
Mädchen in Freibad missbraucht: Iraker (16) und Komplizen bleiben frei
Das muss man nicht verstehen: Acht junge Iraker, Syrer und Türken sollen ein Mädchen (13) in einem Freibad missbraucht haben. Die Polizei hat die Verdächtigen schnell ausgeforscht, doch die Justiz lässt den Haupttäter (16) und dessen Freunde auf freiem Fuß.
Der Vorfall im Agrippabad in Köln reihte sich nahtlos in eine ganze Reihe sexueller Übergriffe durch junge Flüchtlinge in diesem Sommer – der eXXpress berichtete mehrfach. Auch diesmal umringte eine Clique junger Migranten ihr Opfer – ein wehrloses Mädchen (13), das mit zwei Freundinnen unterwegs war, sich bei den Übergriffen jedoch allein im Außenbecken des Bades aufgehalten hatte.
Die Jugendlichen – ein Iraker, vier Syrer und drei Türken im Alter zwischen 16 und 26 Jahren – kreisten die Schülerin ein, begrapschten sie, warfen sie sich gegenseitig zu. Wie einen Spielball, mit dem man machen darf, was man will. Ein Iraker (16) griff dem Teenager in die Bikini-Hose.
Der Jugendlichen gelang es, sich aus der Umklammerung zu befreien und den Bademeister durch laute Hilfeschreie zu alarmieren. Der rief sofort die Polizei, die mit sieben Streifenwagen anrückte und den Hauptausgang des Freibades abriegelte. So gelang es den Beamten schnell, die acht Migranten zu fassen.
Politiker fordert umgehende Abschiebung in Herkunftsländer
Doch die Justiz sah offenbar keinen weiteren Handlungsbedarf. Nach Feststellung der Personalien wurde großzügig auf U-Haft für die strafmündigen Verdächtigen verzichtet. Ob gegen sie wegen schwerem oder nur “einfachem” sexuellen Missbrauch ermittelt werde, stünde noch nicht fest. Die jungen Migranten dürfen sich schon heute wieder in dem Bad herumtreiben.
In der Politik herrscht blankes Entsetzen über den sexuellen Übergriff: „Die Antwort des Rechtsstaates muss eine schnelle, spürbare Verurteilung und umgehende Abschiebung in die Heimatländer sein“, forderte der CDU-Fraktionsvorsitzende im Düsseldorfer Landtag, Gregor Golland, gegenüber FOCUS online. „Eine ungeregelte Einwanderung vor allem junger Männer überfordert unser Land und hat negative Folgen. Wir sollten zusehen, gerade Frauen und Kinder besser zu schützen.“
Milde Justiz: Eltern in Angst um ihre Kinder
Was die Bewohner nicht nur im Raum Köln so auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass die Verdächtigen bislang völlig unbehelligt sind und munter weiter treiben können, was ihnen gerade so in den Sinn kommt. Ein beklemmendes Gefühl vor allem für Eltern, die Angst um ihre Kinder haben. Ähnlich wie dies schon in Fällen von Pädophilen, wie dem Burgschauspielstar Florian Teichtmeister (43), aufgetreten ist. Auch hier herrscht Unverständnis für die Milde der Justiz gegenüber einem Sexualstraftäter, der sich an Nackt-Bildern kleiner Kinder ergötzte und dennoch mit einem bedingten Urteil davon kam. Auch Teichtmeister darf weiterhin tun, was er nicht lassen kann.
Kommentare
Zuerst Teichtmeister, und jetzt die 8…
Es scheint so dass Pädophile in Deutschland willkommen sind …..
Wenn sich 3 Polizisten quer legen, wird sich nicht viel ändern. Bei 3000 Polizisten würde das Ganze schon anders ausschauen. Nur viele Leute an einem Strang ziehen sollten, fallen die meisten um, wie ein morscher Baum, wenn es ums “Eingemachte” geht.
Iiiich schreeeiiibeee eeextraaa laaannngsaaam.
