…wie alle die an das Gute, Tolerante und Menschenfreundliche glauben, die Gendern und geschichtenlesende Dragqueens Wärmepumpen in jedem Haus, Zuwanderung ohne Grenzen für achso ” lieb” halten.
Merkt ihr dummen Grünlinge und sonstige selbstgerechte Tolerante nicht, dass ihr benutzt werdet?
Das ist eine BEZAHLTE Inkoktrinierung der transatlantischen Hochfinanz…lest nach: Wer steckt hinter dem deutschen Wärmepumpenwahnsinn? Nichts passiert zufällig…warum lesen in deutschen Kindergärten Dragqueens? Das ist Alles organisiert und geplant….
Sehe auch ich so. Nur leider ist dieser große Plan dermaßen perfide und unvorstellbar, dass die Menschen nicht wahrhaben wollen/können, dass dies alles bewusst geschieht, was uns gerade um die Ohren fliegt. Menschen wie wir sind dann die bösen Verschwörungstheoretiker.
Genau unsere Erfahrung, es übersteigt das Vorstellungsvermögen vieler Menschen.
Wie alt sind diese Omas denn? Und werden die auch psychisch untersucht? Weil normale Omas haben was anderes zu tun als auf der Straße zu sitzen und sich zu verkühlen.
Es wird immer ärger, dank den Grünen müssen wir jetzt auf die Krampfadern auch schon aufpassen wenn wir im Stau stecken ……
Man hat dies alles von Anfang an falsch gemacht indem man keine knallharten Strafen ausgeteilt hat. Nun fühlt sich jeder mit seinem Anliegen dazu ermuntert die Mehrheit zu Nötigen und Erpressen. Der Wahnsinn was sich da anbahnt. Am Ende dieses gewählten Weges ist die Unregierbarkeit und jeder schlägt dem anderen den Kopf ein. Spinner wohin man schaut.
Ob nur 1 Oma Grammelpogatscherl kann ? Unterstützt lieber eure Familien daheim.
Der Verkehr ist bei den Omas schon lange blockiert ebenso wie das Denkvermögen.
Ja wie heißt es so schön; Alter schützt vor Torheit nicht. Diese linken Umtriebe werden schön langsam wirklich zu einer Landplage. Wohin die Linken Österreich gebracht haben, liegt offen auf der Hand.
Nachdem sie gegen Ungeimpfte als Rechte protestiert haben, sind nun die Autofahrer deren rechter Feindbild.
In dem Alter nur noch würdelos und peinlich zum fremdschähmen.
Nur um eines klar zu stellen, ich bin selbst eine Frau und auch nicht mehr taufrisch! Diese Omas sollen sich auf ihren „Stiel der Besen“ setzen und abfliegen. Die machen sich doch nur lächerlich ! Wenn denen was anderes fehlt, weil sie es in jüngeren Jahren nicht genießen konnten, es gibt Hilfsmittel!
Man sagt ja, dass mit dem Alter die Weisheit kommt …….. Jede Regel hat jedoch ihre Ausnahmen ………. Mir scheint, dass die Akteure der “Omas gegen Rechts” und deren neuer Gruppierung “Seniors for Future” zu diesen Ausnahmen zählen …….. Gott sei Dank haben sie (noch?) nicht nackert demonstriert!
Die Omas sollen sich schämen, unseren Wohlstand zu Grunde zu richten. Alles wird verdreht. Sie werden schon sehen wo sie landen, wenn sie auch jetzt nur versuchen ihre Pension aufzubessern.
Da die Hintergrundorganisation gut zahlen wird es als 2.Einkommen berechnet,somit eine saftige Nachzahlung ans Finanzamt. Vielleicht überlegen sie dann welche Option besser ist.
Wenn das die Opas wüssten, was hier veranstaltet wird. Wo sind bloß die Zeiten geblieben, wo die Omas noch mit den Enkeln spazieren gegangen sind?
Peinliche Gestalten. Die selbe besoffene Ideologie wie die Islamgruenen Marxisten. Die braucht niemand
Diese Kälte wegen den Klimawandel macht mich zum schaffen…..heizen von September bis Mai..😭
So sieht man, dass hinter diesen ganzen Terror nur eine links-grüne Ideologie steht.
Würden sie sich bei einer sozialistischen Bundesregierung auch so verhalten ?
Grüne Politik ist reiner Dummenfang. Eine Zielgruppe ist dafür besonders empfänglich. Oder hat schon wer was von Opas gegen Rechts gehört?
Blöde Weiber
Meine Sympathien hätten “Omas gegen Messergewalt”, “Omas gegen Verarmung der Mittelschicht”, “Omas gegen Inflation”, “Omas gegen Energiewucher” usw.
Aber nicht diese Pseudo-Graswurzelbewegung.
Finde das recht diskriminierend, sollte das nicht “gebärende Personen der gebärenden Personen gegen Rechts” heißen?
