Während Noch-Ehefrau Kim (40) mit Handyspielen beschäftigt ist (siehe link), ist der Vater ihrer vierköpfigen Rasselbande, Rapper Kanye West (43), schon wieder unterwegs Richtung Wolke 7. Und weil ja nach sieben Ehejahren mit Kurvenwunder Kim die Latte ziemlich hochliegt, soll es sich bei der Auserwählten um keine geringere als Supermodel Irina Shayk (35) handeln. Das berichtet die britische Tageszeitung „Mirror“.

Irina Shayk war von 2015 bis 2019 mit Hollywood-Star Bradley Cooper (46) liiert. Die zwei haben eine gemeinsame Tochter, Lea De Seine (4). Zuvor war das Supermodel fünf Jahre mit Portugals Fußballgott Cristiano Ronaldo (36) zusammen. Und Kanye West? Der hat gemeinsam mit Kim Kardashian vier Kinder – North (7), Psalm (2), Saint (5) und Chicago (3). Sollte es zwischen Irina und Kanye also was ernstes werden dürfen sich die beiden auf ziemlichen Patchwork-Wahnsinn einstellen.

Kim Kardashian und Kanye West waren sieben Jahre ein Paar. Im Februar verkündeten sie völlig überraschend das Ehe-Aus. Seitdem wälzen ihre Anwälte die Scheidungs-Akten.Foto: AFP
Kanye West mit seiner süßen Rasselbande: Saint, North, Chicago und Psalm.@kanyewest / Instagram