Eigentlich schade, dass wir keinen deutschen Jugendlichen haben, der einem muslimischen Kind in die Badehose greift. So können wir das amtl. Ahndungsverfahren gar nicht vergleichen.
Ich fordere die Veröffentlichung bekannter Vergleichs-Vergehen.
Nicht Frauen und Kinder müssen geschützt werden, sondern die jungen Männer sollen dahin, woher sie kommen, ihre Länder befreien und schreiben lernen, damit sie “Fachkräfte” im eigenen Land werden.
Gebts doch jedem Scheinasylanten einen Freibrief für 5 Vergewaltigungen, gibt’s nem jeden dass Gehalt vom Bundespräsidenten, Babler wird sich freuen!
Ich finde, irgendwie kriegen die diesen Gutschein auch von uns selbst.
Wir sind da schon sehr tolerant und freigiebig.
“Kannst du andere nicht ändern, dann ändere dich selbst.”
Ein Freibrief für jegliche Sauereien! Unfassbar diese Gesetzgebung!
..EINZELFALL EINZELFALL ARME TRAUMATISIERTE DÜRFEN ALLES!! Also keinen bösen Kommentar über die Goldigen verfassen..wird sofort geschluckt..was zählen schon die Mädchen und Frauen die nur mehr seit ..Wir schaffen das MERKEL Freiwild sind und komplett entrechtet..Bei uns das selbe grausilche Verhalten..FREIFUß was sonst..ZUM SPEIBEN!! Helft nur brav mit das dieser Wahnsinn noch schlimmer wird..so jetzt wird gelöscht..was sonst!
Die Justiz entwickelt sich immer mehr zur Bedrohung für die öffentliche Ruhe, Ordnung und Sicherheit.
Die lachen sich eins was wir für eine saudumme Justiz haben. Und die Vergewaltigungen können weiter gehen weil die Justiz zu blöde ist. Das kann es wirklich nicht sein. Einer der steuerhinterzieht der niemanden verletzt hat oder ein Leben lang traumatisiert hat wir sofort eingesperrt. Bei den Politikern heißt das Geldverschwendung. Uns kann nur noch FPÖ und AFD mit einer absoluten retten
Nur noch zum Kopfschütteln.
Täter haben schon mehr Rechte als die Opfer.
Mich erinnert das stark an die 20iger Jahre. Da ging es ähnlich Rund. Und…..siehe da, es bildeten sich Gruppen die den PKark- oder Sallschutz übernehmen und einige Zeit später in Uniformen auftraten.
Woll die Deutschen so lange warten bis das wieder kommt?
Richter gehören vor Amtseintritt psychologisch und wirtschaftlich analysieret und bewertet. Ich kenne einen Richter, derssen Frau hat in Boutiquen Schulden und denkt nicht daran zu bezahlen. Wer wagt sich die anzuzeigen?
Das sind die wirklichen Täter, die Herren und Frauen “richter”.
Sowas ist nur noch krank, die tanzen der Gesellschaft auf der Nase herum.
Das passt schon.Ist die 1ste Stufe.Die Eingewöhnungsphase.Die nächsten Stufen werden dann mit Sicherheit grausamer und schmerhafter werden.Die letzte Stufe wird dann Vollschleier bedeuten,für all die früheren Teddybärenwerferinnen….
ad Stein – LEIDER Ganzkörperwindeln und Scharia auch für uns normale, emanzipierte Frauen mit Hirn, die diese dramatische Entwicklung unbedingt verhindern wollen!
Wer schützt noch uns Frauen und Kinder? Warum hört man dazu nichts von den sogenannten Feministinnen und Frauen in der Politik? Diese Männer lachen sich doch schlapp über unseren Rechtsstaat. Klar dass solche Migranten keinen Respekt mehr haben, weder vor der Polizei noch vor diesen Politikversagern in der Regierung und in der Justiz.
