Er war viermal verheiratet und vermutlich auch sonst kein Kind von Traurigkeit: Deutschlands TV-Superstar Sky Du Mont („Schuh des Manitu“). In seinem neuen Buch „Ich freu mich schon auf morgen“ verrät der Schauspieler, was 2016 nach der Trennung von Ehefrau Nr. 4, Mirja (48), seine größte Angst war. „Ich habe befürchtet, dass es ab jetzt keinen Sex und keinen Spaß mehr gibt.“

Eine Angst, die wie er jetzt weiß, völlig unbegründet war. Denn 2022 trat die 29 Jahre jüngere österreichische Journalistin Julia Schütze in sein Leben und machte mit einem Schlag alle Sorgen zunichte. In seinem Buch schreibt Du Mont: „Regelmäßiger Sex ist gut für Körper und Geist.“ Und rät: „Auf gar keinen das Liebesleben abschreiben!“ Klingt himmlisch.

MIT BIOGENA FIT DURCH DIE FASTENZEIT:
JETZT MIT FLEXIBLEN ABO 20 % SPAREN!

Biogena ONE*

Und mit dem Gutscheincode EXXPRESS2024 nochmals 5 % sparen!
*Als Biogena-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die über Affiliate-Links, die in diesem Artikel genannt werden, zustandekommen.