Zum Abschluss der sechsten Premier-League-Runde trifft Manchester United auf Leicester City (21.00 Uhr) Die “Red Devils” haben nach einem katastrophalen Saisonstart gegen Liverpool und Southampton gewinnen können und befinden sich nun auf Tabellenrang 12. Dieser Erfolgslauf soll nun gegen die “Foxes” fortgesetzt werden. Die Truppe von Trainer Brendan Rodgers konnte diese Saison noch nicht in Fahrt kommen – nach einem Unentschieden und drei Niederlagen befindet sich Leicester auf dem 20. und somit letzten Tabellenrang.

Ronaldo auf der Bank

Manchester United Trainer – der zuletzt den Verbleib von Cristiano Ronaldo versicherte – verzichtet jedoch erneut auf einen Startelfeinsatz des siebenfachen Weltfußballer. Neben “CR7” muss auch Neuzugang Casemiro zunächst von der Bank zusehen. Ein Einsatz der beiden Stars ist jedoch zu erwarten.

United verstärkt sich weiter

Am Dienstag hat sich Manchester zudem mit Ajax Amsterdam über den Transfer von Antony geeinigt. Der Brasilianer wechselt für bis zu 100 Millionen Euro Ablöse zu den Red Devils. Am heutigen “Deadline-Day” der Sommer-Transferperiode verpflichtete ten Hag noch Newcastle Ersatz-Goalie Martin Dubravka.

Kann Manchester United seinen Erfolgslauf fortsetzen?