Ich sage nur eines es liegt in unserer Hand das alles zu ändern , das heisst richtig wählen aber wenn man immer die Willkommensklatscher wählt darf man sich über die daraus entstehenden Propleme nicht beschweren. Ist leider so. Aber wenn wir so weitermachen wirds für UNS Zeit irgendwohin zu flüchten, am besten weg aus Europa dem sterbenden Kontinent. Ein bisschen noch dann siehts in Europa so wie in Syrien und Afghanistan aus und dann ziehen die Heuschrecken weiter wenn es nichts mehr für sie zu holen gibt. Darum die einzige Möglichkeit Grenzen zu kein Bargeld mehr, keine Familienzusammenführungen mehr nur mehr Grundversorgungfür wirkliche Flüchtlinge und alle anderen zurück vor allem die ohne Ausweise und fertig. LG
Ja, wir haben es (hoffentlich) in der Hand – solange wir selber zur Wahlurne gehen, ist die Chance gösser.
Briefwahl hat sich leider nicht so bewährt. Da bleibt schon einmal wo was ungezählt liegen oder man vertut sich und zählt doppelt (sind ja alles nur Menschen 😉).
„Die Antwort des Rechtsstaates muss eine schnelle, spürbare Verurteilung und umgehende Abschiebung in die Heimatländer sein“… Sagt ein Politiker der Partei, der wir das ALLES zu verdanken haben!
Die einzige Antwort auf diese Rechtsbrüche ist die FPÖ mit Herbert Kickl.
Wir! Was soll das ein Wort und das schreibe ich zu schnell?
Stellt euch vor, 8 deutsche Michels hätten ein muslimisches Mädchen in die Ecke gedrängt und betatscht, da wäre die Hölle los auf den Straßen!
na in Österreich doch auch keinen Dreck besser….
Nicht Frauen und Kinder müssen geschützt werden, sondern die jungen Männer sollen dahin, woher sie kommen, ihre Länder befreien und schreiben lernen, damit sie “Fachkräfte” im eigenen Land werden.
Mein Gott, gönnt doch diesen armen, traumatisierten Jugendlichen ein bisschen Spaß! Es wird ihnen schon nix passieren, Satire off.
Die Politker sind entsetzt und fordern Maßnahmen, na schön, wer anders als die Politiker wäre denn für Maßnahmen zuständig ? Die Politiker erkennen offenbar gar nicht mehr die Groteske, denn sie stellen diese Forderung de facto ja an sich selbst !
ich hoffe das befeuert die Prozentzahlen der AfD!
Polizisten wurden immer schon für politische Interessen missbraucht (siehe Dollfuß) wie man das ja auch von den vielen Videos aus der Coronazeit kennt, wo einige Beamte gegen das eigene Volk das friedlich demonstrierte hart durchgreifen (inklusive Kesseltreiben) Befehle des damaligen IM und nun xxx vollziehen mussten !
Einige quittierten sogar deshalb den Dienst, nur wurde das nie wirklich bekannt…
Man sollte wohl endlich auch so manche (auffällige) RichterInnen seitens des VfGH beobachten und gegebenenfalls mal deren Datenträger untersuchen !
Allerdings muss man der gesamten Regierung incl aller Parteien (auch bei UNS) nur eine Frage stellen: WARUM lasst Ihr zu das Finanzvergehen härter bestraft werden als Gefahren gegen Leib und Leben (vor allem Unmündigen gegenüber !) ???
Normal im Gully Germany
…. und bei uns
Vielleicht gibt’s ja bald eine völlig neue Berufsgruppe, wo man Männer “leasen” kann, die sich um entsprechende Strafen und Gerechtigkeit kümmern. Oder um den Schutz der Tochter beim heimgehen. Oder die Ruhe schaffen in einem Freibad. Oder die dafür sorgen, daß ich nicht gefilmt werde (Farbspray), wenn ich die Straße vor meinem Auto freimache.
Es gab da schon andere Zeiten.