Oder vielleicht doch eher “gebärende Personen, deren_en GeboreneN gebärende Personen gegen Rechts”?
Da sollte man unbedingt mal bei Woke-Minister:in Rauch nachfragen.
Da stecken dann Menschen im Berufsverkehr fest und werden daran gehindert die Pensionen für die Omas zu erwirtschaften.
Soweit denken diese “Omas” nicht!
Unter dem Vorwand von lebensgereiften, gütigen und verständigvollen Menscheles, agitieren seit geraumer Zeit hardcore-Linksradikale, die den gesellschaftlichen Grundkonsens, sowie demokratisch legitimierte Wahlergebnisse stigmatisieren.
So gesehen sind die Omas gegen Rechts eine antidemokratische Vereinigung mit eindeutig totalitärer Gesinnung, die in infantiler Pippi-Langstrumpf Manier mit dem Alzheimer Slogan:
zwei mal drei macht vier
widdewiddewitt und drei macht neune,
ich mach’ mir die Welt,
widdewidde wie sie mir gefällt;
aufstehen und schlafen gehen!
es wird meiner Meinung nach geschickt mit “Omis” (viele Menschen haben zu Omas eine besonders innige, emotionale Verbindung) und Kindern/Jugendlichen (FFF) gearbeitet (weil man vlt. dachte, dass hier die Kritikhemmung stärker ausgeprägt sei). Deutschland ist hier ein besonders fleißiger Erfüllungsgehilfe. Leider schenken auch in Österreich die Medien diesen Gruppierungen sehr viel Aufmerksamkeit, was aber Part of the Game sein dürfte, da man wohl auf den Nachahmungs- oder Herdentrieb setzt. In Deutschland gibt es mittlerweile zahlreiche OGR-Gruppen, vermutlich weil dort auch die Einsamkeit und fehlende Beachtung älterer Frauen diesen Zulauf erklärt.
Mich erinnert dieser Hype an polit-mediale Taschenspielertricks. Ich denke nicht, dass die Omas viel Verankerung und Untersützung in der Mehrheit der Bevölkerung haben.
Die Bevölkerung hat andere Sorgen und kämpft derweil mit extrem gestiegenen Energiekosten, Lebensmittelpreisen und Inflation generell.
Gott sei Dank sind sie nicht mehr imstande sich anzukleben. Denn da hätte die Polizei ja wirklich ein Problem diese Schwergewichte zu entfernen. Wäre auch ein hygienisches Problem für die Omas, sie bräuchten sicher dickere Schutzeinlagen😂
Man sollte diesen “OMAS” mal alle Förderungen und Bevorzugungen streichen, dann wäre schnell Schluss mit diesem traurigen Schauspiel.
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass die Omas gegen rechts mit Regenschirmen auf der Straße sitzen und dort angeklebt demonstrieren. Wenigstens sind die wirklich die letzte Generation.
Ich bin in zwei Monaten 65, Wirt in Zipf und a geduldiger Mensch durch den vom Papa geerbten Wiener in mir, seit 3 Jahr und 2 Monate reitet mir aber permanent wer auf meinen Nerven herum und wann jetzt die alten Weiber a nu anfangen zum überschnappen, mehr als sie es sowieso schon tun mit dem hirnlosen Statement bisher … Ich lebe JETZT und langsam hab ich nicht mehr vor mir hier meine Zeit auf dieser Kugel von Vollidioten, Schwerverbrechern, Hochverrätern und gekauften Geistesgestörten zum Aufenthalt in der Geschlossenen ummodeln zu lassen und ich denke nicht dass es da mir alleine so geht ! Es köchelt Leute, im “VOLK”, wie ich als Wirt sehr gut weiß, man sollte nicht tun was die da seit 3 Jahren machen, irgendwann hat man dann nämlich den Löwen zu sehr am Schwanz gezogen und fängt eine ein, selbst als “OMA” und selbst wenn man in die Hofburg flüchten sollte und selbst wenn er an gsunden HAMUR hat, da Löwe !
Einfach nur bescheuert, typisch SPÖ/Grün!
Medikamente ich vergessen😀
Diese Leute kosten die Menschen, die im Stau stehen, Lebenszeit. Es muss ein Gesetz her, damit man diese “for irgendwas” auf Schadenersatz für verlorene Lebenszeit persönlich verklagen kann.
Die diversen Pensionistenverbände sollten sich schleunigst von den Damen distanzieren, sonst könnte die noch arbeitende Bevölkerung auf die Idee kommen, dass es Pensionisten in Ö zu gut geht, weil gehts dem Esel zu gut, geht er aufs Eis tanzen.
Vorsicht bitte Omis das die schlabber Haut nicht abgeht…..und Tagesration Medikamente nicht vergessen 😀😀
Rechnung stellen, ersatzweise Haft.
