Während es Bühnentechnisch gerade nicht so gut läuft, läuft’s in Sachen Fashion-Ikone dafür um so besser: Auf Hollywood-Diva gestylt posierte Dua Lipa (25) jetzt nämlich für die neueste Ausgabe der „Vanity Fair“. Erst am Wochenende hatte die Chartsstürmerin verkündet, das neue Gesicht von Versace zu sein (eXXpress berichtete).

Weniger erfreuliche Neuigkeiten hat Dua Lipa allerdings für ihre Millionen Fans: Ihre für Herbst geplante Europa-Tour muss auf 2022 verschoben werden. Die britische Sängerin sei „völlig untröstlich, dass wir mit meiner UK- und Europa-Tour im September und Oktober nicht fortfahren können“, teilte sie auf Twitter mit. Dafür postete sie die Ausweichtermine für alle bisher geplanten Shows, plus Zusatzterminen. Und jetzt die wirklich guten News: einer davon ist am 23. Mai 2022 – in der Wiener Stadthalle!