“Politiker fordert umgehende Abschiebung in Herkunftsländer”
Aha. Da stellt sich die Frage, warum so etwas überhaupt ins Land gelassen wird. Einfache Antwort: Weil es so gewollt ist.
Es wird nichtmehr lange dauern, bis sich die Bürger selbst um derlei Geschehnisse kümmern. Ob das dann auch gewollt war? Schließlich ist die Umerziehung doch schon so weit gelungen, dass solche Zustände überhaupt möglich geworden sind.
unsere Politiker und Gerichte arbeiten deutlich gegen das eigene Volk!!!Wie lange lassen wir uns das noch gefallen???
Einzelfall, weggucken und weitergehen.
Wem das nicht passt, soll sein nächstes Wahlkreuz der AfD geben. Das ist das Mindeste, was auch jedem Sofatiger zugemutet werden kann. Aber, selbst hingehen, keine Briefwahl. Natürlich nur wegen der körperlichen Bewegung.
Natürlich. Und Ärzte, die Maskenbefreiungsatteste ausgestellt und entsprechend ihres Berufseides gehandelt haben, werden als Staatsfeind für Jahre weggesperrt. Deutschland ist längst ein failed state.
Solange sich solche wie Merkel in königlichen Privilegien schwelgen, statt vor Gericht gestellt zu werden, wird es in dieser Sache nur noch schlimmer werden.
Ich wünsche keinem Mädchen sowas, aber dem Untersuchungsrichter wünsche ich dass er mit Prügel aus dem Amt geworfen wird und nie wieder in der Justiz Platz findet.
Die Eltern aller Mädchen dort haben nun täglich Angst um ihre Kinder, so ein Wahnsinn darf nicht mehr passieren dass die gleich wieder ohne Einschränkung auf freiem Fuß sind und vl sogar ins Bad gehen dürfen. Ich wünsche mir für solche Vergehen Strafen wie in Ihren Herkunftsländern .
Was ist mit Sammelkklagen gegen diese Zustände? Wär doch was.
Die deutsche Justiz ist in meinen Augen längst linksideologisch unterwandert. Anders kann ich mir solche Vorgehensweise nicht mehr erklären. Um dem Schutz der Kinder jedenfalls scheint es ihnen nicht mehr zu gehen. Und die Polizisten müssen sich doch auch verarscht vorkommen, wenn sie solche festnehmen und der zuständige Staatsanwalt sie gleich wieder laufen lässt! Unfassbar!
Erst wenn es einem Kind eines Politikers passiert (ich wünsche es ihnen nicht) werden sie anders handeln.
Zu wahren Schutzsuchende , wird immer
mehr die einheimische Bevölkerung.
Danke für den guten Rat,WIR werden sowohl als auch aufpassen..
Zu wahren Schutzzuchende, wird immer
mehr die einheimische Bevölkerung.
Die Grüninnen wollen das offenbar so.
Warum bleibt schleierhaft.
Sobald den Kindern eines Politikers so etwas passiert (Ich wünsche es ihnen nicht) und sie sehen, was da passiert, werden sie ganz schnell umdenken und ganz anders handeln.
wenn wenn wenn… wird nicht passieren…
der einzige Grund für diese Migrantensituation liegt ja auf der Hand:
lasse alle rein, vor allem Kulturfremde. Da sie sich nicht unseren Gesetzen beugen (aus welchem Gründen auch immer) muss man dann die neuen Einschränkungen für ALLE Bürger etablieren… so funktioniert Kommunismus.
AUFWACHEN!
Der Staat wird das solange fortsetzen bis irgendwann der Vater eines missbrauchten Mädchens das Gesetz selbst in die Hand nimmt.
Mich würde es nicht wundern!
Er kriegt aber dann volle Kraft des Gesetzes zu spüren.
Staatsgewalt darf niemand anfechten!!!
@woswasi GANZ GENAU.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Haben die Polizisten keine Familie oder Kinder? Wieso gehorchen die einer derart abartigen Justiz in sochen Fällen?
