Die Gerüchteküche brodelt: Eben erst tauchten Paparazzi-Aufnahmen auf, die belegen sollen, dass der neue Mann an Michelle Hunzikers (45) Seite nicht Eros Ramazotti – eine aufgewärmte alte Liebe, die sich viele gewünscht hätten – ist, sondern – wie der eXXpress berichtete – ein ganz neuer, kochend heißer Schönheitschirurg aus Sardinien sein soll: nämlich der “heißeste Arzt Italiens”, Giovanni Angiolini (40)!

Aber wie haben die schöne Schweizer Moderatorin und der sardische Schönheitschirurg und Sport-Orthopäde, die wohl nicht nur den sexy Beach Body gemeinsam zu haben scheinen, denn zueinander gefunden? Die Antwort auf diese Frage dürfte, zumindest entfernt, ebenfalls mit Äußerlichkeiten zu tun haben – denn laut Informationen der deutschen “Bild” soll Angiolini ein guter Freund jenes Mediziners sein, der sich um Michelles makelloses Dekolleté gekümmert hat!

Bis vor kurzem wurde es noch niemand (offiziell), aber Ende Februar ließ Michelle in ihrer neuen TV-Sendung “Michelle Impossible” die Busen-Bombe platzen und gab zu, dass sie sich – nachdem sie drei Kinder geboren und gestillt hatte – im Jahr 2015 , also nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter Celeste (7) die Brüste aufhübschen ließ.

“Stellt ihr euch mal vor, ihr habt drei Kinder, die da alles ausgelutscht haben”, scherzte Michelle im Live-TV dazu. Und ihre älteste Tochter Aurora (25), die ebenfalls in der Show zu Gast war, meinte dazu:”Ich habe nie verstanden, warum du das nicht öffentlich gesagt hast.”

Die Moderatorin hatte den Eingriff damals mit einer Karpaltunneloperation verbunden, somit war es der Öffentlichkeit nie aufgefallen – das bewundert ihre Tochter aber schon: “Niemand merkte, dass du auch eine Brustoperation hattest: Du bist ein Genie!”

Es schon Sinn, dass Ärzte sich untereinander kennen – vor allem da ja auch Michelles angeblicher neuer Signore Amore als plastischer Chirurg ordiniert. Dass Michelles Beauty-Doc die Moderatorin seinem Amicio Giovanni vorgestellt hat, scheint auch nicht weit hergeholt zu sein – und dass der “heißeste Arzt Italiens” eine Schwäche für schöne Frauen hat, ist auch hinlänglich bekannt.

Bleibt nur noch die Frage: Ist es wirklich Amore zwischen den beiden? Oder “nur” ein heißer Flirt? Auf Medienanfragen hielten sich die beiden bislang noch bedeckt, aber spätestens wenn die Temperaturen wärmer werden und der Sommer beginnt, sollte sich das Geheimnis lüften – schließlich sind sowohl Michelle als auch Giovanni große Strand- und Bademodefans, und werden keine Gelegenheit auslassen, am Wasser zu turteln…