Mit Tempo 100 in Österreich das Weltklima retten😃 es geht nicht ums Klima,eine Elite will den Menschen glaubhaft machen ,das der Mensch schuld sei an der Erwärmung…es geht um Milliarden welche von unten nach oben verschoben werden sollen🤪
Wann wird bei uns endlich warm😳🌞🌞
Laut Wissenschaftler haben die Menschen den Klimawandel verursacht.
Diese Annahme ist auch vernünftig. Denn die Menschen haben schon genug Natur zerstört und Tierarten ausgerottet. Es wird Zeit, dass die Menschen umdenken. Denn das Geld kann man nicht essen.
Obwohl ich selbst schon ein älteres Semester bin muss ich feststellen dass die Altersdemenz bei einigen Senioren schon sehr weit fortgeschritten ist.
Die sollen sich sozial engagieren und nicht der arbeitenden Bevölkerung auf die Nerven gehen. Ich schäme mich für diese “Senioren”.
Auch ich schäme mich für diese Damen(75)entweder wollen sie ihre Pension aufbessern oder sie nehmen eindeutig die falschen Medikamente!:Bei Neben Erscheinungen kontaktieren sie ihren Arzt oder Apotheker
Klar die Dementen Omas wissen nicht was Recht bedeutet und wo Sie zu Hause sind,damit Sie die Polizei nach Hause oder ins Heim bringt haengen Sie sich an die Klima kleber an.
Sperrt man dann die Omas auch ein?
Freilich, mitgehangen, mitgefangen. Die “Reichsbürger” sitzen ja auch.
Omas gegen rechts – hahaha
Tja.
Die ehemals jungen Unterbelichteten sind ja nicht verschwunden. Sie sind nur älter geworden …
Sie extreme Linke mobilisiert ihre letzten Reserven.
Die sind ja nur noch peinlich!
was anderes sind sie nie gewesen
Auch die Omas gegen Rechts kann man als letzte Generation bezeichnen, die Lebensuhr tickt…
Omas gegen Rechts sollen auf ihre Enkelkinder schauen, weil ohne Oma oder Kinderbetreuung kann man sich das Leben mit Kindern nicht mehr leisten!
Vielleicht sind etliche von denen zwar dem Alter nach Omas, haben aber selber gar keine Kinder und somit auch keine Enkel.
Himmel wie verblödet sind den diese Verrückten “Damen” wo haben die ihr Hirn gelassen
Die “D a m e n” haben kein Hirn und sind
L i n k s gesteuert. Wie es so bei den L i n k e n üblich ist.
Was man nicht hat kann man nicht verlieren?
Wird Zeit für Opas gegen Links 😉
Bin dabei.
“Politischer Aktionismus ersetzt geistige Windstille” der Wahlspruch für die Omas gegen Rechts?
Die sollen sich gefälligst klarmachen wer ihre Pensionen zahlt
Ich glaube, die Omas können einfach nicht mehr schneller über den Zebrastreifen, dass es so aussieht als würden sie kleben…
Die sind alle verblendete geistige nichtschwimmer…
Die sollen sich gefälligst klarmachen wer ihre Pensionen zahlt
@MSO: Und wer hat ihre Ausbildung bezahlt? Nicht jeder Ältere ist ein Freund der Omas gegen Rechts und trotzdem wimmelt es oft in den Medien auch in Österreich nur so von Hetzern gegen die ältere Generation.
Also da kann man sich mit der Forderungen für eine nachschulung des Geistigen und Körperlichen Zustand für den Besitz eines Führerschein und Lenken eines Kraftfahrzeug bei diesen Damen nur wünschen für solche Aktionen gehört der Führerschein abgenommen.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich die 1.Staffel “Mein Gemeindebau, Österreich” in der ATV-Mediathek anzusehen. Da kann sich jeder ein Bild davon machen, welche Geisteskinder diese Omas gegen Rechts sind. Erschreckend … normalerweise gehört so jemand das Wahlrecht entzogen …
Verrückt
Die dürften anscheinend keine Kinder und Enkelkinder haben. Und falls sie welche haben, dürfte ihnen deren Zukunft völlig egal sein. Hauptsache sie unterstützen den Wahnsinn , der hier abgeht. Danke ihr verblendeten alten Omas.
Die schauen im Fernsehen nur ORF, das ist das Problem, weiß ich aufgrund meiner damaligen beruflichen Tätigkeit.
Einfach nur dämlich . Haben die sonst nichts zu tun ?
Im Ruhestand hat man Zeit.
Arbeitslose, ewig Studierende und einige besonders intelligenzbefreite Pensionisten… fad im Schädl
Warum gründen diese Typen keine Partei?
Damit würden sie all jenen die ihre Meinung teilen die Möglichkeit geben sie zu unterstützen.
Oder haben Sie Angst, dass sie bei Wahlen die 0,001% Marke nicht überspringen würden.
Selbst Ft. Gewessler hat den Kleberaktivisten indirekt diesen Rat schon gegeben.
Also auf geht’s.
I