Hört auf, immer auf die Polizisten losziehen. Die befolgen nur Befehle. Nützt keinem etwas, wenn die ohnehin schon armen Burschen jetzt auch noch ihren Job verlieren.
Die Politik erlaubt illegalen Migranten den öffentlichen Raum zu besetzen, und die Asylwerber machen ihm zum rechtsfreien. Als Vater der 13-jährigen wüsste ich, was zu tun wäre. Die Justiz liefert die österreichischen Mädchen den Vergewaltigern aus. Die Regierung sieht keine Notwendigkeit, das Recht auf Sicherheit für Österreicher zu wahren, sondern sorgt sich ausschliesslich um die Sicherheit der Verbrecher. Österreich schafft sich ab.
stimmt generell leider auch für Österreich.. in diesem Artikel gings aber um KÖLN. und das liegt bekanntlich nördlich des Weisswurstäquators, sprich in Deutschland. 😉
sowas soll einer verstehen… die Justiz kann hier ein Exempel statuieren und die Strafe weit über das Höchstmaß setzen um anderen davon abzuschrecken, da die Strafe so hoch ist. Aber so regt das ja nur zum nachmachen an, da eh nix passiert….
Die Justiz, in Deutschland und Österreich, ist von den Linken schon total unterwandert. Man braucht sich nur die Urteile der letzten Zeit ansehen. Ebenso spricht das Vorgehen der WkSta Bände.
Man könnte schon fast von einer linksextremen Justiz sprechen.
Da können die nix machen, denn diese Verbrecher werden für die nächsten Wahlen gebraucht………
Ich hoffe, niemand wird beim nächsten Wahlergebnis schockiert spielen….
Lynchjustiz, jawoll, solche Typen haben bei uns nichts verloren! Polizei hätte sollen wegschauen bei diesen Verbrechern, die Menschenmenge hatte das schon gemacht!
Mit Leuten ohne Respekt werden wir untergehen, leider hat die Politik nicht den Mut durchzugreifen.
Die verstecken Sich immer hinter verschiedenen Gesetzen.
Schade, so wird das nichts mehr.
Muss man nicht verstehen? Die Erklärung sollte und möchte “man” aber verstehen können. Ich war nie ein Freund von Selbstjustiz, aber wenn meiner Tochter jemand etwas antut und die Justiz ist auf der Seite der Täter, gehöre ich nicht zu den Menschen, die das einfach hinnehmen und meine Tochter einem zweiten Traumata aussetzen, indem sie von denen auch noch auf der Straße ausgelacht wird. Alles hat eine Grenze. Die unseres Landes ist nichts wert. Die rechtliche scheint ebenso immer wertlosen zu werden. Was bleibt dann noch übrig, als selbst für seine Rechte einzustehen?
Auch die Dummen Wähler nicht vergessen….
Schlimmer geht es nicht mehr, das bleibt für unsere Kinder, das ist deren Zukunft?!?!
Es wird der Bevölkerung nichts anderes übrigbleiben, als sich selbst zu verteidigen. Denn auf die Justiz, welche vorwiegend gegen die Europäer, die eigenen Bürger handelt, die Gesetze auch nicht entsprechend anpassen will, ist kein Verlaß. Europa muß komplett nach rechts rücken, die Grünen/Linken verjagt werden. Die Justiz hat vermutlich kein Interesse unsere Kinder zu schützen, im Gegenteil, sie schützt offenbar die Täter!
Läuft für AfD und FPÖ.
Wehe das wäre umgekehrt. Wochenlange Berichterstattungen, zig Entschuldigungen, die Politiker würden monatelang auf den Knie rutschen…. erbärmlich!
Die Sozialmigranten haben einen Freibrief bei jeglichen Straftaten und durch die Kuscheljustiz werden immer mehr und schlimmere Übergriffe passieren.
Diese ganze Justiz sollte man einsperren !
