Da soll sich noch einer auskennen – geschweige denn mitkommen: Seit mehreren Jahren schon führen Tesla-Milliardär Elon Musk und Sängerin Grimes eine On-Off-Beziehung – und trotz des großen Alterschunterschieds (Musk ist 50, Grimes 33, Anm.) schienen die beiden irgendwie füreinander gemacht zu sein. Schließlich sind beide für ihre exzentrische Art bekannt, und während Elon Musk mit seiner Firma SpaceX die Besiedlung des Mars plant, fühlt sich Grimes bereits jetzt schon als Außerirdische, wie ihre Album-Kunst und ihre Instagram-Account belegen.

Dann wurden die beiden 2020 Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes – und auch der Name des Buben kann mit Fug und Recht als “nicht von dieser Welt” bezeichnet werden: X Æ A-XII Musk, kurz “X” genannt, begeisterte und erstaunte gleichermaßen mit seiner Ankunft auf der Welt und seinem Namen. Dann verkündeten Grimes und Elon Musk 2021 ihre “halbe Trennung” – nur um vergangene Woche mit den Neuigkeiten zu überraschen, dass Babyboy “X” eine kleine Schwester bekommen hat! (der eXXpress berichtete)

Baby “Y” ist der Spitzname der Kleinen, deren voller Name “Exa Dark Sideræl Musk” lautet und von deren Existenz die Welt nur weiß, weil sie während eines Interviews der Sängerin für das US-Magazin “Vanity Fair” (das sie in ihrem Haus in Austin, Texas, gab) mehrmals lauthals begonnen hat, zu schreien. Na gut! Aber wer dachte, dass das dann erstmal alle News aus dem Hause Musk und Grimes waren, der hat weit gefehlt.

Denn während Grimes in dem “Vanity Fair”-Interview ihren Beziehungsstatus zu Elon Musk noch als “fließend” bezeichnete – sie meinte sie würde ihn schon als ihren festen Freund bezeichnen, sie würden zwar in unterschiedlichen Häusern leben aber sich “andauernd” sehen – soll die Sängerin nun schon wieder neu verliebt sein. Und zwar in niemand geringeren als der Whistleblowerin Chelsea Manning (34)! Das berichtet zumindest das US-amerikanische Celebrity-Newsportal “Page Six”.

Denn während Grimes in dem “Vanity Fair”-Interview ihren Beziehungsstatus zu Elon Musk noch als “fließend” bezeichnete – sie meinte sie würde ihn schon als ihren festen Freund bezeichnen, sie würden zwar in unterschiedlichen Häusern leben aber sich “andauernd” sehen – nachdem das Interview veröffentlicht wurde, erklärte sie allerdings, dass die beiden schon wieder getrennt seien. Ob wieder nur “halb” oder doch “ganz” ist nicht bekannt – wohl aber, dass die Sängerin nun schon wieder neu verliebt sein soll. Und zwar in niemand geringeren als der Whistleblowerin Chelsea Manning (34)! Das berichtet zumindest das US-amerikanische Celebrity-Newsportal “Page Six”.

Bereits in den vergangenen Wochen war Followern der beiden aufgefallen, wie Grimes und Chelsea gegenseitig ihre Twitter-Postings kommentierten. Interessant daran: Auch Elon Musk und Grimes flirteten zuerst online über den Nachrichtendienst, bevor sie sich im echten Leben dateten. Ein Insider will nun wissen, dass es zwischen den beiden auch durchaus mehr sein soll, als ein bisschen virtuelle Flirterei: “Es wird ernst bei den beiden”, so die Einschätzung der Quelle gegenüber “Page Six”. Und nicht nur das – Chelsea und Grimes sollen auch bereits zusammen in Austin wohnen.

Bereits in den vergangenen Wochen war Followern der beiden aufgefallen, wie Grimes und Chelsea gegenseitig ihre Twitter-Postings kommentierten. Interessant daran: Auch Elon Musk und Grimes flirteten zuerst online über den Nachrichtendienst, bevor sie sich im echten Leben dateten. Ein Insider will nun wissen, dass es zwischen den beiden auch durchaus mehr sein soll, als ein bisschen virtuelle Flirterei: “Es wird ernst bei den beiden”, so die Einschätzung der Quelle gegenüber “Page Six”. Und nicht nur das – Chelsea und Grimes sollen auch bereits zusammen in Austin wohnen.