So sieht also der sogenannte “Werte-Westen” aus…..
einfach zum “kotzen”
Die einheimische Bevölkerung sollte nach Alternativen suchen, um die Freizeit ungestört genießen zu können. Nachbarschaften: Swimmingpools zur Verfügung stellen für die Nachbarskinder. Dabei abwechseln. Man kann seine Werte und das Land versuchen zu verteidigen. Das bringt allerdings nur wenig, wenn die Politik einen perfiden Plan verfolgt und auf die Einheimischen pfeift. Es ist für uns alle eine Gratwanderung. Umso mehr Ideen einfließen und gelebt werden, um möglichst sicher und unbeschadet zu bleiben, umso mehr hat die Politik an Arbeit, um diese Ideen zu verbieten. Man sollte das Blatt endlich wenden. Nicht die Bevölkerung muss abgelenkt und beschäftigt werden, sondern die überbezahlten Politiker, welche die Massenmigration fördern. Wird eh wieder nicht veröffentlicht, also wurscht.
Deutschland – Sehnsuchtsland der Vergewaltiger.
Österreich – Sehnsuchtsland der Kinderschänder.
In beiden Ländern sind Grünchen in der Regierung.
Genießt was ihr gewählt habt !
Die gewählten Politiker sehen tatenlos zu, wie unser Land vor die Hunde geht.
Die Geister die ich rief. Jahrelang wurde alles, wirklich alles, auf Linksgrün gebügelt und die Systemmedien tragen einen erklecklichen Anteil und dann wundert man sich, wenn das Personal in der Jurisdiktion jetzt auch überall Bonus für Nichtdeutsche verteilt.
Marianne Bachmeier!
Es wurde doch ein Gesetz verabschiedet, welches besagt, dass nur Täter von nachweisbaren Morden ins Gefängnis müssen. Zum Einen ist der linkslinke Täterschutz so gewährleistet und zum Anderen mangelt es offensichtlich klar an ausreichend Platz in den vorhandene Gefängnissen. Daher: Kein Wunder mehr über solche juristische Schwei… äh… Entscheidungen.
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich war mal! Was wieder zählt ist, wer eine Straftat begeht. Passt die Herkunft und die Gesinnung erneut, ist jedes Verbrechen “erlaubt”!
Deutschland ist erneut auf dem Weg in einen staatlichen Rassismus!
Dieses Einkesseln, Umringen, der Freiheit berauben und Betatschen hat im Arabischen Sprachgebrauch einen eigenen Namen: Taharush Gamea. Also gehört es zu deren UN-Kultur! Das ist nicht weg zu diskutieren! Und es gehört nicht nach Europa.
Sie sind wie auf der Jagd – und das muß aufhören! Wo ist denn hier bitte ME TOO?!!
Ich wünschte mir, solche würden mal an die Falsche geraten – ausgebildet im Kampfsport.
Wenn ich der Vater des Mädchens wäre müssten sich diese Schweine verstecken – es gibt den Moment, wo man nicht mehr zuschauen kann…
Sollte das meiner Tochter passieren,ich habe sehr gute Freunde…
Ich auch. Im Waffenschrank
Verständlich – nur beim Falschparken da müssen sie aufpassen – höllisch aufpassen- sonst gibt’s Ersatzarrest und da müssen sie dann das Futter selber zahlen.
Wenn die Eltern Angst um ihre Kinder haben, sollten sie diese Angst bei jeder der kommenden Wahlen berücksichtigen. Denn wenn RSGG (RotSchwarzGrünGelb) bei den Wahlen am Drücker bleiben wird sich Europa weiter verändern, und nicht zugunsten der Nachkommen.
Man kann es a) langsam nicht mehr fassen, b) nicht mehr hinnehmen und c) das VOLK muss aufstehen und sich wehren. Gegen Alles und Jeden wird protestiert, warum nicht gegen diese Nationalität??
Weil die Alle zu feige sind, ganz einfach.
Vielleicht kann man die Ganoven noch ein bisschen belohnen. Wahnsinn was seit dieser Grünen und Linken Regierung alles abgeht.